Ein schiefgelaufener Plan

232 14 0
                                    

Kim Minho Position

,,Du gehst jetzt da rein und gibst dich als Fotograf aus." Ich schaute Sora verblüfft an.,,Auf keinen Fall. Seo-joon hasst mich sowieso schon. Wenn ich da jetzt reingehe hasst er mich komplett. Wieso sollten sich mich außerdem reinlassen und wieso gehst du nicht darein?",,1. Du siehst ihn sowieso bald nicht mehr und 2. Ich bin mir sicher sie lassen dich rein, da es ein Kdrama ist. Da ist alles möglich. 3. Ich kann da nicht reingehen, da ich....nicht gut Lügen kann.",,Komm schon! Bitteee!!",,Ich glaube nicht, dass ich das tu." Seufzend ging ich zur Tür des Gebäudes. Als ich reingehen wollte kam mir ein großer, kräftiger Mann entgegen. Ein Bodyguard. Na toll...,,Wer sind sie?",,I-ich bin...Kim Min...ich meinte, mein Name ist Il...Il Inminh.",,Il Inminh? Ein seltener Name.",,Ja, ich weiß. Also, ich bin Fotograf und wollte fragen ob sie mich bei dem Fotoshooting brauchen. Das wäre dann sowas wie ein Praktikum, da mein Traum es ist Fotograf zu werden.",,Kennst du Seo-joon?",,Seojoon? Nein. Noch nie gehört. Hehe...",,Mmmmh. Der Chef wird entscheiden. Komm mit rein." Tasächlich hatte ich es reingeschafft. Sora hatte recht. In einem Kdrama ist wirklich alles möglich. Da sah ich Seo-joon mit Joo-Kyung. Ich zog mir die Mütze weiter runter und zog mir den Schal weiter hoch.,,Herr Kwon. Das ist Im Ing...nein...Inminh. Il Inhmin und er ist Fotograf.",,Fotograf? Schieß ein paar Fotos. Ich will sie sehen." Herr Kwon lief zu Joo-Kyung und Seo-joon.,,Hergehört!!! Das ist Im Inminh. Er ist Fotograf verstanden?",,Hallo!" Sagte ich räuspernd, während ich versuchte meine Stimme zu verstellen.,,Na los. Mach Fotos und gib Anweisungen. Ich will sehen wie gut du bist." Ich machte eine Handbewegung, die bedeuten sollte das sie näher zusammenrücken sollen.,,Was bedeutet das?" Fragte Joo-Kyung.,,Näher zusammenrücken." Meinte ich. Sie taten es.,,Jetzt bitte an den Händen halten und in die Augen schauen." Sie schauten sich an, doch das reichte nicht.,,Noch näher!",,W-was? Sind sie sich sicher?" Fragte Joo-Kyung nervös.,,Das ist nicht schlimm. Los!" Meinte ich genervt. Seo-joon schaute mich an. Ups! Da habe ich wohl mit meiner normalen Stimme geredet.,,Los. Das Shooting muss weitergehen." Meinte ich wieder mit veränderter Stimme.,,Nimm deine Mütze und deinen Schal ab.",,Was...?" Ich schaute Seo-joon an.,,Nimm deine Mütze und deinen Schal ab." Wie es aussieht bin ich aufgedeckt. Ich nahm die Mütze und den Schal ab. Seo-joon schaute enttäuscht zu Boden.,,Was tust du hier?" Fragte Joo-Kyung.,,Ich kann das erklären...",,Geh...",,Aber ich...",,Geh!!!" Rief Seo-joon. Sauer schmieß ich den Schal, die Mütze auf den Boden und lief aus den Gebäude. Sora hielt mich am Arm fest.,,Minho, was ist mit dem Plan?",,Plan? Es war dein Plan! Wieso schickst du mich jedes mal vor? Wieso muss ich diese dämlichen Aufgaben immer machen?",,Ich bin auch manchmal mit den Aufgaben dran.",,Wir könnten es genauso gut zusammen machen!! Du...Du hast Angst. Das ist der Grund. Angst das dir alle drumherum nicht mehr vertrauen und anfangen dich zu hassen, aber mich jedes aml vorschicken. Tolle Schwester..." Wütend ging ich weg. Ich habe es so satt...

Hallo mekne lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt