Kim Sora Position
Am nächsten Morgen ging ich aus meiner Wohnung. Endlich kommt Suho wieder zur Schule! Als ich rauskam stand er vor mir. Lächelnd umarmte ich ihn. Er nahm meine Hand und lächelte mich an.,,Wo ist dein Bruder?",,Er ist schon vorgegangen." Stimmt! Suho darf auf keinen Fall wissen das ich mit Suho zusammen bin. Auf den Weg trafen wir Joo-Kyung. Sofort ließ ich Suhos Hand los. Wieso tat ich das? Ich meine, dass wäre doch gut. So würde sie Suho endgültig aufgeben. Andscheinend habe ich Angst Joo-Kyung zu verletzen.,,Du kannst schonmal reingehen." Er nickte und verschwand.,,Na, wie gehts?",,Gut.",,Im Joo-Kyung, Sora!" Wir drehten uns um. Es war Soojin und neben ihr Hye-min. Als Joo-Kyung Hye-min sah schien sie nicht gerade begeistert. Im Gegenteil. Sie war Schockiert. All ihre Erinnerungen wie sie gemobbt wurde kamen wieder hoch. Wie kann Soo-jin ihr das nur antun? Joo-Kyung konnte kaum sprechen. Ich renkelte mich bei ihr ein um ihr das Gefühl zu geben, dass sie keine Angst zu haben braucht.,,Im Joo-Kyung?" Fragte Hye-min. Sie nahm Soojins Hand und lief mit uns beiden in die Schule. Im Schulflur waren Joo-Kyungs Gedanken nur noch bei Hye-min.,,Was ist los? Alles gut?" Fragte Soo-jin.,,Als ob dich das interessieren würde..." Meinte ich genervt. Da veränderte sich ihr Blick und sie schaute mich sauer an. Als wir ins Klassenzimmer liefen, kam Soo-ah zu uns gerannt.,,Sora, Joo-Kyung!! Schaut euch das an!" Sie zeigte uns ihr Handy. Instagram macht eine Abstimmung für eine Göttin und ich habe das Bild von euch beiden hochgeladen. Sora du bist auf den vierten Platz und Joo-Kyung du belegst gerade den zweiten Platz!! Der erste Platz hat gar nicht so viel Vorsprung, also wenn wir uns gut anstellen, schaffst du es vielleicht auf den ersten Platz Joo-Kyung.",,Was ist so toll an dem ersten Platz? Gibt es da Geld oder so?" Fragte Soo-jin.,,Nein, aber man fühlt sich als Erstplatzierte gut. Kennt ihr die Anführerin dieser Girl-group, die diesen Frühling ihr Debüt hatte? Sie hat letztes Jahr gewonnen und wurde so berühmt, dass sie unter Vertrag genommen wurde.",,Ja, aber was ist daran so toll berühmt zu sein?" Fragte Soo-jin weiter.,,Glaub mir, wenn du berühmt bist fühlst du dich gut." Meinte Soo-ah. Naja, ob sie da recht hat? ,,Ich fühle mich nicht gut..." Meinte Joo-Kyung seufzend.,,Das ist wie ein Wettbewerb zwischen Schulen. Jeder flippt aus und will das Mädchen seiner Schule, dass den ersten Platz belegt. Leider war ich sofort raus, aber einer von euch beiden solltet den ersten Platz machen und den Stolz der Saebom High School beschützen. Richtig nervig. Der erste Platz ist von Yongpa belegt. Schaut..." Sie zeigte es uns. Ich ahnte es schon und lag richtig. Es war Park Se-mi.,,Bitte lösch mein Bild was du hochgeladen hast." Sagte Joo-Kyung entsetzt.,,Die Leute stimmen schon ab. Ich kann es nicht mehr löschen." Soo-ah hüpfte strahlend durch die Klasse.,,Hey!! Geht auf Instagram und stimmt für Joo-Kyung und Sora ab." Das wird noch ein böses Nachspiel haben. Arme Joo-Kyung.
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...