✹52

383 39 0
                                    

Chan;


„Du hast es ihm erzählt."


Ich nickte als Felix die Feststellung von Minho's und meinem Gespräch gestern machte.


Also hatte Minho etwas zu ihm gesagt?


Es war wirklich nicht gut, dass Felix hier war. Es war nichts gegen ihn persönlich, aber er brachte nur Unruhe in dieses Wochenende. Irgendwann hätte ich es ihm sowieso sagen müssen aber an diesem Wochenende hatte ich es nicht vorgehabt.


Es war wirklich viel schlimmer diese Enttäuschung in seinen Augen zu sehen. Ich konnte nicht ganz deuten was in seinen Augen war und das machte mich fertig. Es wäre viel einfacher gewesen, wenn er mich angeschrien oder angezickt wäre. Doch er schien kein bisschen sauer zu sein. Enttäuschung war viel schlimmer als Wut. Die Wut verflog irgendwann aber Enttäuschung? Diese konnte man nicht so schnell vergessen.


„Wo ist er jetzt?"


Ich schaute zu Changbin, welcher dabei war seelenruhig seine Cornflakes zu essen. Erst kaute er fertig eh er anfing zu antworten.


„Er ist mit Jisung joggen gegangen. Er wirkte sehr entschlossen dabei."


Langsam nickte ich nur und schenkte mir etwas von dem Kaffee ein, den sie gekocht hatten. Mir war nicht wirklich nach reden zu mute. Ich wusste nicht, wo wir beide jetzt standen und ob Minho mir noch in die Augen sehen konnte. Er wusste nichts vor der Zeit vor dem Unfall. Oder wie emotional es für ihn war als ich es ihm ins Gesicht geworfen hatte.


„Ich hätte nie gedacht, dass du ihn betrogen hast und dann noch mit Felix. Wie klein ist bitte diese fucking Welt?"


Changbin schien sehr überrascht. Ich zuckte mit den Schultern.


„Ein sehr dummer Zufall. War er sauer?", „Nein.. eher gefasst."


Wieder nickte ich und schaute dann zu Felix. Er wirkte sehr schuldbewusst und sah aus als würde er es so langsam bereuen hier her gekommen zu sein. Für ihn musste die Situation mit am schlimmsten zu sein. Er kannte die anderen nicht, dann zickte Jisung ihn an, ich war wieder mit meinem Ehemann vereint und jetzt bekam er noch diese Blicke von Minho. Und für Minho musste es am schlimmsten sein.


„Hat er etwas zu dir gesagt?", „Dass wir keine Freunde mehr werden.."


Er kaute auf seiner Unterlippe herum. Es brachte mich zum Seufzen. Was sollte ich dazu auch schon sagen? Es war kein Wunder und es wäre auch sehr komisch gewesen, wenn die beiden sich angefreundet hätten. Nach diesem Wochenende sollte er uns lieber aus dem Weg gehen. Felix war noch nicht über mich hinweg. Das konnte ich deutlich in seinen Augen sehen. Es war nicht gut, wenn er in meiner Nähe war. Zwar hätte ich nie wieder etwas mit ihm angefangen, aber damit musste er sich ja nicht quälen.


Hoffnungen machen war zwecklos.


Es dauerte ein wenig, bis die anderen beiden auch endlich aus dem Bett kamen. Jeongin sah am schlimmsten aus. Er hatte tiefe Augenringe, rote Augen und der Kater war ihm ins Gesicht geschrieben. Hyunjin und er setzten sich zu den anderen beiden. Sie frühstückten, während ich keinen wirklichen Appetit hatte. Ich war tief in meinen Gedanken gefangen.


So lange bis Minho und Jisung wieder kamen.


Die beiden kamen verschwitzt und mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck zurück in unser Häuschen.


„Woow, das sollten wir von nun an jeden Morgen machen! Ich fühle mich wie neugeboren! ..Na ja, nach der Dusche vielleicht ein wenig mehr."


Jisung hatte sehr gute Laune, während Minho nur lächelte und zu stimmte.


Als sie in Richtung Küche sahen trafen sich Minho's und meine Blicke. Ich wusste nicht was ich denken sollte. Ich wollte am liebsten sofort zu ihm und mit ihm reden. Doch er brach den Blickkontakt ab und lief Jisung hinterher.


Dieser kam auf uns zu, ging an den Kühlschrank, um eine Flasche Wasser heraus zu holen.


„Du kannst ja auch sportlich und nicht nur faul sein."


Changbin grinste den Blonden an, während dieser nur die Augen verdrehte und Minho die Flasche Wasser hinhielt, nachdem er daraus getrunken hatte.


„Ich bin sehr sportlich und auch gelenkig. Wenn du es zulassen würdest, könnte ich es dir zeigen."


Ich war überrascht über das Flirten und auch das Zwinkern von Jisung. Aber gerade konnte ich mich nicht zu sehr für die beiden freuen. Das mit Minho bereitete mir große Sorgen.


Er mied meine Blicke als ich ihn wieder ansah.


"Ich gehe duschen.", sagte er und drückte Jisung die Flasche Wasser wieder in die Hand. Danach ging er hoch und ich überlegte, ob ich es wagen sollte ihm hinterher zu gehen und auf ihn zu warten. Wir mussten das doch irgendwie klären. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt