Kim Sora Position
Am nächsten Tag in der Schule lief Minho zu mir.,,Ich habe dich so lange nicht mehr gesehen!",,Hast du mich vermisst? So kenne ich dich gar nicht.",,Von wegen vermisst! Da sperre ich mir lieber alleine in ein Zimmer ein." Da hörten wir, wie der Direktor rumschrie im Lehrerzimmer.,,Was ist denn jetzt schon wieder los?" Fragte Minho. Ich zuckte mit den Schultern. Wir schauten rein. Sie redeten über eine Schlägerei.,,Du warst auch dabei Minho! Jetzt komm!" Rief Seo-joon.,,Was? Wieso verpetzt du mich?",,Stell dich gefälligst zu den anderen!" Schrie der Direktor Minho an. Er stellte sich seufzend neben Joo-Kyung. Welche Schlägerei? Hatte ich was verpasst? Der Direktor lief zu Suho, als er den Raum betrat.,,Herr Direktor, ich war auch an der Dchlägerei beteiligt.",,Die Nummer eins unserer Schule? Verteidige doch nicht solche Nutzlosen Schüler! Verletzt bist du nicht oder? Wir konntet ihr ihn nur in so eine Schlägerei verwickeln?" Minho schaute Suho sauer an.,,Du mieser Bengel! Herr Direktor! Wie können sie ihn verteidigen und...",,Still!!!" Minho knirschte sauer mit seinen Zähnen. Plötzlich saßen wir in einem ganz anderen Raum. Etwa die Bibliothek? Vor Minho und den anderen lag ein Zettel.,,Was müssen wir machen?" Fragte Minho.,,Hattest du nicht zugehört? Wir müssen einfach nur Sorry draufschreiben und fertig!" Meinte Seo-joon.,,Es sollte schon ein ordentliche Entschuldigung sein, außerdem ist die Schlägerei deine Schuld!" Sagte Soo-jin sauer.,,Wieso meine?",,Du bist sofort auf diese Typen losgegangen.",,Es war Minhos Schuld. Er musste ja gleich Stress anfangen.",,Joo-Kyung war in Gefahr. Was hätte ich tun sollen? Wieso sind Charaktere immer so sensibel?",,Ihr beide seid Schuld!" Seo-joon schaute Joo-Kyung an.,,Du hättest weggelaufen sollen." Sie sagte nichts und schaute nur auf ihr Blatt Papier. Ich schaute etwas verwundert. Ich bin mir sicher in dieser Szene war sie nicht leise. Im Gegenteil. Sie hat mit Seo-joon gestritten, also wieso ist sie jetzt so still?,,Ist auch egal. Sie haben keinen Grund mehr, dich zu belästigen. Keine Sorge.",,Warte...hast du etwa nach ihnen gesucht und sie dann nochmal verprügelt?" Fragte Joo-Kyung.,,Verprügelt? Sie sind nicht auf dem Level, sich mit mir zu prügeln. Wenn ich sie getroffen hätte, dann warscheinlich nur, um sie zu vergessen." Plötzlich standen Joo-Kyung und ich an der Haltestelle. Suho saß auf der Bank. Ich schluckte und erinnerte mich an die Szene. Natürlich! Jetzt weiß ich wieder um welche Schlägerei es ging. Suho und Joo-Kyung saßen in einem Taxi. Er hielt er ihre Hand, damit sie keine Angst mehr hat. Mein Blick wurde etwas trauriger. Joo-Kyung setzte sich zu ihn. Ob ich gehen sollte? ,,Suho?",,Ja?",,Na ja, ein neuer Band von Rätselhafter Plan ist rausgekommen. Möchtest du mit mir zu Prinz Manhawa gehen?",,Nein.",,Okay..." Er stieg in ein Taxi. Dann öffnete er nochmal die Tür.,,Kim Sora?" Ich zeigte fragend mit dem Zeigefinger auf mich. Hatte er gerade meinen Namen gerufen? Er nickte. Daraufhin lief ich zu ihn.,,Was ist?",,Wie es aussieht hast du deine Noten verschlechtert. Lass uns zusammen lernen. Ich sehe dich morgen im Lerncafé.",,Und das meinst du ernst?" Er nickte, machte die Tür zu und das Taxi fuhr weg. Ich lächelte. Tasächlich meinte er mich! In dieser Szene hätte er eigentlich Joo-Kyung gerufen.,,Hat Suho gerade ein Treffen mit dir ausgemacht?" Fragte sie.,,Ich schätze schon." Sie schaute etwas betrübt. Irgendwie tut sie mir schon leid, sogar sehr, aber ich muss es tun. Sonst komme ich niewieder Nachhause...
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...