Chan
„Ich werde diesen Typen umbringen!"
Überrascht schauten Minho und ich gleichzeitig zur Tür als Jisung diese schwungvoll aufgerissen hatte. So weit wie er sie aufgerissen hatte, hatte er sie genauso schnell wieder hinter sich zugeknallt. Er fragte nicht mal, ob er uns störte, lief gleich zu uns rüber und ließ sich auf unser Bett fallen. Dabei unterstrich er seinen Auftritt mit einem dramatischen, genervten Stöhnen.
Minho und ich warfen uns nur einen Blick zu, eh Jisung die volle Aufmerksamkeit zurückbekam.
„Was ist passiert?"
Minho hing das Oberteil zurück in den Schrank, welches er sich eben noch ausgesucht hatte für heute Nacht. Er war sich nicht ganz sicher was er anziehen sollte und ich sah mir das natürlich gerne an und gab ihm Ratschläge. Na ja, bis Jisung rein geplatzt war.
„Dieser Teufel ist passiert! Tut so als wäre er ein Engel und benimmt sich wie eine Schlampe!", „Oh nein, was ist passiert?"
Minho weitete seine Augen und auch ich war etwas geschockt. Ich hoffte wirklich, zwischen den beiden war nichts gelaufen. Nicht weil ich noch etwas von Felix wollte. Das mit uns war vorbei, aber ich hoffte es einfach für Jisung nicht. Er schien sich nämlich sehr zu ärgern. Vor Changbin hätte er das allerdings niemals zugegeben.
„Haben sie gefummelt?", „Nein, haben sie nicht!", „Sich geküsst?", „Nein!"
Irritiert tauschte ich erneut einen Blick mit meinem Ehemann aus denn wir beide verstanden nicht ganz was denn dann so schlimm war.
„Was ist dann passiert?", „Er fragt doch ehrlich, wie sein Arsch in der Hose aussieht, die er trägt! Sorry Schatz, aber mein Arsch sieht viel besser als deiner aus und ich bin mir sicher er würde Changbin auch besser gefallen!"
Seufzend verdrehte ich die Augen denn jetzt übertrieb er wirklich.
„Ji du fragst ständig jeden wie gut dein Hintern aussieht.", „Gott, ich wusste du verstehst das nicht! Linooo.. bitte sag mir, dass wenigstens mein bester Freund und mein einzigster Vertrauter mich versteht."
Plötzlich fing Jisung an zu schmollen, klimperte unschuldig mit seinen Wimpern. Manchmal ging er mir verdammt auf die Nerven.
„Ich weiß nicht, Jisung.. Du solltest da nicht zu viel reininterpretieren. Wie hat Changbin denn reagiert?", „Keine Ahnung, ich bin sofort hier her gestürmt.. Das Leben ist einfach so unfair.."
Und wieder ließ er sich zurück aufs Bett fallen. Eben hatte er sich noch aufgesetzt nur um sich wieder dramatisch nach hinten fallen zu lassen. Hätte nur noch die Hand an seiner Stirn gefehlt, dann wäre es fast schon Oscar reif gewesen.
Seufzend schaute ich zu Minho und verstand worauf das hier hinauslief.
DU LIEST GERADE
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 lag nach einem heftigen Unfall fast zwei Jahre im Koma. Als er endlich aufwacht ist sein Ehemann erleichtert und überglücklich. Leider erinnert Minho sich nicht an diesen. Und er erinnert sich auch nicht an ihren Streit. ⌞♡⌝ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 is...