Taehoon und Suho

93 2 0
                                    

Kim Sora Position

Nach langer Zeit kamen Soojin und Joo-Kyung auch aus dem Restaurant raus. Die beiden lächelten. Soojin kam auf mich zu und schaute mich an.,,Kann...kann ich dich sprechen?" Ich nickte. Sie nahm mich beiseite.,,Ich...ähm...damals lag ich falsch. Sora...es tut mir sehr, sehr leid. Damals war ich sauer, dass du Joo-Kyung verteidigt hast und nicht mich, aber jetzt verstehe ich es. Es tut mir wirklich leid. Ich sage das nicht, damit du mir vergibst. Ich dachte wenn ich dir oder Joo-Kyung was wegnehme, wäre es so als würde ich gewinnen. So dachte ich damals. Du weißt nicht wie sehr ich es bereue." Lächelnd schaute ich sie an.,,Ich habe dich vermisst." ,,Es freut mich dich und Joo-Kyung wieder zu sehen und mich bei euch entschuldigen zu können." Ich schaute auf ihre Hände.,,Deine Hände. Es freut mich das es dir besser geht!" Sie lachte.,,Übrigens bin ich deinen Bruder sehr dankbar.",,Danbar? Für was?",,Er hat mir sehr geholfen. Ich bereue es auch zu ihn so gemein gewesen zu sein." Fragend blickte ich sie an. Das ist doch Unsinn. Minho verachtet jeden Charakter hier, außer Seo-joon.,,Was...was hat denn Minho gemacht?" ,,Naja, er hat mir beigestanden. Wo ich Joo-Kyung traf, als es kalt war, verlor ich sie aus den Augen und lief Minho zufälligerweise über den Weg." Das bedeutet...das bedeutet Minho hat Soojin schon vorher getroffen...? Nachmittag traf ich mich noch mit Suho, doch ich war nicht bei bester Stimmung. Wie konnte Minho mir das bloß verschweigen und wieso ist er so nett zu Soojin? Er ist ja nichtmal nett zu Joo-Kyung und das mag schon was heißen. Da kam Suho ins Café.,,Er sieht so gut aus." Flüsterten ein paar Mittelstufler. Er setzte sich zu mir.,,Da bist du ja endlich Schatz.",,Sch-Schatz?" Sauer blickte ich zu den Mädels.,,Sie ist seine Freundin. Mist." Meinten sie. Lächelnd aß ich meine Suppe, die ich mir bestellt habe.,,Bist du eifersüchtig auf die Mittelstufler?",,Von wegen!" Lächelnd schaute er mich an.,,Nennst du mich nochmal Schatz?" Ich fing an zu lachen. Am Abend traf ich mich mit Soo-ah und Joo-Kyung. Wir saßen am Bett bei Joo-Kyung Zuhause und hatten Masken auf. Minho! Wenn ich dich erwische!! Na warte!! ,,Du hattest doch neulich einen Ausflug mit Suho gemacht oder?" Fragte Soo-ah. Ich nickte.Ja, und?",,Ist was passiert?",,Was meinst du?",,Du weißt schon, dies und das." Ich nahm meine Maske ab und schaute sie fragend an.,,Dies und das? Naja, ich bin hingefallen, aber es tat zum Glück nicht wirklich weh. Sonst ist nicht viel passie-",,Sora!! Doch nicht sowas!! Du weißt schon, was ich meine. Ist nicht das passiert?",,W-was? D-das? Wir haben viel zusammen gelacht und so...",,Was? Ist ja nicht so, als wärt ihr konfuzianistische Männer und Frauen. Ihr seid doch nicht mehr auf der High Sho-",,Stopp!" Ich hielt ihr den Mund zu.,,Soo-ah! Sei nicht immer so neugierig!" Schimpfte Joo-Kyung.,,Wieso triffst du dich nicht mit ihn, wenn du frei hast?",,Er meinte, er trifft sich da mit Taehoon.",,Taehoon?" Ich nickte.,,Ähm...ich brauche was von Taehoon, also ruf ihn an." Ja, ja. Sie vermisst ihn doch bloß. Suho ging nicht ran. Soo-ah seufzte.,,Diese Kerle sind so verdächtig. Taehoon ist ständig unterwegs, seid er beschlossen hat zum Militär zu gehen. Joo-Kyung? Wie läufts eigentlich mit Seo-joon?" Sie nahm ebenso ihre Maske ab.,,Ich weiß nicht so genau.",,Du weißt nicht? Was ist passiert?",,Naja, wir ha-",,Was soll das?" Schrie Soo-ah. Fragend schauten wir sie an. Sie zeigte uns ein Bild von Taehoon auf Instagram.,,Heol!! Wo soll das Wasser gut sein?",,W-was? Wasser? Wovon redest du?" Fragte Joo-Kyung.,,Das ist doch verrückt. Ist das nicht ein Aufreißerschuppen?",,W-was? Ein Aufreißerschuppen?" Sofort stand ich auf. Joo-Kyung stand auch auf. Soo-ah zeigte mir das Bild. Ich lächelte.,,Pff! Da passiert schon nichts." Schließlich war es im Kdrama ja auch nicht so. Soo-ah versuchte Taehoon anzurufen. Tasächlich ging er ran.,,Hey! Was treibst du gerade??",,Ich habe eine feuerige Zeit mit Lee Suho." Als ich das hörte, wurde ich doch etwas unsicher.,,Tschau!! Ich bin beschäftigt!" Daraufhin legte er auf.,,Joo-Kyung? Kommst du mit?" Lächelnd blickte sie auf ihr Handy.,,Ich habe schon was anderes vor.",,Gut! Wir müssen wohin!" Soo-ah und ich rannten los. Als wir angekommen sind, rannte Soo-ah wütend auf Taehoon zu, zog ihn an seiner Jacke und schüttelte ihn.,,Bist du mit Suho in einem Aufreißerschuppen gegangen? Du hattest ein Bild gepostet, dass du zu einem Ort mit gutem Wasser gehst!!! Was hast du getan, um eine feuerige Zeit zu haben??" Fragend schaute ich mich um.,,Wo ist Suho?",,Wir waren da!!" Rief Tae-hoon wütend.,,Kiln Sauna?" Fragte Soo-ah. Ich schlug mir auf die Stirn. Natürlich!! So war das doch auch im Kdrama. Ich bin so doof.,,Sora?" War das Suho? Ich drehte mich um. Er saß mit roten Bäckchen auf einer Bank. Ich lief zu ihn. Er grinste nur vor sich hin.,,Was habt ihr gemacht Taehoon? Er verhält sich wie ein nasser Seetank! Suho! Reiß dich zusammen! Ich bringe dich Nachhause! Wir gehen dann Soo-ah!",,Kommt gut Nachause!" Rief Soo-ah.,,Taxi!" Rief ich. Dieser Idiot!

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt