Chan;
Das kam unerwartet.
Ich hätte nicht gedacht, Minho würde so schnell auf Angriff gehen. Es überraschte mich sehr denn damit hätte ich nicht gerechnet. Dass er so schnell meine Schwachstellen herausfand und davon Gebrauch machte, das verblüffte mich. Oder hatte da jemand nachgeholfen?
Es fiel mir schwer mich zusammen zu reißen. Minho machte sich eindeutig an mich ran wobei ich ihn am liebsten gepackt und entführt hätte. Bei diesem Outfit hatte er mich eins zu eins in der Hand. Er sah verdammt sexy und verrucht aus. Dazu noch der Alkohol der einem so langsam sowieso den Kopf vernebelte. Es war sehr schwer mich nicht auf ihn zu stürzen.
„Du hast keine Ahnung wie schwach du mich gerade machst."
Ich konnte ein zufriedenes Grinsen auf seinem Gesicht erkennen. Er freute sich darüber, benahm sich trotzdem noch wie die Unschuld in Person.
„Tue ich das, Channie?"
Seine Finger blieben nicht untätig. Doch anstatt weiter ran zu gehen, strich er nur weiterhin sanft über den Stoff meiner Hose. Das machte mich wahnsinnig. Wirklich, ich war kurz davor durchzudrehen.
„Jisung hat dir hiervon erzählt, oder?"
Leicht legte er seinen Kopf schief und schaute mich aus niedlichen Augen an.
„Gefällt es dir etwa nicht?", „Oh Baby.. Du hast keine Ahnung wie gerne ich jetzt ungestört mit dir wäre. Du machst mich so heiß."
Wieder dieser zufriedene Ausdruck auf seinem hübschen Gesicht. Ihm schien zu gefallen was er bezweckte und er wollte dieses Spiel spielen. Das konnte ich deutlich in seinen Augen erkennen.
„Mhh, das wäre so toll.. Ich kann es kaum abwarten dich wieder in mir zu spüren."
Ich biss mir fest auf meine Unterlippe und war diesmal derjenige, der sich zu ihm beugte. Minho drückte sich schon mehr als deutlich an mich ran. Wenn er noch weiter mit mir spielte, könnte das heute im wahrsten Sinne des Wortes eine harte Nacht für ihn werden.
„Spiel nicht mit mir, Baby.. Ich habe schon Heißhunger auf dich und es wird immer schlimmer, wenn du mich ärgerst. Du siehst unglaublich heiß aus. Ich kann kaum meine Augen von dir nehmen. Ich würde dich so gerne ausziehen und dir den Hintern versohlen. Du hast ja keine Ahnung."
Ich hob sein Gesicht an und streifte seine Lippen mit meinen. Wieso hatten sie ihn auch so heiß hergerichtet? Wer sollte sich so bitte konzentrieren können?
Die anderen waren schon gut angeheitert, waren beinah schon voll und erzählten irgendwelchen Unsinn, lachten über diesen Unsinn.
So war es auch egal, wenn wir uns selbst die Aufmerksamkeit widmeten anstatt der ganzen Gruppe. Sie waren im Moment eher an Hyunjins Geschichte interessiert und so konnte es meiner Meinung auch bleiben. Umso mehr Zeit hatte ich mit Minho.
Minho's Augen glitzerten richtig. Er sah mich so an als wäre ich der hübscheste und perfekte Mann für ihn. Das schmeichelte mir sehr. Ich sah ihn ja genau so an wie er mich. Die Chemie zwischen uns passte einfach und keiner konnte sie durchbrechen. Es kam dann genau so wie es kommen musste. Fast schon ausgehungert presste ich meine Lippen auf seine. Das von heute Morgen reichte mir mittlerweile nicht mehr und meine Lust auf ihn stieg ins unermessliche, wenn er so mit mir spielte. Minho schien zuerst nicht zu wissen was er tun sollte. Ob er den Kuss wirklich erwidern sollte wegen den anderen oder eben auch nicht.
Aber ich war sehr überzeugend und riss ihn mit mir.
Minho ging auf den Kuss ein, krallte sich in den Stoff meiner Hose als ich meine Hand in seinen Nacken wandern ließ damit er mir nicht entweichen konnte. Ich wollte ihn so sehr und nichts konnte mich davon abhalten ihn abzuknutschen.
Keuchend öffnete er mir seinen Mund. Es blieb ihm fast schon nichts anderes übrig als meine Zunge in seinem Mund aufzunehmen. Ich war so gierig und der Kuss war sehr einnehmend. Wenn man genau wusste, was man wollte konnten Küsse unglaublich heiß werden und das wurde er.
Ich merkte, ihm war es etwas unangenehm wegen unseren Freunden, aber sie kannten dieses Spielchen schon. Wir hatten oft vor ihrer Nase rum gemacht, weil wir die Finger nicht voneinander lassen konnten.
Einen Schritt wollte ich sogar weiter gehen, wollte ihn auf meinen Schoß ziehen damit es gemütlicher war. Außerdem säße er den anderen dann mit dem Rücken zu und bekam ihre Blicke nicht so sehr mit. Obwohl ich mir sicher war, sie interessierte das mittlerweile schon nicht mehr, wenn wir uns die Zungen in den Hals schoben.
Tja, wäre da nicht Jisung, der diese Tour ruinieren musste.
„Oh mein Gott, Lino! Du musst sofort aufhören und mit mir auf die Tanzfläche kommen!"
Keine Ahnung, wieso er so schnell neben uns war und an Minho's Arm zerrte. Er riss uns auseinander. Mit großen Augen schaute Minho erst zu mir und dann zu Jisung. Leider war Jisung sehr stur und wenn er etwas wollte, bekam er es auch.
„Sorry, aber ihr könnt euch auch später weiter auffressen. Du musst jetzt mit mir tanzen, Lino!"
Und schon zog er Minho von der Bank und ließ mich seufzend zurück.
Jetzt waren es nur noch mein Drink und ich..
DU LIEST GERADE
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 lag nach einem heftigen Unfall fast zwei Jahre im Koma. Als er endlich aufwacht ist sein Ehemann erleichtert und überglücklich. Leider erinnert Minho sich nicht an diesen. Und er erinnert sich auch nicht an ihren Streit. ⌞♡⌝ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 is...