Kim Sora Position
Am ende des Unterrichts liefen Taehoon, Soo-ah, Joo-Kyung und ich durch den Flur.,,Statt einem Autounfall, sollen sie sich gebrügelt haben." Seufzend schüttelte ich den Kopf.,,Immer diese Gerüchte...",,Naja, es ist doch schon komisch das die beiden zusammen im Krankenhaus liegen oder?",,Stimmt, etwas seltsam ist es schon." Meinte Taehoon.,,Was denkst du? Wer hat gewonnen?",,Nein, es war wirklich ein Autounfall. Es ist vor der Argentur von Joo-Kyungs Schwester passiert." Ich habe es ha mit meinen eigenen Augen gesehen....was nicht gerade schön war. ,,Besuchen wir heute oder morgen morgen Suho Schatz?" Fragte Soo-ah.,,Wie dir lieb ist.",,Oh! Ich muss los zu meinen Aushilfsjob." Rief Joo-Kyung und rannte los.,,Du schaffst das Im Joo-Kyung!" Rief Taehoon. In diesen Moment kam Hye-min. Sie schaute in die Richtung von Joo-Kyung. Ich bemerkte wie Soojin Hye-min beobachtete. Misstrauisch schaute ich sie an. Sie wird Hye-min nur ausnutzen wollen. Da rempelte mich jemand von hinten an. Es war Minho. Ich lief ihn hinterher.,,Hey, schonmal was von freundlich vorbeilaufen gehört.",,Nein. Noch nicht.",,Bist du immer noch sauer?",,Das kann dir doch egal sein." Wütend hielt ich ihn am Arm fest.,,Wo warst du die gestern?",,Arbeiten." Ach stimmt. Er arbeitet ja jetzt in so einen teuren Restaurant. Ich schaute ihn an.,,Jetzt hör mal zu. Es tut mir leid, dass ich dich in diese Situation gebracht habe. Das ist mein Ernst. Ich wusste ja nicht das Seo-joon dich beim Fotoshooting erkennt. In Realität wäre das ja logisch, aber das ist ein Kdrama. Hier ist alles möglich. Bitte verzeihe mir!" Genervt drehte er seinen Kopf von mir weg. Ich seufzte.,,Weißt du an was mich dieser Moment erinnert? An unser Zuhause. Genauso haben wir uns auch immer Zuhause gestritten, aber seid wir hier in dem Kdrama True beauty sind, arbeiten wir zusammen. Wir hatten kein Streit zusammen...Nein...wir haben als Team gearbeitet. Als richtige Geschwister. Wir haben angefangen uns gegenseitig zu vertrauen, uns zu unterstützen und uns lieb zu haben und das alles dank True Beauty. Ja, auch Seo-joon haben wir es zu verdanken. Außerdem ist er doch sowas wie ein Vorbild für dich geworden seid du ihn getroffen hast, also gehe zu ihn. Glaub mir. Er wird dir verzeihen. Eure Freundschaft ist was ganz besonderes." Meinte ich lächelnd. Da blickte Minho wieder zu mir und fing an zu verstehen was ich meinte.,,V-Vielleicht hast du ja recht...",,Und? Gehst du zu ihn?" Er nickte.,,Ich sehe meinen Fehler ein. Du bist nicht Schuld. Ich hätte es ja nicht machen müssen. Weißt du...Die ganze Zeit habe ich die Schuld bei dir gesucht. Ich war einfach nur traurig, dass Seo-joon enttäuscht von mir war und habe meinen Frust an dir ausgelassen.",,Wir beide sind Schuld und jetzt geh." Meinte ich.,,Bin ich wirklich älter als du? Es wirkt fast so als wäre meine kleine Schwester reifer als ich. Danke!" Daraufhin ging er. Lächelnd blickte ich ihn hinterher.
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...