Kim Sora Position
Ich sah auf den Flur wie Joo-Kyung sich ängstlich nach Hye-min umschaute. Die arme. Plötzlich legte jemand von hinten seinen Arm um mich. Es war Suho.,,Tu den Arm weg. Was ist wenn uns jemand sieht?" Vorallem darf Minho uns nicht sehen. Er würde nur ausflippen, wenn er herausfinden qürde das ich mit Suho zusammen bin.,,Keine Sorge." Er tat so, als würde er humpeln.,,Siehst du?" Ich lächelte.,,Gute Tarnung." In der Pause setzten wir uns alle zusammen an einem Tisch. Auch Hye-min saß am Tisch....Sie saß gegenüber von Joo-Kyung.,,Wer ist das?" Fragte Soo-ah.,,Das ist Hye-min. Wir hatten eine gemeinsame Unterrichtsstunde, deswegen sind wir danach zusammen hergekommen.",,Freut mich dich kennenzulernen." Meinten alle. Auch Minho sah nicht begeistert aus. Ich hatte ihn ja erzählt, dass Soo-jin sie nur ausnutzt wegen Joo-Kyung.,,Du siehst neu aus? Hast du die Schule gewechselt? Woher kommst du?",,Sie kommt von der Yongpa High School.",,Was schon wieder die Yongpa? Joo-Kyung, diese Jungs die dich vor ein paar Monaten belästigt haben waren auch von der Yongpa High School. So nervig." Fragte Soo-ah.,,Joo-Kyung. Du hast doch auch hierher gewechselt. Was hast du gesagt? Von welcher Schule kommst du? Hattest du uns das eigentlich je erzählt?" Ich schmunzelte und schaute Soojin an.,,Du redest nie über deine Familie. Wie läuft es so bei dir Zuhause?" Entsetzt schaute sie mich an und aß still weiter. Vielleicht ging die Frage doch etwas zu weit, aber ich kann einfach nicht zulassen das Soojin Joo-Kyung so behandelt...,,Stimmt, jetzt wo ich darüber nachdenke, glaube ich wirklich das du uns das noch nicht erzählt hast Joo-Kyung. Von welcher High School bist du hergekommen?",,Ähm...ich bin von ziemlich weit weg hergewechselt." Hye-min schaute Joo-Kyung an.,,Entschuldige, aber erkennst du mich nicht? Also, an meiner Schule gab es auch ein Mädchen namens Im Joo-Kyung. Ich fand nur, dass ihr euch ähnlich seht.",,Bist du nun von der Yongpa hergewechselt oder nicht?" Fragte Soo-ah. Alle Augen waren auf Joo-Kyung gerichtet.,,Nein, ich erkenne dich nicht. Keine Ahnung wer du bist. Keine Ahnung wie ähnlich wir uns sehen, aber ich bin nicht von der Yongpa High School hergewechselt. Irr dich da nicht.",,E-Entschuldige..." Sagte Hye-min.,,Warum gleich so kratzbürstig?" Fragte Soo-ah.,,Ich fühle mich nicht so gut. Ich gehe schonmal vor." Sie stand auf und ging. Plötzlich stand Minho auf und haute auf den Tisch.,,Was ist los mit ihn?",,Was stimmt nicht mit den?" Sagte alle Schüler. Erschrocken schaute ich ihn an. Was hat er? Sauer schaute er Soojin an.,,Ich mag solche Spielchen nicht. Überhaupt nicht." Er verließ den Essenssaal. Was ist mit ihn? Wieso ist er so sauer? Er scheint fast noch mehr genervter zu sein als ich. Am Abend trafen Suho und ich uns im Manhawa Laden. Ich schenkte ihn einen Anhänger. Ich hatte natürlich auch einen. Zwar nicht dieselben wie im Kdrama, aber Liebespaar-Anhänger. Lächelnd schaute er mich an.,,Fällt das nicht auf wenn wir die in der Schule tragen?",,Wir müssen sie ja nicht in der Schule tragen. Wir können sie Z.B. auf Dates oder so tragen. Wenn es später alle wissen, können wir sie auch in der Schule tragen.",,Also, möchtest du das ich ihn einfach nur behalte?",,Es fühlt sich gut an, zu wissen, das du ihn hast." Lächelnd nahm er ihn in die Hand.,,Hast du eigentlich mit deinem Vater geredet?",,Nein.",,Weißt du, wenn du mit ihn redest dann klären sich all die Dinge zwischen euch. Versprich mir, dass du mit ihn sprichst. Vielleicht wirst du am ende was bereuen und das will ich nicht.",,Okay. Ich versprech es." Ich lächelte. Er streichelte schmunzelnd meinen Kopf.
Ich bin so glücklich bei ihn zu sein und diese Zeit mit ihn zu verbringen, doch wenn Joo-Kyung und Seo-joon zusammen sind und die letzte Folge von True Beauty ist, dann werden Minho und ich wieder Nachhause gehen. Das würde bedeuten ich sehe Suho nie wieder...Bis dahin will ich noch so viel Zeit mit ihn verbringen wie es geht...Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...