Die Antworten

251 12 0
                                    

Kim Joo-Kyung Position

Ich stand in der Stadt. Neben mir war Joo-Kyung. Ich schaute sie sie fragend an. Wo bin ich denn jetzt schon wieder gelandet? Fragend schaute ich mich um. Wir scheinen in einem Kaufhaus zu sein. Da hörte ich eine bekannte Stimme. Selena! Soll ich Joo-Kyung jetzt da hinführen? ,,Ich glaube da steht Selena..." Meinte ich. Gut....so überzeugend klang das jetzt auch nicht.,,Was? Wo?? Wo?" Schrie Joo-Kyung aufgeregt. Ich brachte sie hin. Sie war gerade dabei jemanden zu schminken.,,Jetzt habe ich eine Frage an euch alle. Es gibt einen Preis, also hört gut zu. Wenn ihr einen foundationfreien Makeup Look kreirt, wie könnt ihr eure Haut ebenmäßig aussehen lassen, ohne Concealer zu verwenden?",,Ich!!! Bitte nimm mich!!" Rief Joo-Kyung.,,Ja, was wäre die Antwort?",,Mit Primer.",,Primer? Primer...ist richtig!!!" Alle klatschten.,,Deine Antwort ist richtig, also komm her und hol dir deinen Preis ab." Sie unterdrückte sich grinsend ihren Freudensschrei und nahm den Preis an. Es war eine Tüte mit Makeup drin. Später ging ich mit ihr zusammen auf Toilette. Dort trafen wir auf Selena.,,Omg!! Bitte gib mir ein Autogramm. Ich schaue jeden Tag deine Videos und lerne davon.",,Dein Makeup sieht scheiße aus.",,Was?",,Es sieht scheiße aus sagte ich. Du hast gesagt, dass du viel durch meine Videos lernst, hast aber diese Farbe für die Lippen ausgesucht? Warme Töne variieren je nach Lebendigkeit der Farbe. Nur ein leichter Unterschied im Ton, kann die Balance deines ganzen Looks komplett ruinieren." Sie machte Joo-Kyung neuen Lippenstift drauf.,,Na, was sagst du?" Fragte Selena. Sie betrachtete sich im Spiegel. Joo-Kyung lächelte.,,Es ist wunderschön. Danke!",,Wenn du nur die Hälfte deines Makeups machst, lauf nicht herum und erzähle, dass du von mir gelernt hast.",,Danke sehr." Als sie gehen wollte, drehte sie sich nocheimal zu Joo-Kyung um.,,Trotzdem bist du deutlich besser als ich, als ich mit dem schminken angefangen habe. Sei nicht entmutigt und arbeite weiter." Nicht nur Joo-Kyung findet sie cool. Ab heute, finde uch sie ebenfalls cool. Wir gingen aus den Kaufhaus. Da fiel mir was auf. Müsste Suho nicht an meiner Stelle hier stehen? Wieso stehe ich hier? Ich drehte mich zu Joo-Kyung. Sie schaute immernoch lächelnd in die Tüte die sie bekommen hat.,,Darf ich dich was fragen?" Sie nickte.,,Klar, um was geht es?",,Um...um die Klassenfahrt." Da verschwand ihr Lächeln.,,Wieso...? Was willst du denn wissen?" Wir setzten uns auf eine Bank.,,Du...kannst ruhig ehrlich zu mir sein. Ich bin deine Freundin. Wie es aussieht magst du Suho. Seid ihr zusammen?" Fragte ich. So musste ich sie fragen. Wie soll ich es denn sonst herausfinden? Sie zuckte zusammen.,,Was redest du da?",,Mein Bruder Minho hat gesehen, wie ihr euch geküsst habt. Ich sags auch keinem." Wenn ich wieder daran denke, verkrapft sich alles in mir zusammen, aber ich muss es ja machen. Sie seufzte und starrte lächelnd zu den Wolken.,,Dein Bruder muss da wohl was missverstanden haben. Wie es aussieht, mag Suho eine andere. Es gab keinen Kuss zwischen uns. Wir kamen uns zwar näher, aber aus irgendeinem Grund hat er den Kuss abgelehnt." Ich schaute sie an.,,Wieso lächelst du?",,Das ist das erste mal, dass ich richtig verliebt bin und was passiert? Er mag eine andere. Am Anfang dachte ich wirklich, er hat mich gern." An ihren Augen erkannte ich, dass sie am liebsten weinen würde. Lächeln tat sie nur, um sich das weinen zu unterdrücken...

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt