Minho;
"du musst deinen Arsch schon etwas anstrengen Lee Minho! Du warst ewig im Koma und jetzt musst du dich wieder an das richtige Leben gewöhnen. Also machen wir weiter." Jisung wirkte sehr entschlossen auf mich. Er wollte mich unbedingt antreiben, mich zur Bestleistung anstacheln und ich schätzte deine Motivation wirklich. Dieser Junge war voller Energie und vielleicht war seine Art genau die richtige um mich aufzubauen. Ich wollte es unbedingt, mich selbst durch mein Zuhause bewegen, wollte nicht abhängig von Chan sein auch wenn er niedlich fürsorglich war.
Trotz Chans Fürsorge, wollte ich es allein schaffen und ihm keine Last sein. Er hatte ja auch noch seinen Job, welcher stressig genug war. Ich war ein erwachsener, also konnte ich auf mich achten.
Leider war es nicht sehr leicht, die Beine zu etwas zu überreden was sie seit fast zwei Jahren nicht mehr getan haben.
Ich hatte nur dagelegen und jetzt musste ich mich erst an den Alltag gewöhnen, mich hineingleiten lassen und bloß nicht aufgeben, egal wie frustrierend die Anfänge auch waren. Ich wollte nur alles richtig machen und niemanden enttäuschen. Meine Gesundheit lag sehr vielen Menschen am Herzen und ich wollte sie glücklich machen nachdem sie fast zwei Jahre auf mich verzichten mussten.
Dieser Unfall veränderte eine Menge, zerstörte beinah die Menschen die mich liebten und ich fühlte mich sehr schlecht deswegen, obwohl der Unfall nicht meine Schuld war. Unfälle passierten jeden Tag zu genüge. Niemand konnte sie einfach abstellen.
"Ich versuche es ja. Es ist nur so verdammt schwer. Ich fühle mich so nutzlos, als ob ich nichts hinbekomme. Chan muss sich ärgern das ich mich nicht erinnern kann und jetzt all dieses Training. Ich bin für nichts zu gebrauchen" ich schmollte etwas, konnte gar nicht anders. Es deprimierte mich, diese Lage in der ich war. Ich wollte stark sein, aber wieso war das nur so schwer? Würde ich das überhaupt jemals richtig können?
"Ach, kümmere dich nicht um Chan. Er ist ein Großer Junge und es geht hier um dein Leben, Chan wird sich zusammenreißen und dich unterstützen oder ich trete ihm in den Arsch. Du bist stark und das weiß ich weil ich deine Kraft kenne. Lee Minho war noch nie schwach und er hat bis jetzt auch alles geschafft was er schaffen wollte. Du bist beeindruckend. Ich habe dich immer bewundert Hyung. Wir Beide kennen uns schon ewig und ich habe noch nie erlebt, dass du aufgeben wolltest. Nein, Lee Minho, der gibt niemals auf. Der kämpft. Du hättest dein Abschlussprojekt sehen sollen, da hast du jeden fertig gemacht. Jeder aus deinem Kurs funkelte dich neidisch an. Sie platzten beinah vor Neid und ich sah es mir so gern an. Du warst der Beste, dein Tanzlehrer, der zeigt noch immer deine Projekte die du abgegeben hast. Er gibt gern mit dir an, schließlich warst du ein riesiger Erfolg für die Universität.", erzählte Jisung mir und ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
"Zeigst du mir das Video? Von meinem Abschlussprojekt?", wollte ich neugierig wissen woraufhin Jisung hastig nickte.
"Na Klar.. Lass es mich raussuchen."
Mark, den Chan für mein Training eingestellt hatte, beobachtete uns während er diesen grünen Saft trank den er für uns zubereitet hatte. Mein Becher war bereits leer. Mark war nett und er hatte Geduld mit mir. Ich vermutete, dass jeder der diese Sorte von Karriereweg wählt, sympathisch sein musste schließlich arbeitete er mit frustrierten Menschen, die nach einem Unfall seine Hilfe brauchen um wieder klar zu kommen.
"Du bist also ein Tänzer?", fragte der Rotschopf mich und ich nickte langsam. Ich konnte mich leider nicht an diese Leidenschaft erinnern, die mich schon mein ganzes Leben auf den Beinen hielt. Jetzt war jede ach so kleine Erinnerung irgendwo in meinem Kopf verloren. Vielleicht würde sie zu mir zurückkehren, oder mich in ewiger Dunkelheit zurück lassen. Ich wusste es nicht und das war beängstigend.
"Ja.. Ich tanze anscheinend schon seit ich laufen kann, aber ich kann mich an das was ich so geliebt habe nicht erinnern.", antwortete ich, schmollte leicht während mein Blick auf meinen Füßen lag die in Turnschuhen steckten und mir mehr Stabilität geben sollten.
"Du bist nicht der erste den ich betreue der alles von neu lernen muss. Aber du wirst es hinbekommen. Dran bleiben ist hier das wichtigste für dich. Selbst wenn es frustrierend ist und du das Gefühl bekommst, dass es nicht besser wird. Es wird besser, das verspreche ich dir." er lächelte mich an und ich glaubte ihm komischerweise. Vielleicht wollte ich die Hoffnung auch nicht aufgeben, das mein Leben wieder normal werden konnte?
"Ich hoffe es wirklich. Ich will es unbedingt. Meine Arme funktionieren gut aber ich muss meine Kraft rausholen um meinen Körper zu halten", sagte ich und der Rothaarige nickte sofort.
"das kriegen wir hin. Du bist so entschlossen, das habe ich selten. Die meisten gehen an diese Sache zu negativ ran und das sorgt im Kopf zu einer Reaktion einfach alles aufzugeben. Du darfst niemals aufgeben.", munterte Mark mich auf und ich plante auch nicht diese Sache aufzugeben. Ich wollte es schaffen und mich besser fühlen.
"Hab es.." Jisung warf sich wieder neben mich auf die Couch auf welcher wir gerade eine Pause einlegen. Ich schlug mich gar nicht schlecht, auch wenn meine Beine sich noch immer sehr schwach anfühlen. Mark und Jisung waren sehr aufbauend und hilfreich und ich wurde immer entschlossener.
"sehen wir uns den großen Lee Know an, wie er ein paar Ärsche kickt", sagte der Blonde begeistert und ich lächelte leicht.
DU LIEST GERADE
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 lag nach einem heftigen Unfall fast zwei Jahre im Koma. Als er endlich aufwacht ist sein Ehemann erleichtert und überglücklich. Leider erinnert Minho sich nicht an diesen. Und er erinnert sich auch nicht an ihren Streit. ⌞♡⌝ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 is...