Chan;
„Bist du sicher, ich kann dich mit Jisung alleine lassen?"
Ich blieb im Türrahmen stehen und beobachtete Minho dabei wie er mit dem Therapeuten übte sich auf den Beinen zu halten. Er konnte seine Beine bewegen aber er schaffte es nicht sich auf ihnen zu halten. Sie waren wie Wackelpudding und er wäre eingekracht wenn er alleine versuchte aufzustehen. Es war schwierig dabei zu zusehen wie hilflos er schien. Am liebsten wäre ich die ganze Zeit dazwischen gegangen und hätte ihm geholfen. Es tat weh zu sehen wie er immer wieder zurück fiel und nicht mal schaffte zu stehen. Es weckte in mir den Trieb ihm zu helfen aber das sollte ich nicht. Der Therapeut sagte, Minho musste es selbst schaffen. Das wollte Minho auch. Ich wusste, er könnte es schaffen.
„Ja, das ist in Ordnung."
Minho lächelte mich geschwächt an als er wieder zurück auf das Bett fiel. Ich musste heute leider unbedingt ins Label. Ich hatte wichtige Termine und die konnte ich keinem anderen aufdrücken. Nicht mal Jisung oder Changbin. Jisung dagegen hatte nicht wirklich viel zu tun. Das Übliche aber er stellte sich bereit Minho helfen zu wollen damit ich in Ruhe arbeiten gehen konnte.
„Deine Eltern wollen dich morgen besuchen und sich den Tag um dich kümmern. Ich hoffe es ist nicht zu viel für dich aber ich konnte sie kaum davon abhalten nicht sofort zu kommen. Sie sind sehr aufgeregt dich wieder zu sehen. Deine Mum hat am Telefon geweint vor Freude."
Wieder nickte Minho und ich ließ ihn schließlich alleine mit dem Therapeuten. Jisung war mir im Treppenhaus entgegen gekommen, sodass ich ihm die Haustürschlüssel in die Hand drücken konnte.
„Naa, wie war die erste Nacht mit deinem Kätzchen?"
Jisung hatte wie immer verdammt gute Laune. Wie Immer war er frech und aufgeweckt. Fast schon hyperaktiv. Wie ein Eichhörnchen auf Energy. Manchmal bewunderte ich den Jüngeren wirklich für seine Energie. Er war immer gut gelaunt und lachte über alles. Ihm war egal was alle über ihn dachten und verstreute weiter seine gute Laune. Außerdem war er immer offen für Tratsch und seine Andeutungen war oft Zweideutig. Jisung wusste dennoch wie man sich benehmen konnte. Manchmal ging er mir auf die Nerven. Vor allen weil Minho und er sich so gut verstanden. Sie waren fast wie Kletten, die man nicht auseinander bekam. Es kam auch schon vor, dass ich eifersüchtig auf Jisung wurde obwohl das absurd war. So waren die Menschen eben.
„Spinn nicht rum, ich habe auf der Couch geschlafen. Setz ihm bitte keine Flausen in den Kopf und baggere den Therapeuten nicht an. Er scheint gut zu sein und ich habe keine Lust einen neuen für Minho zu suchen."
Wie immer grinste Jisung und zuckte mit den Schultern.
„Ich mache so was doch nicht. Und keine Sorge, Lino ist bei mir in sehr guten Händen. Ich werde ihn ein bisschen auf den Neusten Stand bringen und jaja ich weiß.. Ich darf ihn nicht zu sehr überfluten mit Informationen."
Als Jisung erwähnte ihn auf den neusten Stand zu bringen, klingelten wie von alleine meine Alarmglocken.
„Jisung du darfst ihm nicht..", „Was? Erzählen, dass du ihn Monate lang mit einem anderen betrogen hast? Würde ich nie tun, Chan. Wenn dann musst du ihm das erzählen. Und ich hoffe für dich, du tust es irgendwann."
Er tippte mir bedrohlich gegen die Brust doch bei diesem Gesicht konnte er gar nicht bedrohlich wirken. Jisung sah viel zu niedlich mit seinen Hamsterbacken aus. Er konnte mit diesen Augen gar nicht gefährlich wirken. Gefährlich eher in dem Sinne, dass er einen tot quatschte.
„Ich verlasse mich auf dich, Jisung.", „Ich würde Minho niemals im Stich lassen."
Damit verabschiedeten wir uns voneinander.
Der Blonde rannte die letzten Stufen bis zu unserer Wohnung nach oben während ich mich mit einem unguten Gefühl umdrehte, die Treppen hinunter stieg.
Früher war es mir egal wie wenig Minho wusste. Ich war so in meinem eigenen Film, dass ich nicht verstand wie sehr ich eigentlich mit meiner Ehe spielte. Ich wollte nur raus aus diesem Trott, in dem man irgendwann in der Ehe eben steckte. Wir waren quasi unser Leben lang schon zusammen und es war normal wenn irgendwann eine Phase kam, in der man sich langweilte.
Nur leider war ich es falsch angegangen und suchte die Spannung wo anders, anstatt mit Minho darüber zu reden. Minho war nicht prüde. Ich hätte nur mit ihm sprechen müssen und wir hätten das geklärt. Leider war ich so frustriert und ging zu jemand anderen, lernte diesen anderen Jungen kennen und sagte nicht nein, als er eines Tages mit mir zu sich verschwinden wollte. Es war dämlich und ich bereute es zu tiefst. Ich wusste, ich musste ehrlich zu Minho sein doch ich hatte das Gefühl wieder von neu anfangen zu können. Wir konnten unsere Liebe neu aufbauen. Vielleicht bekam ich ja doch eine zweite Chance, die mir das Schicksal schenkte?
DU LIEST GERADE
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fiksi Penggemar𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 lag nach einem heftigen Unfall fast zwei Jahre im Koma. Als er endlich aufwacht ist sein Ehemann erleichtert und überglücklich. Leider erinnert Minho sich nicht an diesen. Und er erinnert sich auch nicht an ihren Streit. ⌞♡⌝ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 is...