Minho;
"Ich habe nachgedacht als ich unter der Dusche stand und mir gefällt die Idee von einem Ausflug mit den Jungs. Der Strand ist schön zu dieser Zeit und wir könnten alle etwas Entspannung vertragen. Wir waren zu so vielen Gelegenheit in diesem Haus. Du wirst es da lieben. Es ist so friedlich da draußen und niemand stört da es ein Privatstrand ist. Ich weiß, dass es den Jungs gefallen wird wenn wir hinfahren. In der Stadt, da gibt es um diese Zeit immer Jahrmärkte und einige Möglichkeiten um sich zu amüsieren.", erzählte er mir und ich war sofort begeistert von dieser Idee.
"gleich das nächste Wochenende? das würde mir gefallen. Ich mag die Jungs und ich will unbedingt in dieses Haus. Die anderen haben mir diesen Ort bereits gestern schmackhaft gemacht und ich wurde neugierig. Sie schienen sehr angetan von diesem Ort", sagte ich, plapperte beinah und es ließ ihn nur breiter Lächeln.
"es ist wundervoll da draußen und auch sehr romantisch. Weißt du wie schön ein prasselndes Kaminfeuer ist, um sich aufzuwärmen? Ich erinnere mich an viele Momente zwischen uns Zwei und ich will dir alles zeigen. Als Kinder fuhren wir mit unseren Eltern zu diesem Haus, bis wir später anfingen mit den Jungs hinzufahren. Wir hatten dort immer den größten Spaß. Vor allem wenn du die anderen dazu gezwungen hast dir beim Kochen zu helfen. Jisung ist eine Katastrophe in der Küche, aber du hast sehr viel Geduld mit ihm gehabt.", erzählte er und ich kicherte leise.
"Mach mich nicht ungeduldig. Das klingt so gut, vielleicht bekommt ihr alle den Freitag Frei und wir könnten schon am Donnerstag fahren. Ich freue mich wirklich darauf." Chan drehte mich zu sich und meine Augen trafen sofort auf seine. Sein Blick war so warm und beruhigend, er brachte mich zum Lächeln. Also konnte ich nicht anders als meine Hand auf seine Wange zu legen.
"du bist so süß", sagte er und ich schüttelte den Kopf.
"du siehst so gut aus, wenn deine Augen dieses Leuchten haben. Bist du glücklich?", fragte ich ihn, weil die Neugier sehr groß war und mich beinah verrückt machte. Er war mir so nah, lehnte seinen Körper gegen meinen als wäre es die natürlichste Sache der Welt. Ich fühlte mich gut, nicht unwohl. Er gab mir bis jetzt noch kein komisches Gefühl, nur ein warmes. Ich fühlte mich sicher und geborgen.
"Du bist hier und wach. Ich könnte nicht glücklicher sein Minho. Ich wollte dich immer nur zurückhaben, damit wir wieder wir sein konnten.", "aber ich erinnere mich nicht", warf ich ein, doch er schüttelte den Kopf.
"das ist egal. Selbst wenn die Erinnerungen nie zurückkehren. Ich bin hier und ich will auch nicht weg. Es wird nicht leicht, aber wir haben uns etwas versprochen und ich werde auch in schlechte Zeit für dich da sein. Ich bin nicht perfekt Minho, aber ich habe nie aufgehört dich zu lieben." ich nickte verstehend, fühlte mich etwas erhitzt. Es war schön zu hören, auch wenn ich nicht wusste, wie Liebe sich anfühlte. Er bedrängte mich nicht und das war gut. Ich fühlte mich wohl und nicht gedrängt.
"das ist süß von dir Chan. Ich bin hier. Ich gehe nicht weg, versprochen" lächelnd hauchte ich ihm einen Kuss auf die Lippen, strahlte ihn dabei an.
"du bist der schönste, weißt du das?", fragte er und ich kicherte.
"Ich habe in den Spiegel gesehen. Ich verstehe wieso du so vernarrt in mich bist" ich zwinkerte ihm zu und er lachte laut eh er sich gegen mich drängte und mich erneut für einen Kuss begeisterte.
======
"ich habe gute Neuigkeiten. Die Jungs dabei für dieses Wochenende. Changbin bringt sogar jemanden mit, anscheinend irgendeinen Jungen, den er frisch kennengelernt hat." Ich sah auf als Chan sich zeigte. Er warf sich neben mich auf die Couch, auf der ich gerade noch gelesen hatte. Chan und seine Neuigkeiten waren natürlich interessanter als das Buch.
"Wirklich? Ich dachte das Changbin auf Jisung steht. Er starrt ihn sehr oft an. Da lag ich wohl falsch", meinte ich und Chan schüttelte den Kopf.
"er steht auch auf ihn, aber er hat schiss wegen ihrer Freundschaft und Ji's Unfähigkeit eine Beziehung zu führen. Dieser neue Junge ist wahrscheinlich nichts Ernstes. Er steht schon sehr lang auf Jisung und irgendwann wird er es zugeben, da bin ich mir sicher", erzählte er mir und ich hörte neugierig zu. Das klang sehr verzwickt, aber die Liebe würde schon ihre Wege finden. Sie war gewaltig und intensiv. Und wenn Changbin auf Jisung stand, würden diese schon zusammenfinden.
"vielleicht verkuppeln wir die Beiden am Wochenende?", grinsend lehnte er sich vor und ich war so frei und kam ihm entgegen, um ihn zu küssen. Es war nur ein kurzer Kuss und doch war er unglaublich intensiv. Ich fühlte mich so berauscht, wenn ich Chan küsste.
"du bist so süß. Größtenteils will ich einfach die freie Zeit mit dir verbringen. Wir finden bestimmt ein paar Momente, in denen wir die Beiden in einen Raum sperren können. Vielleicht sollten wir einkaufen gehen? Vielleicht finden wir uns neue Kleidung für das Wochenende?" ich lachte als er das sagte und seinen Kopf auf meinem Schoß ablegte.
"wieso klingt das etwas nach Erwachseneninhalte?", fragte ich kichernd.
"Oh Baby, du solltest deine Gedanken aus der Gosse holen. Ich bin doch kein Perverser", meinte er und ich erinnerte mich daran was Jisung gesagt hatte, also schüttelte ich den Kopf.
"Jisung sagt da aber etwas anderes. Du warst doch dabei als er dich einen Perversen nannte."
DU LIEST GERADE
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 lag nach einem heftigen Unfall fast zwei Jahre im Koma. Als er endlich aufwacht ist sein Ehemann erleichtert und überglücklich. Leider erinnert Minho sich nicht an diesen. Und er erinnert sich auch nicht an ihren Streit. ⌞♡⌝ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 is...