Minho;
Ich war froh, dass er mich nicht vorbereitet, sondern gleich, nachdem er großzügig das Gleitgel auf seiner Erregung verteilt, hatte in mich eindrang.
"Oh fuck..", fluchte ich presste mein Gesicht in das Kopfkissen, während er mein Becken mit einem eisernen Griff festhielt und mich somit vom Fallen abhielt. Chan war stark, so also auch sein Griff auf mein er Hüfte. Ich genoss das Ziehen als seine Erregung mich streckte fühlte mich gleichzeitig so gut, wenn er in mir war. Wir waren dadurch miteinander verbunden und das war etwas Intensives. Sex war Sex aber mit dem Menschen, den man liebt, ist jede Art von Sex besonders. Alles kribbelt und die Intensität lässt nimmt einen heftig ein.
Bei Chan fühle ich mich wohl und geliebt. Er liebt mich und egal wie hart er vorging, so war da trotzdem etwas Liebevolles. Unsere Körper könnten vielleicht animalisch sein aber die sanften Küsse, die er auf meinen Nacken hauchte oder die leisen Lobpreisungen, all das waren Augenblicke aus Liebe. Alles, was er mit mir an stellte er tat es, weil er mich liebte und bei mir sein wollte. Das war schön und einmalig. Ich fühlte mich besonders in seinem Griff fühlte seine Liebe in jeder seiner Bewegungen. Das war magisch. Alles an uns Beiden fühlte sich magisch an. Ich wollte es für immer so haben. An seiner Seite bleiben und mich von ihm berühren lassen.
Meine Sucht nach ihm war so groß und sie wollte nicht verschwinden.
Aber wie sollte meine Sucht nach ihm auch verschwinden, wenn er mich so gut ficken konnte? Er kannte jede Schwachstelle an meinem Körper alles war ihm bekannt und das nutzte er aus, um mir die besten Momente zu schenken. Ich fühlte mich besonders unter seinen Fingerspitzen. Gewollt und besonders.
Er versetzte mich in Ekstase und ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht laut zu werden und somit jeden Anwesenden aus dem Schlaf zu holen. fest biss ich in mein Kissen als seine Bewegungen unkontrollierter wurden. Er näherte sich seinem Orgasmus und ich spürte genau wie er immer näher kam. Seine Hüften stottern und die Stöße wurden immer tiefer. Er misshandelte den Punkt in mir der mich Sterne sehen ließ.
Es war genau richtig, zu gut.
=====
"Ich werde das Meer vermissen.. Tschüss Haus.. Dich werde ich auch vermissen", sagte mit einem Schmollmund, während Chan bereits die Auffahrt verließ und das Auto von hier wegfahren wollte. Jisung fuhr dieses Mal mit Changbin mit, so dass Chan und ich allein in unserem Auto saßen.
"wir können ja bald wieder hinfahren Baby. Keine Sorge.. Es war ein schönes Wochenende, oder? Wir sind uns richtig nah gekommen konnten uns aussprechen und jetzt, wenn wir wieder nach Hause kommen, wird es leichter zwischen uns sein", sagte er und ich konnte dem nur zustimmen. Jetzt würde es viel besser zwischen uns werden und ich fühlte mich nicht mehr seltsam, weil ich mich nicht an meinen Mann erinnern konnte. Jetzt vertraute ich ihm und seine Berührungen ließen mein Herz schneller schlagen. Alles wirkte irgendwie entspannter und schöner. Fast wie im Märchen.
"Und ich habe meine Liebe zu dir entdeckt. Es ist schön, dass du so ehrlich gewesen bist, das habe ich gebraucht, um zu erkennen, wie sehr ich in dich verliebt bin.", sagte ich und er schenkte mir ein sanftes Lächeln.
"an unserer Hochzeit hast du mir versprochen dich jeden Tag aufs Neue in mich zu verlieben.", fing er an und ich erinnerte mich an die Gelübde, die wir in dem Hochzeitsvideo zueinander gesprochen hatten. In meinem sprach ich davon, dass ich mich jeden Tag aufs Neue in ihn verlieben wollte. Das meine Liebe für immer war und damit hatte ich wohl recht.
"Und ich habe mich wieder in dich verliebt. Ich habe mich nicht erinnert, aber ich habe mich verliebt, weil du der richtige für mich bist..", erwiderte ich ehrlich. Ich wusste das unsere Liebe besonders war, dass wir einander für immer etwas versprochen hatten. Ich wollte mein Versprechen nicht brechen.
"weil du verzeihend bist. Du bist nett und liebenswert Minho. Ich habe immer auf deine Liebe vertraut, selbst wenn wir uns in die Haare gekriegt haben. Ich will aber nie wieder so ein Arschloch sein wie vor unserem Unfall. Du bedeutest mir alles und das werde ich nie wieder vergessen", versprach er sanft und ich lächelte. Ich wusste das er es ernst meinte. Jedes Wort davon.
"Ich weiß.. Du liebst mich" ich grinste leicht und rutschte etwas tiefer in den Sitz.
Alles schien genau richtig zwischen uns zu sein, das wollte ich nicht verlieren. Ich war alles für Chan und er war alles für mich geworden. Selbst als ich mich nicht an ihn erinnern konnte. Das mit uns war eine wilde Achterbahnfahrt, aber wir kamen an den Punkt zurück, an dem die Liebe blühte.
"das tue ich. Ich liebe dich über alles Lee Minho"
Die Restliche Fahrt war entspannt und ich war froh als wir wieder zuhause waren und ich meine Kätzchen um mich hatte. Meine Eltern hatte die Drei aufgenommen und als wir sie abholen kamen überredete meine Mutter uns noch zu einem Stück Torte. Sie waren sehr neugierig auf den Stand unserer Beziehung.
DU LIEST GERADE
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 lag nach einem heftigen Unfall fast zwei Jahre im Koma. Als er endlich aufwacht ist sein Ehemann erleichtert und überglücklich. Leider erinnert Minho sich nicht an diesen. Und er erinnert sich auch nicht an ihren Streit. ⌞♡⌝ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 is...