Chan
Erschrocken konnte ich gerade noch so mein Gleichgewicht halten als mir jemand gegen den Rücken sprang.
Wie ein Klammeräffchen klammerte sich Minho auch sofort an mich. Fest hatte er seine Beine und Arme um mich geschlungen. Der klassische Angriff von hinten. Nur mit dem Unterschied, dass er sich eher an mich kuschelte, anstatt mich fertig machen zu wollen.
Leise lachte ich und musste nicht mal seine Beine festhalten. Er hatte sich so eng an mich gepresst. Niemand hätte ihn jemals wieder von mir abbekommen.
"Woou, wenn du mich damit umhauen wolltest, hast du es leider nicht geschafft, Süßer", „Wer sagt denn, ich wollte dich umhauen? Vielleicht wollte ich dich auf andere Weise angreifen?"
Und da spürte ich auch schon seine Lippen gegen meinen Hals. Er verteilte federleichte Küsse auf meinem Hals und saugte leicht daran. Automatisch fing ich an zu grinsen. Ich hatte schon gedacht er würde niemals herkommen und stattdessen sich den Mund mit Jisung fusselig reden.
„Mhh, diese Art von Angriff gefällt mir, Baby.", „Ist schwer zu denken, wenn du so sexy im Sonnenlicht strahlst. Der Anblick von deinem nassen Körper macht mich ganz schwach."
Ich wusste nicht was in ihn gefahren war und in dem Moment ließ er auch schon los, als ich nachfragen wollte. Trotzdem schnappte ich ihn mir gleich und zog ihn an meinen Körper heran.
„Hast du einen Sonnenstich?"
Belustigt überprüfte ich ob er Temperatur an seiner Stirn hatte, aber natürlich hatte er es nicht. Grinsend verdrehte er die Augen und fuhr mit seinen Fingern über meine befeuchtete Brust.
„Nö, wieso denn? Darf ich nicht sagen, wie gut mein Mann im Wasser aussieht? Und dann noch mit den nassen Haaren.."
Eigentlich wollte ich zu einem Satz ansetzen, kam jedoch nicht dazu. Bevor ich meinen Mund auf bekam, stieß er mich mit viel Kraft nach hinten. Dadurch verlor ich mein Gleichgewicht dieses Mal und stürzte zurück.
Ich fiel ins Wasser und hörte nur sein niedliches Gelächter als ich meine Augen öffnete. Das Wasser war nicht sonderlich tief, wo wir standen. Wenn wir aufrecht standen, ging es vielleicht etwas unter die Hüfte. Deswegen ging ich auch nicht unter als er mich zurückstieß. Überrascht schaute ich ihn an. Minho fing an zu kichern und das weckte meinen Spielgeist. Also richtete ich mich wieder auf und griff ihn mir. Minho bettelte zwar, doch ich hob ihn hoch und warf ihn weiter nach hinten ins Wasser hinein. Eben war er noch trocken gewesen, nun komplett nass.
Als er auftauchte war ich schon vor seiner Nase und zog ihn an meinem Körper heran. Wir konnten bei der Tiefe noch stehen und was die anderen machten interessierte mich gerade nicht wirklich. Also legte ich meine Hände fest an seine Hüfte und beobachtete ihn dabei, wie er seine Haare zurückstrich.
„Und du siehst erst sexy mit den nassen Haaren aus."
Ich zwinkerte ihm zu, neckte ihn etwas und ich hatte eine böse Vorahnung, weil er mein Grinsen erwiderte.
„Ärger mich nicht.. Ich kann das viel besser als du.", „Ach ja?"
Langsam nickte er, hatte seine Arme um meinen Nacken geschlungen und es fühlte sich toll an seinen Körper halb unter Wasser gegen meinen zu fühlen. Sein Gesicht war mir so nah. Er wusste, ich wollte ihn gerne küssen. Meine Blicke landeten immer wieder auf seinen vollen Lippen. Das Einzige, was er tat, war meine Lippen zu streifen und meine Unterlippe zwischen seine Zähne zu nehmen. Spielerisch zog er daran, was mich leise keuchen ließ. Automatisch griff ich fester an seine Hüfte und presste sie enger an mich ran. Ich hatte keine Ahnung was in ihn gefahren war, aber es gefiel mir.
Aber das war noch nicht alles.
Als ich seine Lippen endlich zu einem Kuss einfangen konnte, ließ er einer seiner Hände aus meinem Nacken gleiten. Während die eine in mein Haar wanderte, glitt die andere meine Brust hinunter. Langsam und sinnlich. Er brachte mich damit wirklich um den Verstand.
Anstatt bei meinem Hüftknochen aufzuhören, wanderte er weiter und das nicht über meine Badehose, sondern in meine Badehose. Ohne auch nur das Grinsen zu verlieren.
„Baby..", keuchte ich etwas atemlos gegen seine Lippen, doch Minho ließ sich nicht beirren. Ich hatte keine Ahnung, ob die anderen sahen was hier abging oder nicht. Und es war mir auch sowas von egal. Minho wollte mich nur etwas necken. Das konnte ich deutlich spüren und auch in seinem frechen Gesicht sehen. Vor ein paar Tagen wurde er noch rot, wenn ich ihn nur küssen wollte und jetzt machte er diesen riesigen Sprung?
Ich wusste schon immer Minho war unglaublich aber dieses Mal toppte er alles.
DU LIEST GERADE
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 lag nach einem heftigen Unfall fast zwei Jahre im Koma. Als er endlich aufwacht ist sein Ehemann erleichtert und überglücklich. Leider erinnert Minho sich nicht an diesen. Und er erinnert sich auch nicht an ihren Streit. ⌞♡⌝ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 is...