Minho;
"Chan?" Der Hübsche Junge den Changbin mitgebracht hatte sah überrascht aus als er Chan ansah. Sie kannten sich also, das überraschte wiederum mich ein wenig.
"Hey.. Felix.. Es ist eine Weile her" Chan sah seltsam angespannt aus als er dem Silber haarigen Jungen die Hand zur Begrüßung reichte. Ich erinnerte mich zwar nicht an Chan und unsere gemeinsame Zeit, aber ich spürte es trotzdem, das etwas los war. Vielleicht kannte er diesen Felix, mochte ihn aber nicht? Das passierte doch ziemlich oft. Kein Mensch konnte jeden Menschen mögen, den er im Laufe seines Lebens traf. Das war einfach nicht möglich.
"Ihr kennt euch?", fragte Changbin neugierig. Ich war ja selbst etwas neugierig über die Verbindung, die sich zueinander hatten. Das war die menschliche Natur. Wir wurden stets neugierig, vor allem bei Person die so hübsch waren wie dieser Felix. Er sah wie ein Engel aus. Und dann auch noch diese niedlichen Sommersprossen? Wow. Jisung würde ihn hassen und ich sah es schon kommen, dass wir für dieses Wochenende eine Menge Alkohol brauchen würden.
"Ja von früher aus der Universität. Wir hatten ein paar wenige Kurse zusammen. Chan war immer sehr nett und hilfsbereit" der silberhaarige lächelte liebenswert und ich musterte ihn aufmerksam. Er bemerkte dann auch mein Starren und richtete seine Aufmerksamkeit auf mich, oder eher auf meine und Chans verflochtenen Finger. Und dann sah er in mein Gesicht, lächelte mich strahlend an.
"Du musst Minho sein. Changbin hat untertrieben als er erzählte, wie hübsch du bist. Ich habe so viel von dir gehört, dass es mir beinah so vorkommt, als ob ich dich bereits kenne", schwärmte der Junge vor meiner Nase und schmeichelte mir damit sehr. Komplimente schienen mir sehr zu gefallen denn in meinem Inneren kribbelte alles vor Freude. Das empfand ich auch jedes Mal, wenn Chan mir Komplimente zuwarf. Ich wurde rot und alles kribbelte.
"Ich hoffe ich werde dem wirklich gerecht das du gehört hast. Seid ihr Beide ein Paar oder so?", fragte ich einfach direkt und schockierte die damit alle. Ich konnte einfach nicht anders.
"Nein. Wir sind Freunde. Man darf doch neue Freunde finden, oder? Vielleicht habe ich euch alle satt und brauche neue Freunde. Ich habe Felix von euch erzählt und gemeint, dass er super in unsere Gruppe passen würde. Deswegen ist er hier.", erklärte Changbin entschlossen und das kam wirklich überraschend. Also waren sie nur Freunde und Jisung konnte aufatmen. Das erleichterte mich irgendwie. Ich hatte Jisung direkt ins Herz geschlossen, also wünschte ich ihm nur Glück. Er sollte glücklich sein.
"dann willkommen Felix. Es ist schön, dass du uns gesellschaft leisten willst." lächelnd sah ich den neuen Jungen an und dieser erwiderte mein Lächeln.
"super, da wir uns jetzt bekannt gemacht haben, sollten wir unsere Taschen ausräumen und dann treffen wir uns wieder hier unten", schlug Jisung vor und ohne sich bei Felix vorzustellen oder Changbin zu beachten, stampfte der Blonde die Treppe hoch nach oben. Ich wollte etwas sagen, irgendwie tat Jisung mir leid und irgendwie war ich froh, dass ich dieses daten hinter mir hatte. Ich hatte bereits den Mann, den ich an meiner Seite haben wollte und er hatte mich geheiratet. Ich war sehr glücklich.
"was ist denn mit dem?", fragte Changbin und ich zuckte mit den Schultern eh ich meinen Ehemann ansah.
"Channie, zeigst du mir alles?" mit klimpernden Wimpern sah ich ihn an und es wirkte sofort.
"Alles für dich Prinzessin, entschuldigt uns Leute"
Dieses Haus war unglaublich. Im Keller gab es sogar einen Whirlpool. Ein Kompletter Raum mit sprudelnden heißen Wasser. Wow, das haute mich wirklich etwas um.
"wow.. Chan.. Das ist so cool.. Hatten wir einmal Sex in diesem Ding? Das muss so heiß sein", plapperte ich aufgeregt und Chan sah mich geschockt an. Ich realisierte dann auch was ich da gerade gesagt hatte und wurde gleich rot im Gesicht.
"Oh Man. Ich sollte nachdenken, bevor ich rede. Tut mir so leid", entschuldigte ich mich und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen.
Chan kicherte leise.
"du bist unglaublich. Komischerweise hatten wir noch nie Sex in einem Whirlpool, aber im Meer schon. Das war richtig heiß, obwohl das Wasser eiskalt war. Du warst aber so heiß und die Kälte war vergessen", schwärmte er und ich glich dadurch nur noch mehr einer Tomate.
"Dieser Felix... Magst du ihn nicht? Du hast nicht begeistert ausgesehen. Es ist okay, man kann ja nicht jeden Mögen", versicherte ich ihm, doch er schüttelte den Kopf.
"das ist es nicht. Ich kenne ihn halt, aber wir standen uns nicht sonderlich nah. Aber das ist ja auch unwichtig. Wir sind hier für ein schönes und romantisches Wochenende, also geht es um uns Beide. Ich werde dich verwöhnen Lee Minho", versprach er dramatisch und ich quietschte als er mich einfach hochhob. Ich klammerte mich gleich mit Händen und Füßen an ihn und das schiene er auch so geplant zu haben.
"es ist ein Traum der wahr wird. Ich wollte so gern noch einmal mit dir hierherkommen und jetzt bist du wirklich mit mir hier, das haut mich um.", plapperte er aufgeregt und ich lächelte über seine Niedlichkeit.
"Ich finde es schön, dass wir zusammen hier sind. Das bedeutet mir eine Menge. Wollen wir hochgehen und auspacken?", fragte ich und er nickte zustimmend.
Ich war begeistert von diesem Haus und dem Ausblick aus unserem Fenster. Ich konnte dann auch nicht anders als aufs Bett zu klettern und mich herumzurollen. Es war weich und ich bekam sofort den Drang für ein Nickerchen.
"das ist so perfekt Channie. Danke das ich hier sein darf.."
DU LIEST GERADE
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 lag nach einem heftigen Unfall fast zwei Jahre im Koma. Als er endlich aufwacht ist sein Ehemann erleichtert und überglücklich. Leider erinnert Minho sich nicht an diesen. Und er erinnert sich auch nicht an ihren Streit. ⌞♡⌝ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 is...