32𓏲

475 48 3
                                    

Chan;


Es war ganz schlecht Felix hier zu sehen.


Ich dachte wirklich, es wäre Strafe genug meinen Ehemann ein und ein halbes Jahr im Koma liegen zu sehen. Wirklich, das war eine sehr schlimme Zeit für mich gewesen. Aber anscheinend war dies noch nicht meine Höchststrafe gewesen. Wenn ich jemals an eine höhere Macht glaubte, dann tat ich es jetzt umso mehr.


Vielleicht hätte ich Minho von Anfang an sagen sollen, dass wir im Streit standen?


Man hätte es ihm ja schonend beibringen können. Hey, ich bin dein Ehemann, aber du hast mich bis der Unfall passiert ist gehasst, weil ich dich Monate lang betrogen habe.


Ok.. das klang nicht sehr feinfühlig und hätte eher für Verwirrung gesorgt.


Und ausgerechnet der Junge, mit dem ich Minho betrogen hatte, tauchte jetzt auf? Und mit ihm musste ich ein ganzes Wochenende verbringen?


Ich war ja schon mal beruhigt, dass wenigstens Changbin kein richtiges Interesse an ihm hatte..


Es wäre nämlich echt komisch gewesen, wenn irgendwann herausgekommen wäre, mit wem ich meinen Ehemann betrogen hatte.


Wie immer benahm Felix sich wie ein Engel und sah auch aus wie einer. Dummerweise war ich genau darauf reingefallen. Er hatte schon früher ein Auge auf mich geworfen. Er war kein verkehrter Mensch. Einfach nur Interesse an dem falschen Menschen. Das war seine Sünde und schließlich ließ ich mich dummerweise darauf ein. Es war dumm von mir und ich bereute es. Felix war nicht der Richtige für mich. Minho war der Mensch, der an meine Seite gehörte. Und ich an seine.


Ich hatte wirklich Angst es könnte dieses Wochenende rauskommen.


Das durfte es nicht denn es fing gerade erst an richtig an mit Minho und mir.


Unsere Liebe blühte von Neuem auf und er öffnete sich mir immer mehr. Immer wieder entdeckte ich seine Eigenschaften von früher. Langsam fing er an er selbst zu werden und schien nicht mehr so unsicher. Das machte mich sehr froh. Deswegen wollte ich nicht, dass er von der Affäre erfuhr. Jetzt noch nicht. Am liebsten war es mir, wenn er es gar nicht erfuhr. Auch wenn Minho natürlich die Wahrheit verdient hatte.


Ich war wirklich ein egoistischer Scheißkerl..


Changbin hatte Recht und Felix passte wirklich in unsere Gruppe.


Er war lustig und sehr aufgeschlossen. Das war er damals schon im Studium gewesen. Wir hatten uns oft auf dem Campus gesehen und schon damals wusste er von Minho. Er wusste, ich hatte einen Freund und trotzdem bemerkte ich seine Blicke. Ich war nie drauf eingegangen und er drängte sich mir nicht auf. Bis wir uns ein paar Jahre später per Zufall in dieser Bar wieder sahen..


Ich war deprimiert und fertig. Hatte vielleicht zu tief ins Glas geschaut. Ich ärgerte mich viel zu sehr über meine Ehe mit Minho. Wieder einmal hatte er mich abgewiesen und hatte es nicht einmal böse gemeint. Wie immer war er zu müde als er von der Arbeit kam und den Tag davor hatte er unsere Verabredung abgesagt. Ich wusste es war wegen einem wichtigen Grund und doch benahm ich mich wie ein stures Kind, war in eine Bar verschwunden. Felix war da und hörte mir zu. Es erschien mir ganz einfach mich mit einem anderen über meine Ehe zu unterhalten. Ich war unfair und gemein. Wenn ich darüber nachdachte, hätte ich mich gerne selbst verprügelt. Meinen ganzen Frust und meine Wut projizierte ich auf Minho obwohl er rein gar nicht dafür konnte. Jeden Tag kochte er für mich, kaufte ein und kümmerte sich um den restlichen Haushalt, wenn ich es nicht schaffte durch verschiedene Castings im Label. Minho tat alles für mich und doch hatte ich diese Kleinigkeiten nicht mehr gesehen. Die selbstgeschriebenen, liebevollen Zettelchen am Spiegel oder an der Haustür, sie nervten mich nur noch und ich riss sie ab damit ich sie zerknüllt in den Müll werfen konnte. Er gab sich so viel Mühe in vielen Sachen und ich sah es einfach nicht. Für mich war das alles selbstverständlich. Ich wollte mehr obwohl mehr eigentlich gar nicht mehr ging. Was hätte er denn noch machen sollen? Sich für mich aufopfern?


Ich wusste selbst nicht mal mehr was ich damals eigentlich erwartet hatte und dann war es auch schon passiert. Es war so leicht mit Felix ins Bett zu steigen und es geschah immer und immer wieder..


Bis zu jenem Tag an dem der Unfall geschah.


„Ich bin so neidisch auf euch. Es ist sicher toll jeden Sommer hierher zu kommen."


Felix war begeistert von dem Haus und der Location. Es war auch wunderschön und es gab jemanden, der mir ein wenig mehr Leid tat als ich selbst. Und dieser jemand hing grimmig auf der Couch mit dem zweiten Drink in der Hand. Jisung hatte mal wieder richtig gute Laune. Er war in höchstform nachdem wir unsere Koffer ausgepackt und uns wieder unten getroffen hatten. Die beiden waren solche Idioten und ich war mir sicher es würde noch sehr unterhaltsam für uns alle werden.


„Gewöhn dich nicht dran. Du wirst es zum letzten Mal gesehen haben.."


Jisung verdrehte die Augen und leerte seinen Drink. Ich konnte sehen wie Minho neben mir zuckte und es ihm in den Fingern juckte mit dem Blonden zu reden. Da wurde allerdings die Tür ein weiteres Mal aufgerissen und noch zwei Freunde von uns leisteten uns Gesellschaft.


Es waren Hyunjin und Jeongin.


„Heeey, Leute! Habt ihr uns schon vermisst?"


Der Jüngste von uns hatte richtig gute Laune, war schon beinah reingeplatzt und umarmte uns alle freudig. Währenddessen Hyunjin mit schweren Tüten ins Haus kam und ein wenig abgefuckt aussah.


„Ich darf jetzt die Einkäufe alleine hier hochtragen? Vielen Dank, Innie. Das wirst du noch bitter bereuen!"


Jeongin streckte dem für ihn Älteren die Zunge heraus eh er bei Minho angelangt war und ihm fest in die Arme nahm. Ich hatte fast schon Angst er hätte sich an ihn geklammert. Für so etwas war er noch nicht in körperlicher Verfassung.


„Wir haben so viel eingekauft damit du wieder kochen kannst! Ich kann es kaum erwarten endlich wieder was Gekochtes von dir zu essen! ..Und wir haben noch eine Menge Alkohol gekauft, die Strandparty kann beginnen"


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt