Chan;
„Es ist vorbei! Daran hat sich nichts geändert und es wird auch nichts daran ändern wenn du mich weiterhin anrufst"
Ich war genervt. Immer wieder diese Nachrichten. Immer wieder diese versuchten Verführungen um mich doch irgendwie rum zu bekommen. Ich hatte es satt und ich war es leid.
Mich selbst konnte ich nicht mehr im Spiegel ertragen wenn ich das weiter durchgezogen hätte.
Nachdem dieser schreckliche Unfall passiert war, konnte ich diese Affäre nicht mehr weiterführen.
Es war vorbei nachdem ich realisiert hatte, was da überhaupt passiert war. Minho wäre fast gestorben. Und das durch meine Schuld. Hätte ich mich damals besser auf die Straße konzentriert, wäre es niemals soweit dazu gekommen. Hätte ich damals vor einigen Jahren diese Affäre nicht begonnen, wäre das alles sowieso nicht passiert. Wenn ich jetzt daran zurück dachte, dass ich ihn quasi sogar noch angeschrien hatte, als er anfing zu weinen, könnte ich mir selbst ins Gesicht schlagen.
Wie konnte es nur soweit kommen? Wie konnte es dazu kommen, dass ich ihn so behandelt hatte?
In den anderthalb Jahren war mir einiges klar geworden.
Endlich verstand ich worauf es ankam und was wichtig im Leben war. Minho war wichtig. Minho hatte mir schon immer alles im Leben gegeben was ich brauchte und wollte. Er war der perfekte Partner, der perfekte Ehemann. Und was hatte ich getan?
Nur weil wir beide etwas in den Trott gekommen waren musste ich mir eine spaßige Ablenkung suchen. Nur weil Minho Abends zu müde für Sex war, suchte ich mir den wo anders. Die Aufregung und das Abenteuer hatten mir gefehlt und was war es wert gewesen? Dass ich fast den Menschen verlor, den ich über alles geliebt hatte? Ich konnte nicht.
Es hatte lange genug gedauert bis ich meine Augen geöffnet hatte und mir das klar geworden war. Viel zu lange.
„Chan du kannst nicht einfach.."
Plötzlich klingelte das Telefon in meinem Büro.
Stirn runzelnd hörte ich dem hübschen Jungen mit den Sommersprossen nicht mehr zu. Meine Augen legten sich auf das Telefon und genervt seufzte ich. Es war Jisung. Das konnte nur bedeuten, dass er mal wieder etwas im Label vergessen hatte. Zu erst wollte ich nicht dran gehen um das Telefonat mit meiner damaligen Affäre auf meinem Handy zu klären. Bis mir plötzlich einfiel was mir der Blonde vorhin noch erzählt hatte. Bevor er ging, meinte er, er würde zu Minho ins Krankenhaus fahren. Sofort klingelten meine Alarmglocken.
„Ich habe jetzt keine Zeit mehr Felix"
Zackig beendete ich das Telefonat auf meinem Handy und führte den Hörer vom Bürotelefon an mein Ohr. Meine Stimme hektisch und genervt wegen der Sache mit Felix.
„Was ist los, Jisung?"
„Scheiße, Chan! Wieso gehst du nicht an dein Handy?! Zum Glück habe ich dich wenigstens hier erreicht denn du wirst niemals glauben was passiert ist! Ich konnte ja selbst kaum glauben was ich da gerade gesehen habe!"
DU LIEST GERADE
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 lag nach einem heftigen Unfall fast zwei Jahre im Koma. Als er endlich aufwacht ist sein Ehemann erleichtert und überglücklich. Leider erinnert Minho sich nicht an diesen. Und er erinnert sich auch nicht an ihren Streit. ⌞♡⌝ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 is...