✹64

363 33 1
                                    

Chan;


Das machte mich wahnsinnig.


Was auch immer er mit Jisung besprochen hatte und was für kleine dreckige Geheimnisse Jisung ihm erzählt hatte ich war in gewisser Weise sehr froh darüber.


Was zwar bedeutete Minho erzählte Jisung Kleinigkeiten über unser Sexleben, aber ich hatte nichts zu verbergen. Ich lebte da sehr offen, was jeder aus unserem Freundeskreis auch wusste.


„Scheiße.. Du hast keine Ahnung, was ich mit dir anstellen würde, wenn wir alleine wären.."


Ich war so heiß auf ihn und die Geschichte mit dem Whirlpool machte es nicht besser. Alleine der Gedanke ließ mich durchdrehen. Wie konnte er mir das nur antun?


Es wäre echt schwer sich bis heute Abend zusammen zu reißen.


„Ach ja? Was denn?"


Minho ließ mit dem Druck nach fuhr mit seiner Hand nur noch ziemlich sanft über meinen Schwanz und das frustrierte mich ein wenig. Wie hatte er bitte so schnell wieder gelernt zu spielen? Wo war mein schüchterner Minho? Der mit dem unschuldigen Lächeln? So langsam tauchte immer und immer mehr Minho's eigentlicher Charakter auf und es gefiel mir. Natürlich gefiel es mir. Ich liebte Minho in jeder Art und Weise. Egal ob er versaut und dreckig war oder ob er schüchtern und zurückhaltend war. Wobei zurückhaltend konnte man nicht sagen. Er hatte schon die ganze Zeit die Nähe zu mir gesucht. Nur hatte ich sie am Anfang noch nicht zugelassen.


„Baby bitte..", „Baby was?"


Überrascht zog ich eine Augenbraue hoch und quetschte ein wenig fester seine Arschbacken in meinen Händen.


„Glaub mir das kriegst du heute Abend alles zurück.. Ich werde dich zum Schreien bringen.. Nichts mit allein Fingern im Whirlpool"


Leise kicherte er und küsste meine Lippen kurz. Er schnurrte leise dagegen und half mir weiter damit ich zu meiner Erleichterung kam. Allein das war schon unglaublich. Er hätte es wirklich nicht tun müssen, wenn er nicht gewollt hätte. Da wäre ich ihm auch nicht böse gewesen, aber er schaffte es mich mit seiner talentierten Hand zum Kommen zu bringen. Durch einen tiefen Kuss dämpften wir mein leises und doch tiefes Stöhnen ab.


Zufrieden nahm ich sein Gesicht in meine Hände und ich war froh mitten im Wasser zu stehen. Die kleine Sauerei löste sich wie von selbst auf und es blieben keinerlei Rückstände.


Liebevoll drückte ich ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Wie ein Dankeschön. Ein Riesen Dankeschön.


„Du bist unglaublich und ich liebe dich, Baby.."


Zufrieden lächelte er und schmiegte sich in meine Berührungen.


„Sagst du das immer, wenn ich dir einen runterhole?"


Grinsend verdrehte ich die Augen und schüttelte mit dem Kopf.


„Du weißt ich sage dir das auch so.", „Stimmt, du hast es ein paar Mal erwähnt."


Lächelt drückte ich ihm zum Abschluss noch einen Kuss auf die Stirn, bevor ich nach seiner Hand griff unsere Finger ineinander verschränkte.


„Gehen wir aus dem Wasser? Ich hätte Lust mich in die Sonne zulegen bevor die anderen zurück ins Haus wollen und wir weiterziehen."


Minho nickte und folgte mir aus dem Wasser. Die anderen plantschten immer noch herum. Bis auf die Diva in Person, die immer noch unter dem Sonnenschirm lag und sich irgendein Getränk gönnte.


„Naa, hattet ihr Spaß?", „Halt die Klappe, Ji. Du hast ihn angestiftet, oder?"


Ich legte mich auf das große Badetuch, worauf Minho zuvor lag und ich zog ihn mit runter zu mir. Ich wollte etwas kuscheln mit ihm und ihn bei mir spüren.


„Nichts zu danken Chan. Ich hoffe es hat sich gelohnt. Es wäre aber mies, wenn du dich nicht revanchieren würdest."


Ich drückte Minho einen Kuss auf sein Schulterblatt und schaute drüber hinweg zu Jisung.


„Tue ich immer."


Mehr wollte ich nicht sagen denn ich musste diesen Perversen nicht mit Informationen füttern. Er hätte sie später sowieso aus Minho herausgelockt. Und alle sagten zu mir ich wäre versaut. Wenn es um Tratsch ging, war Jisung am versautesten, aber ich mischte mich da nicht zu sehr ein. Eigentlich war es mir auch egal.


Später zogen wir wieder zurück in das Haus, um uns alle für den Jahrmarkt fertig zu machen der hier eigentlich stets aufgebaut wurde.


Irgendwann hatte jeder das Gefühl schon selbst Kiemen zu bekommen und so entschlossen wir uns zurück in unsere Strandhütte zu gehen.


Eigentlich verschwand ab da an jeder in seinem eigenen Zimmer damit wir uns trocken und vor allem fertig machen konnten. Während dieser Zeit konnte ich nur schwer von Minho ablassen. Ich klebte an ihm wie eine Fliege und stiftete ihn immer wieder zu neuen Küssen an. Es war schwer meine Finger bei mir zu behalten und ich war echt erstaunt als wir es endlich geschafft hatten uns fertig vor den Spiegel zu stellen und unser Aussehen nochmal zu checken. Gut Minho checkte sein Aussehen. Ich brauchte für den kurzen Ausflug nicht wie für den Laufsteg aufgestylt auszusehen.


„Du siehst immer gut aus Baby. Lass uns runter zu den anderen gehen. Du bist perfekt und ich muss aufpassen, dass mir dich keiner wegschnappt."


Ich hatte ihn von hinten umarmt küsste seine Wange und zog ihn dann mit raus aus unserem Zimmer. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt