Chan
„Ich würde dich trotzdem abknutschen, weil ich dich liebe, und die Liebe geht über das Äußere. Das Innere, Baby. Darauf kommt es wirklich an."
Minho nahm mich nicht wirklich ernst und in seiner Lage hätte ich es bestimmt auch nicht getan. Er fing an zu lachen. Und wie er lachte. Zuerst hatte ich Angst er würde keine Luft mehr bekommen, so stark war er am Lachen. Er rollte sich auf die Seite und Augen verdrehen zog ich ihn zu mir.
„Aber über den Knoblauch müssen wir uns noch unterhalten. Das geht vielleicht doch zu weit. Ansonsten muss ich mit dir den Knoblauch essen. Dann ist alles okay."
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange während er anfing zu schmunzeln.
„Ich würde ja sagen es ist süß, aber das war mir ein wenig zu viel.", „Und das bricht mir mein Herz."
Grinsend drückte ich ihm einen Kuss auf und Minho erwiderte diesen zufrieden. Zu mindestens für den Moment.
„Sollten wir vielleicht duschen gehen? Ich war heute noch nicht duschen und ich bräuchte eine."
Minho seufzte leise immerhin hatte er schon geduscht doch da wir uns so verausgabt hatten war er ordentlich verschwitzt und kleine Reste seines Spermas klebten immer noch auf seinem Bauch. Alles bekam man leider nicht mit einem Taschentuch weg.
„Eigentlich habe ich keine Lust aber ich.."
Er quietschte gegen Ende, weil ich ihn einfach hoch hob.
Ich hatte mich schon aufgesetzt und war bereit ins Badezimmer zu gehen. Für Ausreden war keine Zeit also packte ich mir Minho und trug ihn wie eine Prinzessin, die er auch sein konnte, ins Badezimmer. Erst dort ließ ich ihn runter und zog ihn erneut gegen meinen Körper.
„Wir duschen definitiv zu wenig zusammen in der letzten Zeit.", „Bis vor kurzen hast du dich nicht mal getraut mich richtig anzufassen."
Minho verdrehte die Augen und überrascht schaute ich ihn an. Danach zog ich ihn mit in die Dusche und stellte das Wasser an. Unglücklicherweise etwas kälter als es sein sollte. Minho gab einen süßen, erschreckten Laut von sich und brachte mich damit wieder zum Lachen. Er war manchmal viel zu süß für diese Welt.
„Tut mir leid, wenn ich dich nicht überfordern wollte, Prinzessin."
-- -
„Habt ihr euch also wieder vertragen? Ich hätte mich mehr für euch gefreut, wenn ihr nicht so laut gewesen wärt. Ich bin froh, wenn das Wochenende vorbei ist und ich euch nicht mehr beim Vögeln zu hören muss."
Als wir runter kamen waren wir wie immer der Mittelpunkt der Gruppe. Seitdem das mit Minho passiert war und nachdem er wieder aufwachte, waren wir das ständig. Ohne dass wir es beschwören oder wollten.
„Mhh, das riecht so lecker, was habt ihr da gekocht?"
Minho ging gar nicht darauf ein was Jisung sagte. Stattdessen schaute er neugierig was die anderen machten. Ich musste zugeben es roch für die chaotische Truppe wirklich sehr lecker. Das hatten sie bestimmt von Minho. Minho hatte uns allen beibringen müssen, wie man kochte. Alle außer Hyunjin und Jeongin. Die beiden bekamen das vorher schon hin.
„Sei nicht so neugierig. Das ist Jisungs Spezial Eintopf."
Stolz grinste der Blonde vor sich hin und seufzend setzte ich mich zu den anderen.
„Dann landen wir also alle nachher mit Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus. Ist ja super.", „Hey! Ich habe mir viel von Lino abgeguckt und ihr werden einen Geschmacksorgasmus vom Feinsten erleben!"
Ich ließ den Blonden machen und schaute eher zu den anderen.
"Was steht heute an? Was haben wir vor?", „Vielleicht an den Strand gehen? Wir waren noch nicht im Wasser seitdem wir hier sind."
Wir nickten alle als Hyunjin seine Gedanken mitteilte.
„Wir könnten abends ein Lagerfeuer machen und uns Horrorgeschichten erzählen.", „Die haben wir doch eben schon erlebt. Wenn ich noch einmal Minho und Chan beim Sex zu hören muss laufe ich schreiend weg."
Die anderen lachten und ich zog Minho an meine Seite, drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Ich wusste das letzte Wort war noch nicht gesagt. Es gab noch viel zu besprechen denn mein Grund rechtfertigte noch lange nicht das Fremdgehen an sich. Vor allen, weil ich es nicht nur einmal getan hatte. Irgendwann war ich derjenige, der Minho ständig versetzte und neue Ausreden auf Lager hatte, wenn ich später nachhause kam. Dumm nur, dass er diese Anzeichen selbst nicht bemerkt hatte, weil er so sehr mit der Arbeit beschäftigt war. Aber wie auch immer. Es war noch lange nicht vorbei und ich hatte ein wenig Sorge um unsere Zukunft. Da wir gleich danach sofort Sex hatten erschien mir jedoch als sehr gutes Zeichen. Vielleicht würden wir es irgendwann wieder richtig miteinander hinbekommen? Ohne Drama? Nur Harmonie und Zufriedenheit?
DU LIEST GERADE
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 lag nach einem heftigen Unfall fast zwei Jahre im Koma. Als er endlich aufwacht ist sein Ehemann erleichtert und überglücklich. Leider erinnert Minho sich nicht an diesen. Und er erinnert sich auch nicht an ihren Streit. ⌞♡⌝ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 is...