Minho;
"Kann ich mir zuerst etwas anziehen oder will du gleich hören was ich zu sagen habe?", fragte ich ihn beinah amüsiert. Ich verstand immer mehr, wieso ich mich in diesen Mann verliebt hatte und wieso unsere Beziehung schon so lange anhielt. Wir hatten zwar einige Stolperfallen, aber wir fielen nicht auf den dreckigen Boden. Nein wir konnten unser Gleichgewicht irgendwie halten und das bedeutete etwas. All das was Jisung zu mir gesagt hatte über die Beziehung mit Chan, das klang gut und ich wollte ihn nicht verlieren. Ich wollte eine Beziehung, die schon so lange existierte, nicht verwelken sehen.
Er liebte mich das sah ich genau.
"Natürlich kannst du dich zuerst anziehen. Ich wollte nicht hier sitzen und dich dazu zwingen so mit mir zu sprechen", sagte er schnell und ich zog eine Augenbraue hoch.
"das ist auch dein Zimmer. Denkst du ich werfe dich raus? Das war nicht mein Plan.", erwiderte ich und ging dann rüber an den Schrank, in welchem wir unsere Kleidung gesteckt hatten. Ich wollte dieses Wochenende genießen es nicht vorzeitig beenden. Ich liebte es hier liebte den Strand und das Wasser.
"wie war das Laufen? du hast es immer so sehr geliebt am früher Morgen, wenn die Sonne gerade anfing aufzugehen da draußen zu sein, um zu laufen.", erzählte er und ich lächelte zog mir, währenddessen den weitesten Pullover, über den ich mitgenommen hatte und sobald dieser über meinen Po fiel, verschwand das Handtuch und ich konnte mir eine frische Boxershorts rausfischen. Mit der Hose wartete ich noch, ging lieber wieder rüber zum Bett, um mich neben Chan zu setzen.
"das Laufen war schön. Ich habe sehr lange durchgehalten, bis wir eine Pause machen mussten. Das Meer ist wunderschön. Ich wünschte wir würden hier leben weit weg von all dem Stress. Hier draußen kann man wenigstens die Sterne sehen und sie sind wunderschön. So rein und strahlend." ich verfiel dem Schwärmen über all das hier. Dieses Haus, das Meer und der Himmel, der, sobald die Sonne unterging voller funkelnder Sterne war. Das war so traumhaft schön. In der Stadt gab es nur den Lärm und sehr viel Stress.
"Genau das hast du bei unserem letzten Besuch gesagt. Als wir das letzte Mal hier waren. Wort für Wort. Du hast vielleicht deine Erinnerungen verloren aber dein Charakter ist noch der gleiche." ich lächelte als er das sagte. Es freute mich sehr. Ich hatte Angst das ich ohne meine Erinnerungen ein Mensch ohne Gesicht wäre. Jemand ohne eine Persönlichkeit und das nur weil ich mein Leben nicht kannte.
"danke Chan. Ich will Ich sein. Nur wusste ich nicht wer ich bin. Das ist schwer. Alles ist so schwer für mich. Zuerst das Anfangen zu laufen das viele Training, bis meine Beine mich endlich halten konnten. Das war eine Hürde, die ich aber meistern konnte. Du warst für mich da und bist geduldig geblieben. Ich hoffe nur dass du das nicht nur getan hast, weil du dich schuldig fühlst", meinte ich und er schüttelte sofort den Kopf eh er nach meinen Händen griff.
"Ich liebe dich und ich würde wirklich alles für dich tun. Ich bin ein Idiot, aber ich liebe dich wirklich sehr. Du bist mir so wichtig Minho und unsere Ehe ist mir auch wichtig. Sie bedeutet mir alles." er klang verzweifelt und das tat mir leid, weil ich ihn nicht so weit drücken wollte. Ich sehnte mich nach antworten. Nach seiner Ehrlichkeit.
"Ich will dich nicht verlieren. Ich kann es einfach nicht ohne dich schaffen." flehend sah er mich an und ich lehnte mich etwas vor damit ich meine Nase gegen seine Pressen konnte.
DU LIEST GERADE
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfic𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 lag nach einem heftigen Unfall fast zwei Jahre im Koma. Als er endlich aufwacht ist sein Ehemann erleichtert und überglücklich. Leider erinnert Minho sich nicht an diesen. Und er erinnert sich auch nicht an ihren Streit. ⌞♡⌝ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 is...