Minho;
"Chan.. Sag mir nicht, dass du dir wirklich die Schuld an diesem Unfall gibst? das wäre nämlich völlig falsch. Falscher geht es gar nicht. Du bist nicht schuld an dem, was auf dieser Straße passiert ist. Ich würde dir nie die Schuld geben und du solltest es auch nicht tun. Ich bitte dich.. sag das nie wieder" flehte ich beinah und lehnte meine Stirn gegen seine.
Sein Geruch hatte immer etwas von zuhause. Er beruhigte mich sofort. Immer wenn Chan mich in seine Arme zog und ich mein Gesicht in seinen Hals Beugen vergrub dann war ich zuhause. Der Stress fiel dann ab und ich konnte mich in die Stille fallen lassen.
Chan war mein Ruhepol. Er beruhigte die tobenden Wellen in meinem Inneren und dafür war ich dankbar.
Ich liebte diesen Mann so sehr.
Und jeden Tag sollte er merken wie sehr.
"wir sind stark Channie.. Wir werden nicht daran zerbrechen. Unsere Liebe ist stark das weiß ich genau und du weißt es, auch weil du es spüren kannst. Wir waren Beide so dumm Chan. Nicht nur du hast es vermasselt. Ich auch. Ich habe dich von mir weggedrängt, ohne es zu merken und du hast dich verraten gefühlt. Ich konnte es damals vor lauter Arbeit nicht sehen dabei bist du mir immer wichtiger als der Job. Ich habe dir aber lange Zeit das Gefühl gegeben, das mir alles andere wichtiger ist. Und ich sah dich als selbstverständlich, weil ich genau wusste, wie sehr du mich liebst. Das war so falsch von mir Chan. Ich wollte dir nicht das Gefühl geben, dass du nur auf dem zweiten Platz bist. Vor allem nicht, wenn du doch meine Nummer eins bist." ich suchte seine Augen wollte sehen, was er fühlt und ob ich seinen Inneren Sturm beruhigen konnte, so wie er es immer bei mir tat.
"Minho" fing er an, doch ich schüttelte hastig den Kopf.
"Lass mich meine Entschuldigung beenden danach darfst du dann" bat ich ihn und er nickte verstehend.
"Ich liebe dich so sehr Channie.. Ich liebe dich so sehr, dass es weh tut, wenn wir nicht zusammen sind. Du hast etwas Dummes getan, aber ich verzeihe es dir. Weil ich weiß, das du mich genauso sehr liebst wie ich dich. Du bist ein guter Mensch aber auch gute Menschen machen manchmal Fehler dadurch bist du aber nicht weniger Gut. Du bist immer noch der Beste für mich und ich werde dich nicht verlassen. Niemals. Unsere Liebe ist so echt und ich werde dich niemals aufgeben. Gib mich aber auch nicht auf. Lieb mich, ok?" sagte ich entschlossen und er schien überrascht wegen all dem was ich zu sagen hatte.
Meine Worte schienen ihn zu berühren, das zeigten mir die Tränen in seinen warmen Augen. Ich wischte sie sofort weg schüttelte lächelnd den Kopf.
"Keine Tränen mehr Baby. Ich will dich nicht mehr weinen sehen und du darfst mich auch nicht mehr zum Weinen bringen." forderte ich und entlockte ihm ein leises Kichern. Ich lehnte mich vor kletterte einfach auf seinen Schoß damit ich mich an ihn kuscheln konnte. Ich wollte bei ihm sein und von ihm geliebt werden.
"Ich liebe dich Lee Minho.. Das habe ich damals schon getan als du an meinem ersten Schultag in der neuen Schule nach meiner Hand gegriffen hast und mir dein Wort gibst, dass du sie erst loslässt, wenn ich mich sicher fühle. Ich war damals so überrascht das es einen Menschen wie dich gibt und dass du mein Freund sein wolltest. Ich war so glücklich und verknallt. Du bist so hell du bist und wirst immer die Liebe meines Lebens bleiben. Ich werde dich nie wieder verletzen und nie wieder an dir zweifeln. Wir werden von nun an über jedes ach so kleine Problem sprechen" versprach er mir und ich lächelte sofort eh meine Lippen sich auf seine drängten und ich ihn küsste.
Ich wollte dieses Gespräch mit einem Kuss besiegeln und dann nie wieder in solch einer Situation landen. Ich wollte ihn nur noch lieben und lieben. Ich war dankbar für seine Liebe.
Er erwiderte meinen Kuss zog mich enger an sich heran und ich seufzte zufrieden. Ich hätte ihn ewig küssen können. ich wollte nie wieder raus aus unserer kleinen Blase mich lieber einkuscheln und nie wieder gehen. Das hier fühlte sich wie ein sauberer Neuanfang an und wir konnten einen ganz dringend gebrauchen.
Unser Kuss wurde tiefer und ich genoss, wie schön unsere Körper sich aneinander schmiegten. Hier war ich richtig denn er war mein Puzzel Stück. Meine bessere Hälfte und ich war jeden Tag dankbar das er sich in mich verliebt hatte und mir dann seine Liebe gestand.
Es fühlte sich richtig an die Wut endlich fallen zu lassen und uns den wichtigen Dingen zu widmen. Unserer Liebe und dem Versprechen das wir uns gegenseitig gaben.
Wir liebten einander nie weniger und es würde nie passieren das meine Liebe zu ihm verschwand. Ich liebte ihn seit unserer ersten Begegnung. Ich würde ihn immer weiter lieben, bis ich nicht mehr atmen könnte.
"Du darfst nie wieder woanders schlafen. Ich kann ohne dich nur schlecht einschlafen. Ich brauche dich in meiner Nähe" sagte ich und er nickte hastig streichelte dabei sanft meine Seiten.
"ich verspreche es dir. Ich werde immer neben dir liegen und dafür sorgen das du schlafen kannst." versprach er mir und ich fühlte mich so befreit. Es war ein gutes Gefühl.
"Heiratest du mich?" Ich wollte ihn so gern ein weiteres Mal heiraten und dieses Mal keines meiner Versprechen brechen.
DU LIEST GERADE
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 lag nach einem heftigen Unfall fast zwei Jahre im Koma. Als er endlich aufwacht ist sein Ehemann erleichtert und überglücklich. Leider erinnert Minho sich nicht an diesen. Und er erinnert sich auch nicht an ihren Streit. ⌞♡⌝ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 is...