✹66

266 29 1
                                    

Chan


Jisung war ein verdammt guter Spieler.


Er schockte alle mit seiner Entscheidung und auch mit seinem Handeln. Er war schamlos und tat das, was er wollte. Leider hatte er sofort die kleine Lücke in meiner Pflichtaufgabe gesehen und setzte sich natürlich auf den Schoß von Minho anstatt endlich mal Changbin seine Zuneigung zu zeigen.


Anscheinend musste man die beiden wirklich in einen Raum sperren damit sie endlich miteinander vögelten..


Sofort verdrehte ich die Augen und mein Blick glitt zu Changbin, der nur mit dem Kopf schüttelte und an seinem Drink nippte. Wir kannten alle Jisung und manchmal tat er eben etwas sehr Fragwürdiges. Er küsste Minho nur um mich zu ärgern, weil ich ihn necken wollte.


1:0 für Jisung aber das hätte er bitterböse zurück bekommen.


Am meisten tat Minho mir leid.


Er wusste gar nicht wie er darauf reagieren sollte. Seine Augen waren weit aufgerissen und er wusste auch nicht wohin mit seinen Händen. Jisung hatte ihn überrumpelt denn wir alle hatten mit einer anderen Person seiner Wahl gerechnet.


Letztendlich musste er seine Hände irgendwo ablegen und legte sie unschlüssig auf Jisungs Hüfte. Ob er den Kuss erwidern sollte, wusste er nicht. Er war sich sehr unsicher, aber Jisung gab wirklich alles um Minho um den Finger zu wickeln.


Wenn er das nur einmal bei der richtigen Person getan hätte, wäre sein Liebesleben um einiges leichter.. er war so ein Trottel.


„Okay! Es reicht jetzt, ihr könnt aufhören euch abzuknutschen"


Ich war nicht begeistert von diesem Kuss. Jisung tat es nur um mich zu ärgern. Das war ganz offensichtlich und trotzdem steckte er meinem Ehemann seine Zunge in den Hals und presste seinen Körper eng an ihn ran.


Aber anstatt auf mich zu hören, zeigte Jisung seinen Mittelfinger in meine Richtung und nahm Minhos Gesicht in seine Hände, als dieser zurückweichen wollte.


Minho wollte gerade den Namen seines besten Freundes aussprechen, da wurde seine Stimme schon von dem nächsten schlampigen Kuss unterdrückt.


„Wow, sieht schon heiß aus, Hyung.", „Innie halt die Klappe"


Es nervte mich die beiden sich knutschen zu sehen. Minho hatte noch nie einen anderen geküsst. Ein kleiner Begrüßungskuss von Jisung zählte nicht aber das hier? Das war fast schon ein billiger Porno, den Jisung versuchte zu inszenieren.


Ich war kurz davor die beiden auseinander zu reißen. Auch wenn sie gute Freunde waren, gefiel es mir gar nicht, wenn Minho einen anderen küsste oder eben geküsst wurde. Das alles war nur ein Spiel und trotzdem gefiel es mir nicht.


Umso erleichterter war ich als sie sich endlich voneinander lösten.


𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt