Chan;
Wenn es eine Sache gab, mit der ich nicht gerechnet hatte, dann war es diese Situation.
Der Schock saß im ersten Moment tief. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte und vor allen wie ich reagieren sollte. Minho schockte mich und ich fragte mich, ob er diese Blicke und die Anspannung zwischen Felix und mir doch bemerkt hatte. Minho war nicht dumm. Natürlich war er es nicht und vielleicht war es dumm von mir gewesen es zu unterschätzen.
Ich blieb sprachlos für den Moment und Minho entging meine Sprachlosigkeit nicht. Er runzelte die Stirn und musterte mich weiter neugierig.
„Minho..", fing ich an, wusste nicht genau was ich sagen sollte. Ich wollte ihn nicht anlügen denn dann hätte ich alles nur viel schlimmer gemacht. Trotzdem hatte ich Angst vor seiner Reaktion. Wir waren endlich wieder voll in unsere Liebe getaucht. Das wollte ich nicht wieder verlieren. Ich fühlte mich die ganze Zeit schon schlecht ihn im Ungewissen zu lassen. Vielleicht war es doch an der Zeit ihm die Wahrheit zu sagen? Eh er es vielleicht sonst von wem anderen erfuhr anstatt von mir? Das hätte es noch viel viel schlimmer gemacht als es überhaupt war.
„Baby ich.."
Ich hockte mich vor ihn und nahm seine Hände in meine. Bevor ich anfing zu sprechen, atmete ich noch einmal tief durch und schaute dann in seine wunderschönen Augen hoch.
„Wie kommst du auf so etwas?"
Minho war durch mein Stottern schon etwas misstrauischer geworden. Ich konnte es in seinen Augen sehen. Er blieb trotzdem noch gefasst. Anscheinend schien er wirklich etwas zu ahnen.
„Ich habe seine Blicke gesehen. Als würde er dir nach schmachten oder etwas vermissen. Und du hast ihn die ganze Zeit so abweisend abgesehen. Als hättest du Angst dadurch könnte etwas auffallen. Da war Spannung zwischen euch. Also sag mir bitte die Wahrheit."
Langsam nickte ich und drückte seine Hände ein wenig fester.
„Du weißt, ich liebe dich sehr? Und das sage ich nicht nur so. Ich meine es ernst und du bist das Beste was mir passiert ist.", „Chan.."
Ich schüttelte den Kopf denn ich wollte, dass er sich genau das vor Augen hielt. Es war mir wichtig denn das war es auch. Es war verdammt wichtig und er durfte das nicht vergessen.
„Bitte denk daran, wenn ich weiter spreche."
Mir gefiel Minho's Blick nicht. Als würde er tatsächlich wissen was nun auf ihn zukäme. Natürlich musste etwas kommen. Sonst hätte ich nicht eine solche Ansprache gehalten. Es tat mir furchtbar leid denn ich wusste nicht, wie er darauf reagierte.
Wer ahnte auch, dass Changbin ausgerechnet Felix kennenlernte und mitnahm, um Jisung eifersüchtig zu machen?
„Ich hatte etwas mit Felix. Nicht nur einmal."
Minho schluckte hart. Ich konnte sehen wie angestrengt und verspannt sein Körper plötzlich wurde. Umso mehr drückte ich seine Hände. Ich zerquetschte sie nicht. Ich wollte ihm nur zeigen wie viel er mir bedeutete mit der Geste. Ihn los lassen wollte ich nicht.
„O-Okay.."
Seine Antwort klang eher wie eine Frage und ich hörte deutlich heraus wie verletzt er deswegen war.
„Als wir.. verheiratet waren?"
Dummerweise konnte ich mich nicht rausreden. Minho wusste, dass wir schon seit dem 15 Lebensjahr ein Paar waren. Und da ich ihm erzählte ich kannte Felix aus der Uni konnte es nicht vor unserer Beziehung gewesen sein. Was auch etwas unglaubwürdig gewesen wäre. Also konnte ich ihn nur betrogen haben. Ich hatte ihm nie von einer Beziehungspause von uns erzählt. Weil wir auch nie eine gehabt hatten.
Ich war nicht stolz auf diese Aktion. Überhaupt nicht.
„Es tut mir so Leid, Baby.. Ich hätte dich früher daran erinnern sollen, aber ich habe mich nicht getraut. Du hast mich so verzaubert angesehen und ich hatte Angst du könntest mich mit anderen Augen ansehen, wenn ich dich daran erinnert hätte. Ich hätte niemals gedacht Changbin würde ihn mit hierher bringen. Ich war so froh als du wieder aufgewacht bist. Ich wollte dich nur in den Armen halten und an das positive denken."
Dass er es erst kurz vor dem Unfall erfahren hatte, das erzählte ich Minho nicht. Er wusste damit also nicht, ob er mir damals schon wieder verziehen hatte oder eben nicht. Vielleicht war es etwas mies von mir, aber ich log ihn damit mit nicht an! Ich hatte so schon genug Angst, er könnte von nun ab Abstand zu mir suchen.
DU LIEST GERADE
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
أدب الهواة𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 lag nach einem heftigen Unfall fast zwei Jahre im Koma. Als er endlich aufwacht ist sein Ehemann erleichtert und überglücklich. Leider erinnert Minho sich nicht an diesen. Und er erinnert sich auch nicht an ihren Streit. ⌞♡⌝ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 is...