Minho;
"wollen wir uns setzten? so unterhält es sich etwas besser als im Stehen. Wir haben einiges getrunken und meine Beine fühlen sich wie Pudding an.", bemerkte ich und er lächelte leicht eh er zustimmend nickte und wir uns aufs Bett setzten konnten.
"da wir jetzt sitzen, lass mich etwas sagen.", fing ich an, griff mir dabei seine Hände. Ich wollte sie halten denn diese Nähe half mir sehr. Er gab mir Kraft mit seiner Nähe und ich fühlte mich wirklich sehr gut. So wie wir jetzt waren so waren wir gut. Ich mochte unser Leben und ich mochte ihn. Ich verliebte mich einfach erneut in alles, was ihn aus machte. Chan war es mir wert und das musste etwas bedeuten. Chan war nicht irgendwer er war der den ich schon seit Jahren liebte und den ich heiraten wollte, obwohl wir noch sehr jung waren.
"Ich verlasse dich nicht. Das ist das, wo ich mir sehr sicher bin. Naja, und natürlich mit meiner Liebe zu dir da bin ich mir ebenfalls sehr sicher. Ich bin jetzt ein anderer Mensch Chan. Selbst wenn meine Erinnerungen zurück kommen, hat mich dieser Unfall doch verändert. Ich verlor meine Erinnerungen und schlief beinah zwei Jahre. Sowas ändert die Sicht auf das Leben. Als ich aufgewacht bin da erinnerte ich mich nicht an dich. Ich hätte dich also ablehnen können und einfach verschwinden. Aber ich sah die Liebe in deinen Augen und eine Menge Schuld. Ich wollte dich also nicht verlassen. Ich habe gesehen das du mich brauchst. Du warst wie ein verlorener süßer Welpe..", erzählte ich und er lächelte sogar ein wenig. Seine Mundwinkel zuckten und er konnte das Lächeln nicht stoppen.
"Vielleicht werde ich sauer sein, wenn ich mich erinnere, aber das glaube ich nicht. Das Leben ist so verdammt kurz und dieser Unfall hat es mir deutlich gezeigt. Jeden Tag könnte es vorbei sein und ich will mein Leben mit dir verbringen. Mit dir glücklich sein und sehr viel lachen.. Wir kriegen alles irgendwie zusammen geregelt und das nächste Mal solltest du einfach mit mir reden. Körperliche Nähe ist auch sehr wichtig in einer Ehe also müssen wir füreinander da sein. Und Lieben und wenn wir streiten, dann müssen wir nach dem Streit miteinander sprechen. Ich will mit dir zusammen sein und mich jeden Tag erneut in dich verlieben. Du bist besonders und ich bin froh, dass ich dich habe..", plapperte ich hastig und es schien ihm sehr zu helfen.
"Ich liebe dich so sehr Lee Minho. Niemand ist so voller Liebe wie du.", sagte er mit funkelnden Augen und ich lächelte als ich meine Stirn gegen seine presste.
"ich verzeihe dir dein Fremdgehen aber mach es bitte nie wieder. Ich könnte das nicht ertragen. Ich will dich nur für mich allein haben kein anderer darf dich haben", sagte ich entschlossen und er nickte sofort.
Wir besiegelten das Gespräch mit einem tiefen Kuss eh wir uns fürs Schlafen gehen entschieden. Also zogen wir uns um und machten uns Bettfertig. Leise und ohne viele Blicke. Ich meinte alles ernst, was ich da sagte, und ich hoffte das es ihm seine Sorgen nahm das ich ihn verlassen könnte. Das würde ich nämlich nicht machen. Ich liebte ihn so sehr und wir waren verheiratet.
Wir lagen Beide nebeneinander starrten an die Decke und irgendwann schiene mein Ehemann ins Land der Träume getaucht zu sein. Er atmete ruhig und ich beneidete ihn für seinen Schlaf. Ich wollte auch schlafen, aber es funktionierte irgendwie nicht. Nicht weil ich an das Fremdgehen dachte, eher weil ich mich irgendwie nach Chans Nähe sehnte. Ich wollte nicht schlafen wollte ich lieber mit meinen Lippen an seinen Kleben und ihn so lange küssen wie möglich. Danach sehnte ich mich wirklich sehr.
vielleicht sollte ich ihn einfach wecken? ihm sagen das ich Aufmerksamkeit brauchte und er seinen Schlaf etwas verschieben sollte. Ich wollte das wirklich, weil ich ihn wollte. All diese traurigen Momente sie waren jetzt unwichtig. Unsere Zukunft war jetzt wichtig und wie wir uns lieben sollten. Genau das wollte ich und ich wusste wir würden alles gemeinsam meistern. Wir waren einfach ein gutes Team.
Seine traurigen Augen wollten mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Ich fühlte mich schlecht, weil er sich an alles erinnern konnte und deswegen litt er auch mehr als ich. Ich konnte mich an unsere Probleme leider nicht erinnern, während sie für ihn wahrscheinlich gleich um die Ecke waren und auf ihn warteten.
Es war nicht fair das er allein dadurch musste. Ich war hier und ich wollte wirklich etwas helfen. Ich war sein Mann und ich liebte ihn so sehr.
Also drehte ich mich auf die Seite, um ihn anzusehen. Ich schmollte ein wenig eh ich meine Hand ausstrecke und mit meinem Zeigefinger in seine Wange piekte.
"Channie", fing ich an hoffte darauf ihn aus dem Schlaf zu ziehen damit er mich unterhielt. Ich wollte nicht nachdenken mich lieber einfach amüsieren.
"Channie.. wach auf" versuchte ich es erneut und er rührte sich endlich.
"Baby?", fragte er etwas verwirrt und ich lächelte glücklich, weil ich ihn wach bekommen hatte.
"Hast du lust auf Sex? ich kann einfach nicht einschlafen", schlug ich ihm entschlossen vor und hoffte das er darauf eingehen würde. Er könnte mich einfach müde vögeln denn nach dem Sex schlief ich wie ein Baby und genau das wollte ich jetzt auch. Chan konnte mir das geben, wenn er denn richtig aufwachte.
Ich war so angetan von diesem Mann.
DU LIEST GERADE
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 lag nach einem heftigen Unfall fast zwei Jahre im Koma. Als er endlich aufwacht ist sein Ehemann erleichtert und überglücklich. Leider erinnert Minho sich nicht an diesen. Und er erinnert sich auch nicht an ihren Streit. ⌞♡⌝ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 is...