Minho;
"Oh wow..das war..", fing er an und ich drehte mich auf die Seite, nachdem ich gefühlte 5 Minuten an die Decke unseres Schlafzimmers gestarrt hatte. Ich versuchte meine Atmung zu normalisieren, mich runterzubringen nach diesem intensiven Orgasmus. Alles war klebrig und wir waren verschwitzt, aber das rückte in den Hintergrund, wenn man sich so gut und zufrieden fühlte
Sex war unglaublich.
Sex mit Chan war unglaublich.
Er war göttlich und der Anblick als er kam, sein Gesicht in purer Lust verzogen, das würde ich nie vergessen und ständig daran denken. Er war so heiß, ein Hingucker und ich hatte mir diesen Mann gesichert. Ich war wirklich sehr glücklich damit.
"Sex ist toll..", warf ich ein und entlockte ihm ein herzliches Lachen, welches durch den Raum hallte und mich irgendwie mit Zufriedenheit erfüllte. Er war so gut zu mir gewesen, berührte mich auf die Beste Weise und ich war einfach unter seinen talentierten Fingern geschmolzen.
"also haben wir jetzt mehr davon?", fragte er mich neugierig, legte dabei seine Hand auf meine Wange und streichelte sie sanft. Ich schnurrte angetan eh ich nickte.
"auf jeden Fall. Wir sollten sehr viel davon haben. Du bist heiß, wenn du kommst. Ich habe fast gesabbert", gab ich zu und er lachte nur lauter während seiner Umarmung fester wurde. Ich kuschelte mich an ihn ran, genoss die Wärme und das Nachbeben unserer gemeinsamen Zeit in den Laken. Jede ach so kleine Sekunde hatte mir gefallen und ich fühlte mich so sicher bei diesem Mann. Er schenkte mir so viel und ich verstand immer mehr, wieso ich ihn heiraten wollte. Er war ein so guter Mann und von seinem Aussehen wollte ich gar nicht anfange.
"Ich nehme dich beim Wort Baby also mach dich darauf gefasst, dass ich dich bei jeder bietenden Gelegenheit anspringen werde, und du wirst es lieben. Ich bin sehr kreativ" er küsste meine Stirn, während ich über sein gesagtes kicherte. Ich war so angetan von diesem Mann und das was er mich fühlen ließ.
"darfst du. Ich hätte nichts dagegen, wenn es jedes Mal so gut ist" ich streichelte damit sein Ego, aber das war ok. Er verdiente das Lob, schließlich hatte er mich so heftig zum Kommen gebracht, das alles zitterte und ich zu einem quietschenden Durcheinander wurde. Vielleicht lag es daran, dass er meinen Körper und jede Schwachstelle an diesem kannte? Wir schliefen schon so viele Jahre miteinander und da lernte man den Körper des Geliebten sehr gut kennen. Ich wünschte ich würde auch jede seiner Schwachstellen kennen. Ich wollte ihn reizen und geben was er braucht, aber das musste ich wohl erst herausfinden. Vielleicht kannte ja einer der Jungs ein paar Vorschläge für mich und wie ich die Erlebnisse für Chan perfekt gestalten konnte.
"Sex mit mir ist immer gut Baby. Und jetzt sollten wir zusammen duschen gehen eh die Jungs hier einbrechen, weil sie sich um dich sorgen machen. Sie wissen, wie groß mein Appetit nach dir ist und wenn nur wir Beide in diesem Haus wären, würden wir nur im Bett bleiben" er küsste meine Wange, dann meinen Hals und ich summte zufrieden eh ich erneut quietschte, weil er mich einfach hochhob und ins Badezimmer rüber trug. Ich fühlte mich etwas sicherer in meinem Körper, nachdem Chan mich so vergöttert hatte. Er schenkte mir Selbstvertrauen und weckte meine Neugier auf mehr. Ich wollte wirklich etwas mehr und seine Nähe genießen.
DU LIEST GERADE
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
أدب الهواة𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 lag nach einem heftigen Unfall fast zwei Jahre im Koma. Als er endlich aufwacht ist sein Ehemann erleichtert und überglücklich. Leider erinnert Minho sich nicht an diesen. Und er erinnert sich auch nicht an ihren Streit. ⌞♡⌝ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 is...