51⚆

352 39 0
                                    

Minho;


"Ich denke, dass ich ins Bett gehe", sagte ich, nachdem ich das was er gesagt hatte sacken ließ. Es war seltsam, sehr seltsam sogar. Meine Gefühle wurden durcheinander gewirbelt und ich konnte nicht sagen was ich in diesem Moment denken sollte. Ich wollte nur ins Bett und etwas schlafen. Bloß nicht daran denken, weil ich sowieso nichts davon verstand.


"Minho.."


"Ich bin müde, Chan. Ich will schlafen. Du solltest auch schlafen", mehr sagte ich nicht, ging stattdessen wieder ins Innere und kletterte danach gleich in das riesige Bett, zog die Decke über meinen Körper und sehnte mich nach etwas Schlaf.


Er sagte nichts, ließ mir eine Ruhe und dafür war ich ihm wirklich dankbar. Ich wollte keine Entschuldigungen hören und auch keine Erklärung. In diesem Moment reichte mir die Information, dass die Beiden etwas miteinander hatten und das während wir verheiratet waren. Das war hart und ich musste das verdauen. Ich musste alles erst verdauen eh ich bereit für weitere Informationen war. Es stach, das konnte ich nicht leugnen. Mein Herz brannte ein wenig und das tat weh.


Ich hatte Chan meinen Rücken zugewandt, wollte ihn gerade nicht ansehen. Ich war nicht wirklich sauer auf ihn, nur verwirrt. Das alles verwirrte mich.


Ich blinzelte die Tränen weg und kuschelte mich mehr in mein Kissen eh der Schlaf mich einlud und ich hinein sank, um etwas Ruhe zu finden.


Als der nächste Tag kam, fiel mir auf, dass wir die Tür zu unserem Balkon nicht verschlossen hatten. Frische Luft stahl sich in unser Zimmer und hob meine Laune deutlich an. Chan schlief friedlich und ich ließ ihn weiter schlafe. Ich sehnte mich nach etwas das ich laut den Jungs jeden Morgen getan hatte seitdem sie mich kannten. Ich wollte laufen gehen und das am Strand. Also zog ich mir ohne Chan zu wecken eine Leggins und einen weiten Pullover an, um laufen zu gehen.


In der Küche waren nur Changbin, Jisung und Felix versammelt, was wohl hieß das die anderen noch immer schlummerten.


"Minho.. Schon wach? willst du einen Kaffee? ich mache guten Kaffee", sagte der hübsche Junge und ich konnte das kommende nicht zurückhalten. Er sollte einfach nicht so nett zu mir sein. Ich wusste, dass zu dieser Geschichte die Beiden gehörten und nicht nur Felix, aber dieser war so nett zu mir, obwohl er mit Chan gevögelt hat. Er wusste wer ich war und dass ich mich nicht erinnern konnte. Das war nicht fair mir gegenüber.


"du musst nicht nett zu mir sein. Ich weiß, dass du etwas mit Chan hattest. Ich weiß nicht, ob du gewusst hast, das Chan hier sein würde aber als du gesehen hast, dass er mit mir hier ist, hättest du nicht bleiben sollen. Ich kenne dich nicht und ich weiß nicht was für ein Mensch du bist, aber er ist verheiratet und ich sah, wie du ihn ansiehst. Das ist nicht fair mir gegenüber, egal in welcher Phase Chan und ich uns befunden haben als ihr Beide etwas miteinander hattet.", sagte ich ruhig und schockierte die anderen damit. Ich blieb nett, schließlich erinnerte ich mich nicht daran wie ich und Chan damals gewesen sind. Wir waren seit beinah 10 Jahre ein Paar und Paare stritten manchmal und manchmal trennten sie sich auch oder legten eine Pause ein. Zehn Jahre waren eine lange Zeit und nicht immer war diese von Sonnenschein erfüllt. manchmal stürmte es auch im Paradies und ich wollte nicht unfair sein, auch wenn es mich verletzt das es passiert ist.

𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt