Erinnerungen

207 13 0
                                    

Kim Sora Position

Ich ging durch die Tür des Manhawa-Laden und sah Suho auf der Couch sitzen. Grinsend wollte ich zu ihn laufen, doch ich blieb stehen. Er schaute sich Lächelnd einen Satz an der an der Wand stand. "Im Joo-Kyungs Platz. Wer hier ohne meine Erlaubnis sitzt, dem sprießen Haare auf dem Hintern." Stand dort. Er erinnert sich. Er erinnert sich als er Joo-Kyung das erste mal traf. Er holte schmunzelnd einen Stift raus und schrieb was neben dem Satz.,,Verstehe..." Meinte ich traurig. Da bemerkte er mich.,,Sora.",,Du magst Joo-Kyung immernoch..." Er schaute mich an und sagte nichts dazu.,,Suho...ich...mag dich, aber ich glaube das dass nicht auf Gegenseitigkeit beruht." Er stand auf.,,Sora, ich...",,Ich gehe besser..." Ich lief aus den Manhawa-Laden, weit weg, so das er mich nicht fand. Verzweifelt ging ich auf die Knie. Jedes mal wenn ich Hoffnung habe, werde i h enttäuscht, aber was denke ich da überhaupt. Ich und er? Wir beide sind auch zwei verschiedenen Welten...Außerdem... Eine so große Liebe zwischen zwei Menschen wie Joo-Kyung und Suho, kann man nicht verändern... Da sand ich in der Schule. Der Szenenwechsel hat wieder eingeschlagen. Alle machten einen Aufstand da die Fotos von Joo-Kyung und Seo-joon von dem Fotoshooting rauskamen. Sie standen beide vorne an der Tafel.,,Was sollen wir bloß machen?" Fragte Joo-Kyung verzweifelt. Seojoon haute wütend auf den Tisch.,,Ruhe!! Wenn ihr weiter so einen Unsinn vor mir labert, werdet ihr es bereuen!" Er schaute Joo-Kyung in die Augen.,,Bist du zufrieden?" Dann setzte er sich. Joo-Kyung schaute ihn verwirrt hinterher. Später saßen Soo-jin, Joo-Kyung, Soo-ah und ich draußen auf der Bank.,,Du und Seo-joon seid ein vorherbestimmtes Paar." Meinte Soo-ah.,,Nein, sind wir nicht. Das hat er selbst behauptet..." Soo-jin lächelte.,,Man kann Freunde sein und sich trotzdem lieben. Die Sache mit Gefühlen ist, dass es nicht für immer die gleichen sein müssen.",,Dann solltest du mit Suho zusammen kommen." Meinte Soo-ah zu Soo-jin.,,Ihr könnt bestimmt solche Freunde sein, die sich ineinander verlieben. Han Seo-joon und Im Joo-Kyung!! Lee Suho und Kang Soojin!! Ich sehe es förmlich vor mir! Ich fühle es einfach." Dann blickte Soo-ah zu mir.,,Und du? Wenn magst du?",,Niemanden...",,Ehrlich? Sag es uns ruhig.",,Also...ehrlichgesagt gibt es da schon jemanden, aber er mag schon eine andere. Ich hatte mir wohl einfach zu große Hoffnungen gemacht...",,Das tut mir leid." Da bekam ich eine Nachricht.,,Ich erwarte dich auf dem Dach." Von Suho. Das passt ja....,,Wer ist es?" Fragte Soo-ah.,,Niemand." Und schon stand ich auf dem Dach. Dieser Szenenwechsel wird immer eigenartiger. Er schaute sich die Häuser von oben an.,,Wieso bist du gestern einfach so gegangen?",,Bin ich dir etwa eine Erklärung schuldig?" Er schaute mich an.,,Joo-Kyung ist nur eine Freundin.",,Du lügst. Ich sehe es in deinen Augen. Du hast immer noch Gefühle für sie, aber kann mir egal sein. Wir sind ja nicht zusammen, also musst du mir nichts erklären.",,Stimmt...",,Du klingst verärgert." Er nickte.,,Das bin ich.",,Wenn du keine Gefühle für Joo-Kyung hast, wieso lächelst du sie dann immer wieder an? Auch wenn sie mit Seo-joon zusammen ist, siehst du nicht gerade begeistert aus." Er sagte nichts. Ich schaute traurig.,,Wieso wolltest du das ich auf das Dach komme?",,Ich...wie wärs wenn wir uns in einem Café treffen und über alles reden?" Ich schaute ihn sauer an an und ging.

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt