Kim Sora Position
Ich saß in der Schule neben Minho, doch er war so still. Sonst ist er immer laut. Er schaute mich fragend an.,,Wie nahe stehen sich Seo-joon und diese Joo-kyung eigentlich?",,Naja...Seo-joon mag Joo-kyung sehr, aber andersherum ist es leider nicht so. Schade eigentlich. Seo-joon ist toll.",,Mir kam da nämlich ein Gedanke. Was wäre wenn...die zwei am Ende zusammenkommen würden?" Ich zuckte zusammen.,,W-was? Die zwei? Wieso? Wie kommst du darauf?",,Mir ist ist eine Schüssel kaputt gegangen. Als ich zwei Stücke zusammenfügte, standen genau in diesem Moment Seo-joon und Joo-kyung vor mir.",,Ernsthaft? Nur wegen einer Schüssel?",,Du hast einen Moment zwischen Suho und Joo-kyung zerstört. Was ist wenn das keine Zufälle waren? Was ist wenn wir hier sind um die beiden zusammenbringen?",,1. So eine Idee hatte ich zuerst und 2. seid wann sprichst du so...so dramatisch, sonst tu ich das doch immer." Er grinste.,,Tja, ich kenne mich wohl doch in Sachen Romantik aus." Ich klopfte ihn auf die Schulter.,,Du wirst mir immer sympathischer Brüderchen.",,Also machen wir es nun so?" Ich nickte.,,Machen wir es so, aber heute Abend müsste ich noch wohin und zwar ins Kino, noch mehr bekannte Schauspieler treffen!" Am Abend war es soweit. Ich folgte Suho, er wieder rum Joo-kyung folgte. Er kaufte sich Tickets. Ich kaufte mir ebenso dieselben Tickets und setzte mich auf meinen Platz und konnte es nicht glauben. Ich saß tatsächlich vor Dan-oh und Baek-kyung. Ja! Ich habe den besten Platz erwischt!
Ob Suho mich gesehen hat? Ich denke nicht. Ich lief vorsichtig aus dem Kinosaal. Da standen sie. Die Schauspieler Kim Hye-yoon und Lee Jae-wook. Als ich zu ihnen laufen wollte hörte ich ein Geräusch und stand plötzlich vor dem Kino. Nein...einfach Nein! Ich will diesen Szenenwechsel nicht mehr. Da sah ich Joo-kyung und ihr Blind-date auf mich zukommen sehen. Was mache ich jetzt? Suho versteckte sich hinter ein Werbeplakat, was noch auffälliger war, als das ich nur hier rumstehe. Joo-kyungs Blind-date verabschiedete sich. Ob ich ihn folgen sollte, immerhin spielt er mit Joo-kyungs Gefühlen. Da sah ich wie Suho ihn schon folgte. Ich lächelte. Anscheindend brauche ich das nicht.
Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡Hallo
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...