Minhos Gefühle

87 3 1
                                    

Kim Sora Position

Die Sonne strahlte so sehr durchs Fenster, dass sie mich weckte. Müde schaute ich auf die Uhr. Lanhe habe ich nicht geschlafen. Ich stand auf und lief in die Küche. Da stand Suho in der Küche, der gerade am kochen war. Ich klatschte.,,Deswegen klatschst du? Du würfelst einfach ein paar Sachen zusammen und frittierst sie.",,Naja...so gut kann ich jetzt auch nicht kochen.",,Dann muss ich wohl für den Rest unseres Lebens kochen." Er gab mir einen Teller mit Suppe. Sofort verliebte ich mich in sie. ,,Wow! Die schmeckt unglaublich!" ,,Iss auch den Salat. Du musst genug Ballaststoffe essen, gegen deine Verstopfung." Ich hielt ihn sauer den Mund zu.,,Du sollst nicht mehr davon reden! Sag mal, machst du das extra?" Genervt nahm ich wieder die Hand von seinem Mund und aß weiter. Er lächelte, stand auf und kam zu mir.,,Was m-" Er machte mir die Haare zu.,,So hängen dir die Haare nicht im Gesicht rum.",,Du weißt wie man einen Zopf macht?",,Ich versuche es." ,,Wollen wir uns einen Film anschauen, wenn ich mit der Arbeit fertig bin?",,Das geht nicht. Da habe ich was wichtiges vor." ,,Etwas wichtiges?" Er lächelte. Ah, verstehe. Die Aufnahme von Seo-joon zu den Song von Se Yeon. Heute Abend war die Hochzeit von Joo-Kyungs Schwester. Zusammen mit Minho lief ich dahin. Wir standen vor dem Eingang. Ich trug ein schulterfreies Kleid in der Farbe beige. Die Haare elegant nach hinten und Natürlich Suhos Spange im Haar und seine Kette um den Hals. Suho hatte eine dunkelblaue Jeans an, dazu ein schwarzes Hemd. Bevor wir reingingen, hielt ich ihn am Arm fest.,,Eine Frage möchte ich dir stellen." Ich ließ ihn los und schaute ihn an.,,Der einzige den, denn du hier schätz ist doch Seo-joon richtig?" Fragend blickte er mich an.,,Was meinst du?",,Was ist mit Soo-jin?",,Wie bitte?",,Hast du sie schon vor mir getroffen?",,Ja...",,Wieso hast du nichts gesagt?",,Du warst mit anderen Dingen viel zu sehr beschäftigt.",,Mit anderen Dingen? Sag mal, stehst du auf Soo-jin?",,Das tu ich und das schon seid ich sie das erste mal gesehen habe." Daraufhin lief er rein. Ich schaute ihn nach. Minho....Minho hat Gefühle für Soo-jin? Wieso habe ich das nie bemerkt? Andscheinend war ich wirklich zu sehr mit mir beschäftigt. Es...es tut mir leid Minho...

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt