𓏲3

689 53 7
                                    

Minho;


Die Sache mit der Liebe ist, das sie sich in das Leben eines Menschen spielt. Manchmal ganz unauffällig, schlägt sie Wurzeln, wächst heran bis sie nicht mehr verschwindet.


Als ich mich in meinen besten Freund verliebte, gab es da große Angst in mir. Ich kannte ihn seit dem Tag an dem er im Alter von 7 Jahren mit seinen Eltern neben uns einzog. Ich erinnerte mich wie sie meine liebsten Kekse in den Ofen schob um sie mit einer Flasche Wein den neuen Nachbarn zu überreichen. Das ganze Haus roch nach leckeren Keksen und ich verspürte etwas Neid auf den Jungen von Nebenan, schließlich würde er meine liebsten Kekse geschenkt bekommen. Meine Mutter war eine großartige Bäckerin und ich liebte es sie dabei zu beobachten wie sie all diese Zutaten in wundervoll duftendes Gebäck verwandelt. Ich war ihr kleiner Helfer, der letztendlich stets die Rührschüssel auslecken durfte. Ich verband schöne Erinnerungen an meine Kindheit und nicht nur wegen meiner liebenden Eltern sondern auch wegen des Jungen von Nebenan.


Chan war mutig. Als wir zusammen aufwuchsen, war er der Bezwinger von Drachen wenn wir im Wald spielten. Er rettete mir oft das Leben und ich war gern die Prinzessin die er vor dem Drachen rettete.


Er war der stärkste für mich. Und er war stets an meiner Seite um meine Hand zu halten.


Wenn ich weinte, wischte er die Tränen weg und versprach mir, das bessere Tage kommen werden.


Jeder erschreckende Moment wurde durch sein strahlendes Lächeln und diese Grübchen besser. Er hielt die Dämonen von mir fern und wir zelteten so oft in unserem Garten. Hier gab es diesen riesigen Baum, mit unserem Baumhaus, welches unsere Väter in den Sommerferien aufbauten. Es war ein kleiner Rückzugsort nur für uns Zwei.


Wir erzählten uns Träume wenn wir allein waren, schwärmten über Momente, die wir zusammen erlebt hatten.


Es war besonders einen Freund wie Chan direkt nebenan zu haben. Dazu waren unsere Eltern die Besten Freunde, so das es einmal die Woche einen Abend mit Brettspielen gab. An diesen Tagen aßen wir doppelt so viele Süßigkeiten und ich hätte nicht glücklicher sein. Mit einem wundervollen Menschen wie Chan in meinem Leben, war ich einfach sehr zufrieden.


Mein Leben war schön.


Unsere Freundschaft war sehr tief und das ineinander verlieben war gewaltig. Es nahm uns ein und wir wurden von dieser Welle mitgerissen.


Ich war vorher nie verliebt gewesen, deswegen kannte ich das heftige Durcheinander nicht, was die Liebe mit sich bringen konnte. Zu meinem Glück verliebte ich mich in meinen besten Freund. Einen Menschen der mich ebenfalls liebte.


Chan wollte mich nie verletzten, das versprach er mir als wir mit unseren Freunden an einem Lagerfeuer zusammenfanden. Er steckte mir einen Ring an und versprach mir die Welt. Er wollte sie mir schenken, meine Seite nicht verlassen und immer dafür sorgen das ich zufrieden war. Das klang so gut für mich. Ein magisches Versprechen von meinem besten Freund.

𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt