43⚆

431 47 0
                                    

Minho;


Nach dem gefühlte 90sten Outfit Wechsel, fühlte ich mich etwas ausgepowert. Jisung war ein Sklaventreiber und er ließ es nicht gut sein, gab sich nicht mit dem was ich anprobierte zufrieden. Nein stattdessen musste ich mich erneut umziehen und das war anstrengend.


Im Laufe des an-und-ausziehens kamen Jeongin Und Hyunjin hinzu, schmissen sich aufs Bett und ich durfte den Dreien eine Modenschau vorführen. Das nervte mich etwas. Ich wollte einfach etwas anziehen, vor allem da wir bald los wollten und ich noch nicht mal ansatzweise fertig war. Jisung und auch die anderen Beiden waren schon vollkommen fertig gestylt und sie sahen großartig aus, während ich schließlich in meiner Boxershorts dastand und verzweifelt in die Runde blickte.


"kann mich einer erschießen? Bitte? Ich will nicht mehr", beschwerte ich mich und brachte damit Jisung zum Handeln.


"fein. Du bist jetzt etwas dünner als früher, du passt bestimmt in meine Jeans rein. Chan wird ausflippen. Die ist eng und wird dir sehr gut schmeicheln. Innie? hast du diese eine Bluse dabei, die etwas Durchsichtige? Die würde Lino so gut stehen." mit seiner kleinen Ansprache erweckte er die Beiden anderen zum Leben. Sie hüpften ebenfalls von meinem und Chans Bett.


"Ich habe noch einiges an Schmuck.. Und wir sollten ihn etwas verrucht schminken.. Jinnie, du musst seine Haare stylen..", meinte Jeongin zu seinem Freund und dieser nickte hastig.


"Na dann bringt alles her und wir stylen unseren Freund hier richtig heiß auf. Jeder wird ihn anstarren und du verdienst so einen Moment Lino" Jisung war so voller Leben und sein Lächeln war ansteckend. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, wenn er so fröhlich war. Sie wollten mir einen glanzvollen Moment bieten, damit ich im Mittelpunkt stand, nachdem ich so viel Zeit verloren hatte. Ich fand es unglaublich nett von ihnen. Sie waren tolle Freunde.


Die Jungs waren so schnell wieder bei mir und ich musste nur still sitzen und die Behandlung über mich ergehen lassen. Ich kam mir beinah vor wie bei einer Beauty Behandlung in einem Salon. Sie gaben sich große Mühe, um mich Clubtauglich zu bekommen.


"Chan wird dich anknabbern, wenn er das sieht", meinte Jisung amüsiert. Er zupfte an dem Oberteil rum, musterte mein Outfit und wie dieses an meinem Körper aussah. Ich fühlte mich recht wohl in den fähigen Händen meiner engsten Freunde. Es war nicht unangenehm, eher vertraut und warm.


"Ohja.. Ich wette er wird sabbern. Aber wenn ihr es treibt, bitte etwas leiser. Es ist wie ein Porno, wenn ihr Beide sex habt. Wir haben uns zwar daran gewöhnt, weil ihr Beiden es einfach nicht in euch habt die Finger voneinander zu lassen. Aber vielleicht wollen wir ja auch etwas Spaß?", erwiderte Hyunjin und ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.


"waren wir wirklich so schlimm?", wollte ich wissen und Jeongin war gleich neben mir, um sich an meinen Arm zu hängen.


"Ach Hyung, lass die Beiden sich aufregen. Du und Chan habt eben einen gesunden Appetit auf Sex, das ist völlig ok. Jetzt hat er dich wieder und ihr dürft es so oft treiben, wie ihr wollt.", sagte der Jüngste und ich kicherte leise.


"Chan ist wirklich gut im Bett. Er haut mich um", gestand ich ehrlich. Ich vertraute den Dreien, deswegen war ich ehrlich. Sie gaben mir nicht das Gefühl, das ich etwas verpasst hatte. Sie waren offen und süß.

𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt