𓏲23

510 49 5
                                    

Minho;


Die Atmosphäre war entspannt, so entspannt, dass ich mich wohlfühlte, obwohl ich von Menschen umgeben war, an die ich mich nicht erinnern konnte. Sie waren alle äußerst nett zu mir, was verständlich war, schließlich waren wir schon sehr lange enge Freunde. Vor allem Jisung stand ich anscheinend sehr nah. Er war da und schenkte mir immer wieder ein strahlendes Lächeln, eines von dieser Sorte, die einem gleich ein Gutes Gefühl schenken konnte.


Aufgeregt erzählten sie mir Geschichten die eindeutig in Erinnerung bei ihnen geblieben sind und ich amüsierte mich wirklich sehr mit diesen Jungs. Ich fühlte mich nicht seltsam oder irgendwie ausgeschlossen. Ich war willkommen und diese Geschichten zu hören schenkte mir etwas. Etwas was ich dachte verloren zu haben. Kleine Geschichten aus meinem Leben, die diese Jungs dazu gebracht hatten mich ins Herz zu schließen. Ich schien wohl jemand zu sein der im Gedächtnis von anderen Menschen blieb und stets viel Eindruck machte. Das sah ich als riesiges Kompliment an. Wer wollte schließlich nicht in Gedächtnissen von anderen verweilen? Diesen Menschen war ich sehr wichtig und sie wollten mich nicht verlieren. Das ich jetzt wieder bei ihnen sein konnte, das machte sie glücklich. Egal ob meine Erinnerungen da waren oder noch immer vermisst wurden.


Dieser Abend war schön und voller Gelächter wegen alter Geschichten.


"Ich erinnere mich an diesen Abend als wir alle unseren Abschluss an der Schule feierten. Wir tranken so viel, viel zu viel aber es lohnte sich definitiv. Naja bis der Kater sich am nächsten Tag zeigte. Gut, Minho wurde wie immer von einem Kater verschont. Ich glaube, dass ich nie erlebt habe, dass er einen Kater hatte. Immer wenn wir wie die Verrückten tranken, war Minho am nächsten Tag fit und ging wie üblich laufen.", erzählte Jisung und das machte mich neugierig.


"Ich bin laufen gegangen?", fragte ich den Blonden und dieser nickte sofort hastig.


"Jeden Tag und immer um die gleiche Zeit. Du hast stets gesagt, dass du das brauchst um mit einem klaren Kopf in den Tag zu starten. Bei jedem Wetter bist du in aller Frühe losgelaufen, deine Energie war unglaublich. Wohl zu Chan's Vorteil" Jisung zwinkerte frech meinem Mann zu, woraufhin dieser sich etwas mehr gegen mich lehnte. Seine Nase streifte meinen Nacken und da ich zwischen seinen Beinen saß, konnte ich meinen Rücken etwas mehr gegen seinen Oberkörper lehnen. Die Behandlung genießen.


"Ich habe mich nie über seine Tänzer Ausdauer beschwert. Er brachte mich manchmal sogar aus der Puste mit all dieser Energie.", sagte Chan und ich kicherte leise.


"Erinnert ihr euch an dieses Haus am Strand? da ist er morgens früh am Strand laufen gegangen und wir wurden mit frischen Gebäck versorgt als wir wach wurden. Wir sollten bald wieder hinfahren. Es ist so lange her seit wir alle zusammen dort waren." Changbin schien entschlossen seine Idee an den Mann zu bringen. Seine Begeisterung war niedlich und es weckte meine Neugier über diesen Ort am Strand.


"das Haus am Strand. Das war magisch da draußen. Das Meer und die frische Luft, raus aus der Stadt und umgeben von Stille. Ich habe viele Songs an diesem Ort geschrieben", erwiderte Chan beinah nostalgisch und ich wollte nur noch dringender dahin und mir alles ansehen.


"Ich mochte das Lagerfeuer, das wir jeden Abend angezündet haben. Und die Marshmallows. Und der betrunkene Jisung, der immer nackt ins Wasser springen wollte. Gut das wir ihn immer aufhalten konnten. Das wollte wirklich keiner sehen" der Jüngste grinste und erhielt dafür einen stechenden Blick von Jisung.


"Das klingt lustig. Ich würde so gern dahin und mir diesen magischen Ort ansehen", sagte ich. Chan küsste meine Wange sanft. Er schien nicht von meiner Seite weichen zu wollen, genoss die Nähe zu mir und ich fand es selbst ziemlich schön in dieser Position zu sein. Seine Nähe war warm und vertraut, auch wenn ich mich nicht an ihn erinnern konnte. Irgendwo in meinem Inneren war er noch und das wollte mein Körper, der sich an ihn erinnerte damit zeigen. Wir waren ein Team und Chan hielt zu mir. Er blieb an meiner Seite und das bedeutete mir viel.


"wir machen alles was du willst. Wenn du dahin willst, können wir das jederzeit tun. Das Haus gehört unserer Gruppe, wir kauften es damals und ohne dich wollten wir nicht hinfahren. Das hübsche Haus verdient wohl einen Besuch", stimmte Chan meiner Bitte liebevoll zu und ich lächelte sofort. Ich war begeistert, freute mich bereits.


"Ohne Minho wäre es auch nicht das gleiche", meinte Hyunjin eh er seinen Becher leerte und auf dem Couchtisch abstellte, darauf wartend, dass Changbin seinem Job nachging und ihm erneut etwas mischte.


"Ihr seid süß. Es ist schön zu wissen, so gute Freunde zu haben. Ich bin wirklich sehr dankbar. Es muss sehr hart für euch gewesen sein", sagte ich ruhig. Sie waren mir alle sehr sympathisch und ich wollte so viel von ihnen erfahren wie möglich.


"Du warst auch immer für uns da, natürlich halten wir dir die treue. Wir wussten, dass du aufwachen würdest, du bist ein sturer Mensch. Du kämpfst dich durch und überwindest Hürden" Ich wusste gar nicht was ich zu dieser Nettigkeit sagen sollte. Sie lobten mich sehr und ich fühlte mich so besonders, das ich ein wichtiger Teil ihres Lebens war. Wollten wir das nicht alle? Spuren in anderer Menschen Leben hinterlassen? Ich schien gute Arbeit geleistet zu haben. Meine Freunde liebten mich und ich konnte auf sie Zählen. Das bedeutete eine Menge für mich.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt