Minho;
Das war so intensiv. Ich hatte das Gefühl zu schweben und am richtigen Ort zu sein. Ich war hier wirklich richtig, das sagte mir mein Bauch und mein schnell schlagendes Herz, welches mehr als begeistert von Chan's Nähe war.
Das hier war ein so guter Kuss. Ich erinnerte mich zwar an keinen der Küsse, die ich in meinem Leben erlebt hatte, aber ich war mir sicher, dass jeder Kuss mit dem Mann den ich geheiratet hatte, besonders war. Schließlich wählte ich ihn als meinen Begleiter aus. Er sollte der einzige Mann sein, den ich küsste. Mein Kusspartner für den Rest meines Lebens. Ich traf wohl eine richtig gute Entscheidung. Ein Kuss sollte ein kribbelndes Gefühl hervorrufen, einen verzaubern und auch etwas süchtig machen. Chans Lippen bekamen das ganz Kinderleicht hin. Er presste sie auf meine und ich war sein Gefangener, erwiderte es voller Elan.
Er durfte nicht enden, wollte ich diese Wärme nicht verlieren, die meinen Körper durchflutete seitdem er unsere Lippen verband. Ich fühlte mich etwas freier als davor. Chan tat mir das an. Ich war so hin und weg von diesem Kuss und wie weich seine vollen Lippen waren.
Ich wollte in diesem Moment verweilen und seine Finger weiterhin auf meiner Haut spüren. Endlich fiel das Gewicht des 'armen Jungen' von mir ab. Ich wollte nicht mehr der Junge sein, der im Koma gelegen hat. Ich war so viel mehr und das verdiente ich auch.
Ich war hier bei meinem Mann und seine Küsse schmecken nach dem Karamell Popcorn das er zubereitet hat. Ich war verzaubert. Diese süße und der tiefer werdende Kuss, das war eine tolle Kombination. Ich fühlte mich sicher und wohl, was wohl ein sehr gutes Zeichen war.
Wir genossen es Beide sehr, flossen unsere Lippen perfekt ineinander und sorgten für ein knisterndes Feuer.
Ich hätte diesen Kuss am liebsten niemals gelöst, aber leider machte sich unsere Türklingeln bemerkbar und kündigte nicht gemeldeten Besuch für uns an. Chans Augen trugen Glitzer in sich als er mich ansah und dabei mein Gesicht berührte. Vielleicht suchte er nach Reue in meinen Augen, aber diese würde er nicht darin finden. Es hatte mir viel zu gut gefallen von ihm berührt zu werden während wir uns küssten.
"Ich muss gleich wohl einen Mord begehen", bemerkte Chan amüsiert und ich kicherte leise.
"Vielleicht ist es einer unserer Freunde? Ich hab bis jetzt nur Jisung und Changbin getroffen.", erwiderte ich, streifte kurz mit meinen Fingern durch sein Haar und lächelte warm. Er war so schön, ein so schöner und anziehender Mann. Ich war hin und weg von ihm und dem was er ausstrahlte.
"Wir haben tolle Freunde, aber sie haben auch das schlechteste Timing. Wenn sie das sind, muss ich ihnen wahrscheinlich weh tun, aber du wirst sie lieben" er lächelte und ich vertraute ihm sofort. Dieser Mann ließ mein Herz schneller klopfen und mein Kopf drehte sich wie verrückt.
"Du könntest einfach nachsehen während ich hier auf dich warte, aber wenn es unsere Freunde sind, solltest du sie herein bitten, das ist nur höflich" er lächelte als ich das sagte. Und nachdem er mir noch einen kleinen Kuss auf die Lippen gepresst hatte, verließ er das Schlafzimmer um an die Tür zu gehen und diese zu überprüfen.
Ich wollte am liebsten quietschen wie ein kleiner Teeny der gerade seinen ersten Kuss von seinem Schwarm erhalten hat. Es fühlte sich einfach zu gut an und es reichte mir nicht. Ich wollte einfach mehr davon haben.
Es dauerte nicht lang und Chan kam zurück ins Schlafzimmer getapst. Er sah nicht sehr zufrieden aus.
"Es sind unsere Freunde, die ganze nervige Truppe und sie haben Alkohol dabei. Ich wollte sie zuerst wirklich wegschicken, damit ich dich für mich allein haben kann, aber Jisung ist stur und drohte mir mit Schlägen. Also? Begleitest du mich ins Wohnzimmer?", fragte er mich und ich kicherte leise eh ich nickte. Es war zwar schade, das wir nicht allein bleiben konnten, aber er würde ja später im selben Bett schlafen und ich könnte mich an ihn kuscheln wie eine Katze.
"Stützt du mich? Ich will es nicht gleich übertrieben mit dem Laufen.", fragte ich und er war dann natürlich so nett und half mir langsam ins Wohnzimmer, wo ich dann auch gleich freudig begrüßt wurde.
Ich hatte bereits Fotos und Namen zu jedem Gesicht von Jisung bekommen, also schlug ich mich ziemlich gut.
Neben Chan fühlte ich mich sicher und dieser wich nicht von meiner Seite. Nein, er blieb dort sitzen. Das half mir sehr. Er war so fürsorglich und nett.
"Ihr beide seht so gemütlich aus. Haben wir bei etwas gestört?", fragte Jeongin neugierig und ich war mir sicher, dass ich etwas rot wurde.
"Wir wollten eigentlich einen Serienmarathon machen und dazu etwas Essen, aber jetzt seid ihr Idioten ja hier und wir müssen euch unterhalten", meinte mein Mann und ich kicherte leise. Er war eiskalt und behielt seine Meinung nicht für sich. Das war irgendwie erfrischend. Chan war besonders.
"Also, trinken wir jetzt darauf, dass Minho aufgewacht ist? Wir haben uns alle die größten Sorgen gemacht, aber jetzt wird es wieder Bergauf gehen und das ist wunderbar", sagte Changbin während er hochprozentiges mit etwas Mischte das die Stärke des Alkohols minderte.
"Der Arzt hat es nicht verboten, also denke ich, dass er etwas trinken darf. Aber macht es euch nicht zu sehr gemütlich, ewig dürft ihr nicht hier bleiben. Ich habe zwar morgen meinen freien Tag, aber ihr anderen nicht.", erwiderte Chan ruhig eh er mich ansah und vorsichtig seinen Arm um meine Schulter legte.
DU LIEST GERADE
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Fanfiction𝐌𝐢𝐧𝐡𝐨 lag nach einem heftigen Unfall fast zwei Jahre im Koma. Als er endlich aufwacht ist sein Ehemann erleichtert und überglücklich. Leider erinnert Minho sich nicht an diesen. Und er erinnert sich auch nicht an ihren Streit. ⌞♡⌝ 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 is...