67⚆

307 34 1
                                    

Minho;


Es wurde nur schlimmer desto mehr Alkohol zwischen uns floss. Die Becher blieben nie leer und wurden stets mit neuem Inhalt gefüllt. Ich hörte irgendwann auf zu zählen wie viele Becher ich bereits ausgetrunken hatte. Die anderen witzelten und stellten die dämlichsten Fragen bis wir die Fragen irgendwann sein lassen mussten, weil wir alle zu betrunken waren, um nur einen richtigen Gedanken zu finden. Es wurde auch immer später, aber wir wollten den Abend nicht enden lassen.


Changbin und Hyunjin waren fest entschlossen sich gegenseitig beim Bierpong fertig zu machen und die andern Beiden, sprich Jisung und Jeongin feuerten ihre Lieblinge an.


Chan und Ich kuschelten uns auf die Couch, tranken zusammen und beobachteten das Schauspiel das sich uns bot. Keiner war nüchtern von uns aber im Gegensatz zu den anderen waren Chan und ich einfach entspannter. Wir fühlten uns wohl und hatten guten Laune.


Chan hatte seinen Arm um mich gelegt damit ich mich so eng an ihn kuscheln konnte, wie es mir gefiel. Das war schön den ich schmuste mich sehr gern an ihn ran. Das war etwas auf das ich nicht verzichten wollte. Kuscheln mit Chan war großartig. Seine sanften Berührungen waren toll und die Küsse, die er ab und zu auf meinen Kopf hauchte. Ich hätte mich nicht wohler fühlen können als in diesem Moment.


"dass er dir seine Zunge in den Hals geschoben hat das gefiel mir nicht.. Du hast immer nur mich geküsst. Es ist seltsam das ein anderer dich einfach packt und knutscht", sprach er irgendwann offen aus und es überraschte mich das er jetzt davon anfing. Es war ja schon vorbei und er hatte sich ordentlich an Jisung gerächt als er von diesem verlangte einen Ekligen Shake zu trinken den Chan ihm mixte, ohne dass er sah, was drin war. Ich hätte mich beinah übergeben, weil das Zeug echt eklig roch und auch so aussah. Jisung trank er aber und damit sollte das Geknutsche vergessen werden.


"Aber du hast doch sogar lange Zeit jemand anderen geküsst und ich wusste nichts davon. Ich bin auch nicht böse. Jisung ist mein Freund und es war ja nichts Ernstes. Wenn man nach deiner Logik geht, dann müsste ich sehr sauer auf dich sein", sagte ich ruhig wollte eigentlich keine Diskussion anfangen, nur klarstellen das es nur Jisung gewesen ist und ich ihn ja nicht von mir aus küssen wollte. Während er Felix wirklich wollte und sogar mit ihm ins Bett stieg. Ich wollte von den Details nichts hören, aber wer wusste wo seine Lippen gewesen sind. Daran wollte ich nicht mal denken.


"das ist etwas anderes Minho..", sagte er und ich verdrehte die Augen.


"Ich will mich nicht streiten aber alles, was du mit Felix getan hast, war ja wohl schlimmer als dieser Kuss mit Jisung. Wieso ärgert es dich so sehr? Keine Sorge ich fange schon keine Affäre mit ihm an sowas liegt ja eher dir" pfefferte ich raus und schon bereute ich meine Worte. es schien ihn zu treffen das ich das sagte.


"tut mir leid.. ich wollte das nicht sagen.", entschuldigte ich mich gleich damit er nicht dachte, dass ich das jetzt immer gegen ihn verwenden wollte. Das wollte ich nämlich nicht.


"diese Geschichte war eine miese Nummer von mir. Ich weiß schon was für ein Arschloch ich bin Minho. Als du im Koma lagst hatte ich fast zwei Jahre dafür Zeit mich selbst dafür zu hassen, wie sehr ich es verbockt habe.. Ich wollte nie jemand anderen küssen.." er erhob sich danach und ging einfach ohne ein weiteres Wort zu sagen die Treppe hoch zu den Schlafzimmern. Ich biss mir auf meine Unterlippe sah zu den Jungs, die noch nicht mal bemerkt hatten, dass Chan verschwunden ist.


Ich fühlte mich schlecht wegen meiner Worte. Ich wusste, wie hart es für ihn gewesen sein musste. Er betrog mich und dann kam der Unfall und er verlor mich fast bei diesem. Das musste schrecklich gewesen sein und jetzt kamen diese Worte aus meinem Mund und ich verletzte ihn.


Da die Jungs sowieso nichts mit bekamen stellte ich meinen Becher ab und folgte lieber meinem Ehemann.


Er stand am fenster als ich das Schlafzimmer betrat. Sein Blick war nach draußen aufs Meer gerichtet und mein schlechtes Gewissen wurde nur größer.


"Channie..", fing ich an, doch er reagierte nicht auf mich also trat ich näher an ihn ran, bis ich meine Arme von hinten um ihn legen konnte.


Ich schwieg und er tat es auch nur nicht lange.


"Ich bin ein schrecklicher Mensch. Ich liebe dich so sehr und doch habe ich es mit einem anderen Mann getrieben. Als wir den Unfall hatten. In dieser Nacht hast du von meiner Untreue erfahren. Du hast gesagt das du mich hasst und dabei geweint. Das traurige war das es mir beinah egal war, wie es dir ging. Ich habe mich nur um mich gekümmert, weil du mich so wütend gemacht hast, dabei hast du nur hart gearbeitet und ich konnte dir nicht von meiner Einsamkeit erzählen und dass ich dich vermisse. Du wolltest mich verlassen das hast du während der Fahrt gesagt und ich wusste das du das tun würdest und ohne mich vielleicht sogar glücklicher werden könntest. Und dann bist du nicht aufgewacht und ich habe mich so schrecklich gefühlt. Ich hatte Angst, dass du nie wieder aufwachst und ich für immer nur daran denken kann das deine letzten Worte an mich die waren das du mich hasst." es brach mir das Herz ihn so zerstört zu sehen. Als er mich endlich ansah waren da Tränen in seinen Augen und das wollte ich nicht sehen.


"Channie.. wein nicht.. Wenn du weinst, dann muss ich gleich auch weinen.. Wir wollen doch nicht beide weinen, oder? Ich trage dir das nicht nach und du solltest es dir auch nicht nachtragen das ist nicht gesund Chan. Ich würde dich nie verlassen und ich hasse dich auch nicht. Ich denke eher das ich dich liebe."


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt