Chan;
„Hast du etwa noch etwas anderes vor?"
Jisung's Grinsen erleuchtete sofort den Raum und ich verdrehte die Augen. Provozierend wackelte er mit den Augenbrauen als könnte er erahnen was wir gerade noch getan hatten.
„Zeit mit meinem Mann zu verbringen, vielleicht?", „Ich hoffe ihr treibt es nicht zu wild wer weiß ob Minho körperlich schon bereit dafür ist."
Uns wurde ein Getränk gereicht und den ersten Becher, den ich in die Hand gedrückt bekam, überreichte ich Minho. Ich hoffte Changbin hatte es nicht übertrieben aber so wie ich ihn kannte, hatte er sicherlich nicht gespart an dem Alkohol. Wie Minho auf Alkohol reagierte wusste ich nicht. Sein Körper war geschwächt und er hatte fast über zwei Jahre kein Alkohol mehr in seiner Blutbahn gehabt. Deswegen musste ich gut auf ihn aufpassen auch, wenn ich kein Spielverderber sein wollte. Das gute war, dass wir zu Hause waren und ich ihn gleich ins Bett bringen konnte, wenn etwas wäre. Aber ich wollte versuchen diesen übertriebenen Beschützer nicht mehr zu sehr raushängen zu lassen. Minho würde schon merken, wenn ihm schwindelig wurde.
„Als würde ich mich gleich auf ihn stürzen, kommt schon Leute.", „Würde er wirklich nicht machen. Er hat sich bis gestern nicht mal getraut richtig mit mir zu flirten."
Überrascht schaute ich meinen Ehemann an, welcher niedlich schmunzelte und mit den Schultern zuckte, nachdem er meinen Blick bemerkt hatte.
„Nichts für ungut."
Spielerisch kniff er mir in meine Wange und brachte die anderen damit zum Lachen. Leise seufzte ich, konnte dagegen nichts sagen immerhin war es ja auch die Wahrheit gewesen. Schuldig im Sinne der Anklage also.
„Das kann ich mir gar nicht vorstellen! Chan ist immer über dich hergefallen, sobald ihr alleine wart."
Die anderen übertrieben.
Das war vielleicht mal so gewesen. Bis Minho das scheinbar zu viel geworden war. Er war immer sehr auf die Arbeit und auf seine Fortschritte konzentriert. Er ignorierte mich nicht, aber wenn ich ihn ins Bett kriegen wollte, erzählte er mir begeistert von neuen Tanzschritten und Choreos. Natürlich war ich beeindruckt von seinem schlauen Köpfchen aber ich wollte ihm auch nah sein. Wahrscheinlich hatte er es selbst nicht mal bemerkt wie er mich von sich weg stieß. Manchmal blieb er sogar bis spät in den Abend in seinem Studio. Das war frustrierend für mich, ich war zu ungeduldig. Das einzige, was ich bekam, war ein guten Morgen Kuss oder ein Abschiedskuss, wenn er zu seinem Bereich im Label flitzte.
Aber früher?
Früher waren wir wie zwei Kletten, die man nicht auseinander bekam. Nachdem wir unsere Liebe erkannt und unser erstes Mal miteinander verbracht hatten, konnte uns keiner mehr trennen. Wir waren wie zwei Süchtige, die man nicht mehr voneinander lösen konnte. Das zog sich sogar bis nach der Ehe bis es leider irgendwann ausfiel. Ich bekam trotzdem noch eine Menge von seiner Liebe zu spüren, hatte es nur leider nicht gesehen.
Über meine Fehler wollte ich jetzt nur nicht nachdenken..
„So einer bist du also."
Neugierig musterte mich Minho und eh ich etwas sagen konnte, taten es die anderen.
„Du warst nicht besser Lino. Ihr beide wart furchtbar und im Studium war es am Schlimmsten."
Changbin verdrehte die Augen im Gedenken an die Erinnerungen. Ich glaubte, wir sind unseren Freunden schon echt oft auf die Nerven gegangen. Wir waren unser ganzes Leben lang zusammen und wir hatten uns nie wirklich satt. Klar, gab es ab und zu ein paar Meinungsverschiedenheiten und manchmal brauchte man Luft zum Atmen. Und trotzdem konnten wir nie ohne einander. Nur ein Wochenende ohne den anderen und wir beide drehten am Rad. Es war gruselig wie gut wir miteinander konnten, ohne uns auf die Nerven zu gehen.
„Wirklich?"
Wissbegierig schaute der Kleinere zu mir hoch, was mich gleich zum Lächeln brachte.
„Wir waren eben sehr verliebt ineinander.", „Gierig würde es eher beschreiben."
Ich konnte nicht fassen, dass es jetzt schon Zeit dafür war alte Geschichten rauszuholen. Ich hörte sie mir gerne an aber es erinnerte mich daran wie glücklich wir mal zusammen waren und wie fair ich zu ihm gewesen war.
Verzeihen könnte ich mir nie was ich ihm angetan hatte und ich verstand auch nicht wie ich plötzlich so kalt und egoistisch werden konnte.
„Vielleicht solltest du den Becher heben, das wird eine sehr lange Nacht werden, Kätzchen."
Ich kannte unsere Freunde. Sie waren anstrengend und nervig. Wenn sie sich einmal eingenistet hatten, wurde man sie auch nur schwer wieder los. Und das, obwohl ich doch so gerne mit ihm alleine gewesen wäre..
DU LIEST GERADE
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 lag nach einem heftigen Unfall fast zwei Jahre im Koma. Als er endlich aufwacht ist sein Ehemann erleichtert und überglücklich. Leider erinnert Minho sich nicht an diesen. Und er erinnert sich auch nicht an ihren Streit. ⌞♡⌝ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 is...