Keine Chance auf Versöhnung

237 13 1
                                    

Kim Sora Position

Wir verabschiedeten uns von Soo-jin. Ich drehte mich noch ein letztes mal um. Da sah ich Soo-jins eifersüchtigen Blick. Stimmt ja...sie denkt ja immernoch das die Kette von Suho für Joo-Kyung war.,,Kommst du? Sora?" Meinte Joo-Kyung. Ich nickte.,,Wohin gehst du?",,Ich muss arbeiten gehen.",,Kann ich mitkommen?",,Wenn du willst, gerne." Als wir ins Café gingen, sah ich Seo-joon.,,Seo-joon? Du hier?",,Ja, ich arbeite hier." Ich grinste.,,Dann seid ihr euch beide ja ziemlich nahe." Joo-Kyung räusperte.,,Ich gehe mich umziehen." Ich schmunzelte. Sie schien nervös, als ich das sagte. Dann kam Seo-joon auf mich zu und starrte mich an.,,Was soll das?",,Weißt du was? Tu mir einen Gefallen! Bitte vertrage dich wieder mit meinem Bruder. Er ist ein echt toller Mensch.",,Aber ich habe ihn vertraut und er hat es ausgenutzt!",,Er wollte dir helfen. Dir helfen Joo-Kyung näher zukommen, denn er weiß schon eine Weile von deinen Gefühlen für Joo-Kyung und ich weiß es auch. Ja er hat was falsch gemacht, aber ich bin dran schuld, weil ich ihn überredet habe sich als Fotograf auszugeben.",,Nein. Du bist nicht dran schuld. Er ist schuld. Er hätte es ja nicht machen müssen. Ich erwarte zumindest eine Entschuldigung und eine Erklärung von ihn und nicht von seiner Schwester." Ich schaute ihn an.,,Aber Seo-joon. Minho ist...",,Jetzt geh." Seufzend verließ ich das Café. Genervt greifte ich mir an die Haare. Wieso muss immer alles im Drama enden? Wie mich das aufregt! Was soll ich bloß machen? Irgendwie müssen Seo-joon und Minho sich wieder vertragen. Minho würde sich niemals seinen Fehler eingestehen.

Kim Minho Position

,,Du hast hart gearbeitet." Meinte Meine Chefin, namens Il Riu.,,Danke.",,So deine Zeit ist vorbei. Du kannst Schluss machen.",,Ehrlich?",,Wir haben doch gesagt, wenn du dich entscheidest weiter in diesen Restaurant zu arbeiten, verdienst du eine Belohnung.",,Und diese Belohnung ist früher Schluss?",,Und größere Bezahlung.",,E-echt. Danke. Wirklich! Danke vielmals." Ich zog mich um. Als ich gehen wollte hörte ich wie mir die Gäste Aufwiedersehen riefen.,,Komm bitte morgen wieder!" Rief eine Kundin.,,Vielleicht können wir mal zusammen essen." Rief eine andere Kundin. Das Restaurant war voll. Ich setzte nickend ein Fake-Lächeln auf und verschwand. Wie unangenehm. Da sah ich Soo-jin. Schnell lief ich zu einer Dame die Blumen verkaufte.,,Eine Blume für eine Schöne Frau?" Fragte sie. Ich nickte.,,Bitte eine Sonnenblume." Als ich sie bezahlte lief ich rasch zu Soo-jin. Sie schaute ziemlich sauer. Ich räusperte. Sie drehte sich zu mir um.,,Was?",,Du klingst ziemlich genervt.",,Und? Das ist meine Sache." Ich gab ihr die Sonnenblume.,,Habe ich auf den Weg gefunden. Ich wollte sie nicht einfach so da liegen lassen. Sie tat mir leid.",,Dafür das sie im Dreck lag, sieht sie ganz schön gut aus.",,Ja?",,Schenk sie jemand anderen." Genervt drehte sie sich um und ging.,,Du willst sie also nicht?" Rief ich, doch das hörte sie nicht mehr. Was ist mit ihr? Wieso nimmt sie meine Blume nicht an? Mmmh...mag sie vielleicht keine Sonnenblume? Ein Mädchen kam zu mir.,,Hi. Du bist doch der Junge vom Restaurant namens "Eat is good" oder?" Ich lächelte.,,Ja, dass bin ich. Willst du die Blume haben?" Sie streichte sich nervös hinters Ohr.,,Gerne." Dann nahm sie die Sonnenblume an.,,Willst du mit mir...",,Ich muss jetzt wirklich gehen. Tut mir leid." Meinte ich und verschwand.

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

Leider kommen nicht mehr so viele Teile wie sonst immer, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. Das liegt daran, das ich gerade eine Ausbildung mache.:)

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt