Chan;
„Ich bin wieder da"
Erleichtert schloss ich die Haustür als ich endlich von der Arbeit kam.
Ich hatte mir meine Termine so geschoben damit ich schnell wieder her kommen konnte. So schnell wie möglich wollte ich zurück zu Minho und nach ihm sehen. Ich wusste, er hatte gute Gesellschaft die sich um ihn kümmerte und doch wollte ich selbst bei ihm sein.
Das war ich ihm schuldig.
Ich war ihm so viel schuldig, dass ich das Gefühl bekam es nie wieder gut machen zu können. Nicht nur weil er wegen mir ins Koma gefallen war sondern weil ich ihm auch noch untreu gewesen war. Mein schlechtes Gewissen war unermesslich. Deshalb hatte ich echt das Gefühl es unbedingt wieder hinbiegen zu müssen. Egal was es kostete oder egal was für Opfer ich bringen musste. Ich musste es irgendwie wieder hinbiegen. Das musste ich einfach.
Auf dem Rückweg war ich noch im Supermarkt gewesen und kaufte viele verschiedene Lebensmittel ein. Am meisten Süßigkeiten, die die er am liebsten aß. Minho war so furchtbar dünn geworden. Er war nicht dürr weil er ja ernährt wurde und dennoch wollte ich ihm etwas Gutes tun. Minho aß nicht viele Süßigkeiten aber wenn es zum Beispiel um sein Lieblingseis ging, konnte er nicht widerstehen. Vielleicht weckten diese Sachen ja auch Erinnerungen in ihm?
Leider war ich mir noch nicht ganz sicher ob er sich überhaupt wieder erinnern sollte..
Als ich meine Schuhe abstreifen konnte ich Jisung und Minho schon im Wohnzimmer hören. Der Therapeut schien mittlerweile verschwunden zu sein und es war auch okay. Ich wusste er würde es schaffen Minho wieder auf die Beine zu bekommen. Er wurde von den meisten empfohlen und ich suchte nur nach dem Besten für Minho.
„Was seht ihr euch da an?"
Neugierig musterte ich den Fernseher und war verwundert über die Szenarien, die sich auf dem Bildschirm abspielen. Ich kannte diese Momente. Sie schauten sich alte Videos von damals an. So setzte ich mich gleich neben sie und hauchte Minho einem Kuss auf die Wange. Er wurde deshalb ein wenig rot und erst dann wurde mir bewusst, wie unangenehm diese Nähe vielleicht noch für ihn war. Ich musste mich wirklich ein wenig zurück halten.. Was echt schwer war wenn man ihn so lange nicht mehr in den Arm nehmen konnte.
„Ich wollte Minho eigentlich nur zeigen wie talentiert er damals im Tanzen war. Er hat einfach alle umgehauen und in den Arsch getreten! Jeder war neidisch auf Minho", „Oh ja.. das waren sie."
Ich grinste, war allerdings überrascht über das Hochzeitsvideo welches auf dem Bildschirm abgespielt wurde. Es zeigte mich und Minho wie wir gerade überglücklich die riesige Hochzeitstorte gemeinsam durchschnitten und uns mit dem ersten Stück fütterten. Dabei konnte er nicht aufhören zu lachen und es war schön diese Momente noch einmal zu sehen. Damals hatte er mir den Kuchen fast in die Nase geschmiert und konnte nicht aufhören zu lachen wegen meines Gesichtsausdrucks. Das waren noch tolle Zeiten gewesen..
„Das habe ich ewig nicht mehr gesehen.."
Lächelnd schaute ich mir den kleinen Film weiter an, welchen unsere Freunde damals zusammen geschnitten hatten. Minho schien ziemlich berührt deswegen und ihm lief auch eine Träne über das Gesicht. Jisung und ich waren geschockt als wir das sahen.
„Scheiße, wieso weinst du, Baby?"
Ich legte sofort meine Hand an seinen Oberschenkel, wollte für ihn da sein doch er lächelte nur und schüttelte den Kopf.
„Es ist okay.. Ich bin nur so gerührt weil wir so glücklich aussehen. Wir waren sehr glücklich miteinander, oder?"
Liebenswert lächelte er mich an und verschlug mir damit die Sprache. Zuerst wusste ich nicht was ich darauf antworten sollte, sah aus dem Augenwinkel ganz genau den Blick von Jisung. Ich brachte es einfach nicht übers Herz ihm die Wahrheit zu sagen. Ihm zu sagen, dass er mich am Ende sogar hasste weil ich ihm das Herz gebrochen hatte. Nein, diese Illusion sollte weiter am Leben erhalten werden. Wir waren damals so glücklich. Ich war mir sehr sicher, es konnte wieder so werden. Also schluckte ich den dicken Kloß in meinem Hals hinunter und lächelte ihn an.
„Natürlich waren wir das.. Jeder hat uns beneidet weil wir so perfekt zusammen waren."
„Oh Gott, ich kotze gleich.. Das ist so schnulzig. Ihr beide seid so ekelhaft kitschig."
Minho lachte leise wegen Jisung's Kommentar und ich war überrascht als er seine Hand über meine legte.
„Glaubst du, ich kann eines Tages wieder so tanzen wie auf den Videos? Ich war wirklich gut..", „Natürlich wirst du das, Minho! Du bist der beste Tanzlehrer, den ein Label haben kann! Es wird dauern aber ich bin davon überzeugt, du kannst es schaffen. Du kannst alles schaffen"
DU LIEST GERADE
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fiksi Penggemar𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 lag nach einem heftigen Unfall fast zwei Jahre im Koma. Als er endlich aufwacht ist sein Ehemann erleichtert und überglücklich. Leider erinnert Minho sich nicht an diesen. Und er erinnert sich auch nicht an ihren Streit. ⌞♡⌝ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 is...