✹44

444 43 0
                                    

Chan;


Changbin war zu uns gestoßen und sobald er aufgetaucht war, wurde es lockerer. Ich fühlte mich nicht mehr so angespannt, als wenn ich mit Felix allein war. Er war ein toller Junge und manchmal hatte ich ihm vielleicht ein paar Versprechungen zu viel gemacht. Doch er wusste von Anfang an von Minho. Affären hielten nie, weil die meisten wieder zurück zu ihrem Ehepartner gingen. Nicht immer aber meistens. Und ich liebte Minho. Ich brauchte ihn und deswegen war es Geschichte mit uns. Felix verdiente jemand besseren. Ich konnte nicht sagen, ob es Changbin war, denn er war auch ein guter Kerl, aber ich gab die Hoffnung noch nicht auf, dass Jisung und er es vielleicht hinbekommen konnten.


Jedenfalls war die Stimmung lockerer.


Wir unterhielten uns über dies und das. Es war angenehm und doch wäre ich froh, wenn Minho endlich wieder an meiner Seite wäre. So wie ich das mitbekommen hatte hatten sich Hyunjin und Jeongin auch noch in das Styling von Minho eingemischt. Ich hatte schon ein wenig schlechte Befürchtungen was sie aus meinem Baby machten. Bei diesen dreien kam man nicht durch. Sie waren Chaoten, vor allen Jisung. Minho wäre also verloren, wenn sie eine dumme Idee hatten.


Was ich nicht vermutete denn eigentlich hatten sie alle einen guten Geschmack.


Gerade als wir uns einen neu gemischten Drink teilten, hörten wir wie die anderen die Treppen hinunterkamen. Sie sahen alle toll aus, während Changbin vor einer halben Stunde schon langsam die Geduld verlor. Geduldig warten war nichts, was zu seinen Stärken gehörte. Felix und ich konnten ihn zum Glück gut mit einem Gespräch ablenken eh er durchgedreht wäre.


„Ladys und Gentleman.. Wenn ich bitten darf, das heißeste Gerät, das ihr heute Abend zu Gesicht bekommen werdet. Abgesehen von mir natürlich."


Stolz grinste Jisung als er als erstes die Treppen hinunterkam. Sie müssten natürlich eine Show abziehen und wir waren ihr Publikum. Neugierig war ich schon auf das was mich erwartete. Ich hätte auch nicht gerade dann einen Schluck aus dem Drink nehmen sollen als Minho in meinem Sichtfeld erschien. Ich verschluckte sofort den Inhalt in meinem Hals und fing stark an zu husten. Dabei verschüttete ich den Inhalt des Glases etwas auf dem Boden. Das tolle Getränk, das Changbin zurecht gemacht hatte..


„Wow, wen willst du dir denn heute klären, Lino? Du siehst heiß aus."


Belustigt pfiff Changbin weil er ganz genau wusste, was das hieß, wenn Minho so heiß aussah. Die anderen würden nämlich nicht viel von uns beiden in dieser Nacht sehen. Ich konnte jetzt schon die Anspannung in meinem Körper spüren.


Während die anderen meinen Ehemann für sein Aussehen lobten, stellte ich den Drink auf die Theke ab und musste mir etwas von der Küchenrolle abreißen. Durch das Kleckern war etwas auf mein Hemd gekommen, war nicht weiter dramatisch aber auch meine Hände waren nass.


Ich konnte hören wie die anderen begeistert über den Job der drei schwärmten. Dabei spürte ich ein ganz bestimmtes Augenpaar auf mir. Wahrscheinlich, weil ich noch nichts gesagt hatte. Es verschlug mir die Sprache wie heiß er aussah. Die enge Jeans und dann noch das Oberteil? Das durchsichtig war? Wow, ich war jetzt schon am Ende. Von mir aus konnten Minho und ich auch gleich hierbleiben. Ich wollte ihn nur packen, über meine Schulter werfen und ins Bett werfen. Mein Appetit auf ihn war jetzt schon furchtbar groß.


10 Minuten später saßen wir auch schon im Taxi.


Wir waren immerhin am Strand, auch wenn die Stadt nicht weit weg war. Wir waren nur leider alle viel zu faul, um zu Fuß zu laufen und wir hatten es eilig endlich richtig Party machen zu können.


Wir teilten uns ein Taxi mit Changbin und Jisung.


Während Jisung hinter Changbin saß und sich nach vorne beugte, um den anderen volllabern zu können, legte ich meine Hand auf den Oberschenkel meines Mannes und beugte mich zu seinem Ohr vor.


„Du siehst unglaublich gut aus.. Ich kann jetzt schon kaum denken, wenn ich dich ansehe. Es macht mich richtig schwach."


Leise kicherte Minho und schien nichts gegen meine Nähe zu haben. Den Punkt hatten wir heute Morgen immerhin schon längst überschritten. Wir hatten es nicht umsonst zweimal miteinander getrieben. Er sagte mir offen, nichts gegen meine Nähe zu haben, auch wenn ich ihm näher als nur nah kam. Das war toll denn das hieß ich musste mich endlich nicht mehr so zusammen reißen mit meinem Kopfkino.


„Jisung meinte schon, du würdest so etwas sagen."


Überrascht keuchte er leise als ich in sein Ohrläppchen biss und daran knabberte. Es war wirklich schwer sich zusammen zu reißen, wenn er so heiß neben mir saß. Das würde eine sehr lange Nacht werden..


„Dann hat er dieses Mal Recht gehabt. Ich stehe drauf, wie du aussiehst, Baby.. Wunderschön und doch so sexy. Wie soll ich heute Abend meine Augen von dir lassen?"


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt