✹80

238 27 0
                                    

Chan;


Ich lachte leise streichelte über seinen Rücken.


„Du willst nochmal heiraten?", „Nein, ich will dich nochmal heiraten."


Minho schien entschlossen zu sein und das machte mich glücklich. Es war schön mit ihm darüber zu reden und zu verstehen, dass wir beide genau das Gleiche wollten. Wir wollten beide nicht mehr darüber reden. Das Thema hatte sich erledigt und es war endlich Zeit nach vorne zu schauen. Wir hatten uns lange genug gequält. Viel zu lange und es wurde an der Zeit endlich wieder glücklich zu werden. Wir brauchten das.


Ich wollte so sorgenlos sein wie an unserem ersten Tag.


Wir hatten beide kapiert, wie schwierig eine Ehe sein konnte. Eine Ehe bedeutete nicht nur sich gegenseitig einen Ring an den Finger zu stecken und tollen Sex zu haben. Nein man musste durch verschiedene Hürden gehen und miteinander klarkommen. Genauso wie es auch im Gelübde stand. So wie in guten als auch in schlechten Tagen.


Ich glaubte wir beide hatten unsere Lektion gelernt und sind gewachsen an der Sache.


Es war eine sehr harte Lektion. Eine die hätte ruhig etwas milder sein können, aber es war alles gut gegangen. Wir bekamen noch eine zweite Chance für unsere Ehe und deswegen fand ich die Idee von Minho gar nicht so blöd. Nein sie klang sogar nach der richtigen Lösung.


„Baby.. das klingt..", „Wenn du nein sagst, brichst du mir mein Herz.."


Minho schmollte und legte traurig seine Wange auf meiner Brust ab. Das ließ mich wieder lächeln, sodass ich mit dem Kopf schüttelte und meine Arme eng um ihn legte.


„Wie könnte ich jemals nein zu dir sagen, Minho? Ich liebe dich so sehr.. ich liebe dich unglaublich doll es tut schon weh, wenn ich nur daran dachte. Also, ja. Ich will dich noch ein weiteres Mal heiraten."


Ich drückte meine Lippen auf seine und er lächelte sofort gegen die meinen.


Aus diesem kleinen Kuss wurde auch ein wenig längerer Kuss. Unsere Lippen tanzten gegeneinander, aber es war nichts Anzügliches. Es war ein sanfter und liebevoller Kuss. Wir beide brauchten diese Art von Nähe, weshalb wir den Moment auch etwas länger auskosten wollten. Als würden wir unsere zweite Hochzeit mit diesem Kuss besiegeln wollen. Es fühlte sich schön an, auch wenn es etwas verrückt war.


„Und dieses Mal tun wir es ohne Probleme.. Wir halten unsere Versprechen.", „Auf Jeden Fall Baby. Ich werde alles dafür tun damit nichts mehr zwischen uns kommt. Dieses Mal machen wir es richtig."


Minho nickte sofort und drückte mir noch einmal einen Kuss auf. Danach legte er seinen Kopf wieder auf meiner Brust ab und beobachtete mich. Als würde er mein Gesicht genau studieren.


„Willst du eine große Feier? Oder dieses Mal nur wir zwei und unsere engsten Freunde? Wir könnten es dieses Mal nur für uns tun. Damit wir uns nur auf uns konzentrieren können. Dieses Mal brauchen wir dieses große Drum und Dran nicht. Ich habe dich schon einmal wie eine Prinzessin geheiratet. Jetzt will ich es einfach aber effektiv."


Minho kicherte leise und zuckte mit den Schultern.


„Mir ist alles Recht solange wir es tun und unserer Liebe eine zweite Chance geben.", „Scheiße, seit wann sind wir so kitschig geworden?"


Wieder lachte mein süßes Baby grinste mich dabei frech an.


„Schon ab dem Zeitpunkt wo du angefangen hast mir Liebes Texte zu schreiben. Du hast so niedliche Lieder für mich geschrieben in der Schulzeit und auch im Studium. Die Hälfte deiner Songs gingen gefühlt nur um mich."


Grinsend verdrehte ich die Augen und nickte bestätigend denn es stimmte. Ich hatte damals schon meine Leidenschaft fürs Schreiben entdeckt. Ich schrieb gerne kurze Texte, in welchen ich meine Gefühle beschrieb oder etwas, was mir gerade wichtig erschien. Es hatte genau die Länge für Songs war mir dann später eingefallen und so fing ich an Songs zu schreiben. Minho hatte natürlich immer davon Kostproben bekommen. Er musste sich alles von mir anhören und durchlesen. Denn er war schon immer derjenige der mich am meisten unterstützte neben meinen Eltern. Minho war mein allergrößter Fan und ich war seiner. So schrieb ich sehr viele Lieder über uns oder eher eigentlich ihn. Ruckzuck hatte ich ein ganzes Buch davon. In der Schulzeit starrte ich ihn gerne mal während des Unterrichts an und fing an in meinem Buch zu kritzeln. Daraus entstand eine Leidenschaft und Minho bekam es immer ab. Früher lief er immer total rot an, wenn ich etwas für ihn schrieb und mittlerweile hatte er sich daran gewöhnt.


„Das stimmt, aber du bist auch die wertvollste Person in meinem Leben. Natürlich dreht sich alles nur um dich in meinem Kopf.", „Du bist zu süß."


Wieder küssten wir uns kurz. Ich wusste gar nicht mehr wann wir uns das letzte Mal so verschmust benommen hatten vor dem Unfall. Es war so lange her, dass ich mich nicht mal daran erinnern konnte. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt