Minho;
"wir wollen auch noch einmal heiraten. Toll, oder?" warf ich in die Runde, nachdem keiner richtig zuhörte und ich die Aufmerksamkeit von allen zurückgewinnen wollte. Ich wollte es nicht verheimlichen wieso auch? es war eine große und wichtige Entscheidung und ich wollte sie mit meinen engsten Freunden teilen. Ich liebte sie alle und in den Jahren unserer Freundschaft waren sie stets für mich da. Ich würde nie auf sie verzichten und meine Neuigkeiten wollte ich immer mit ihnen teilen.
"Was? geht das überhaupt? ihr habt euch doch schon gegenseitig geheiratet." meinte Jisung und sah uns mit großen neugierig Augen an. Changbin neben ihm lachte leise und legte seinen Arm locker um den Jüngeren.
"Sie wollen ihr Gelübde erneuern das tun verrückt verliebte Paar eben. Freu dich einfach für die Beiden. Aber wir müssen nicht so schon wieder für teure Geschenke sorgen, oder? Die habt ihr schon bei der ersten Hochzeit bekommen" bemerkte Bin und ich kicherte leise eh ich den Kopf schüttelte.
"Ihr könnt froh sein, wenn ich euch einlade. Vielleicht heiraten wir ja einfach ohne euch Nervensägen" sagte ich amüsiert und die anderen protestierten sofort.
"Kommt nicht in Frage Lino. Ich bin dein bester Freund also werde ich da sein und Chan bedrohen das, wenn er dich nicht gut genug behandelt ich ihm in den Arsch trete. Genauso wie bei der ersten Hochzeit" meinte Jisung voller neuer Energie und ich kicherte sofort.
Ich wusste nicht, wie lange wir feierten, aber es war am Ende ein gelungener Abend. Wir lachten eine Menge amüsierten uns in unserem engen Kreis und es war einfach perfekt. Ich war froh, dass wir einander hatten, um uns ständig zu stützen und zu helfen, wenn einer sich verloren fühlte. Es war sehr viel passiert und jetzt wurde es einfach Zeit das wir einfach nur glücklich sein konnten. Ich wollte glücklich sein und nicht mehr zurückdenken an die schlechten Zeiten. Ich wollte Chan jeden Morgen küssen und mit meinen Katzen kuscheln an faulen Sonntagen.
Ich freute mich richtig auf meine gemeinsame Zeit mit meinem Mann. Chan hatte schon immer mein Herz und ich hatte seins. Wir gehören einfach zueinander und das würde niemals enden. Ohne Chan wäre mein Leben ganz anders verlaufen und deswegen war ich so glücklich, dass er ein wichtiger Teil meines Lebens geworden ist als wir uns kennenlernten, weil er mein neuer Nachbar wurde.
Liebe war mächtig und gewaltig und ich war so froh, dass wir sie ineinander gefunden hatten und von da an unzertrennlich waren.
++++
"Wir dürfen hoffentlich zu eurer zweiten Hochzeit kommen. Wir bieten euch gern unsere Hilfe für die Vorbereitung an." Chans Mutter strahlte mich an und ich kicherte leise. Sie war schon immer begeistert von uns Beiden gewesen und als sie an diesem zusammen mit Chans Vater vor der Tür standen, erdrückte sie mich beinah vor Freude auf der Kommende.
Chan schlummerte noch friedlich nach der letzten Nacht voller Alkohol und ich brachte es nicht übers Herz ihn zu wecken als ich aufwachte, weil mein Magen sich meldete.
Zum Glück klingelten seine Eltern und hatten Tüten mit Frühstück dabei und ich lud die beiden freudig in die Küche ein, um mit mir zu frühstücken.
DU LIEST GERADE
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 lag nach einem heftigen Unfall fast zwei Jahre im Koma. Als er endlich aufwacht ist sein Ehemann erleichtert und überglücklich. Leider erinnert Minho sich nicht an diesen. Und er erinnert sich auch nicht an ihren Streit. ⌞♡⌝ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 is...