73⚆

309 35 0
                                    

Minho;


Die Zeit verging so schnell, wenn man richtig glücklich miteinander war. Ich war so verliebt in Chan und unser gemeinsames Leben. Ich wollte nichts daran ändern und immer so glücklich sein wie zu diesem Zeitpunkt. Natürlich sehnte ich mich nach meinen Erinnerungen und den gemeinsamen Momenten, aber ich hatte auch Angst, dass ich Chan seine Affäre übel nehmen könnte das das dafür sorgt, dass wir Probleme miteinander bekommen.


Ich wollte glücklich sein und nicht an vergangene Fehler denken. Ich wollte Chan nicht verlieren, aber ich war mir sicher, dass ich ihn selbst mit Erinnerungen nicht verlassen würde, dafür liebte ich ihn einfach zu sehr. Wir waren ein Team ein Team, das zusammenhalten sollte, um gemeinsam glücklich zu sein.


Das, was Chan getan hatte, war schrecklich und sehr verletzend, aber wir mussten über dieser Geschichte stehen, um zusammen zu bleiben. Ich war bereit nach vorne zu sehen. Ich wollte keinen anderen Mann an meiner Seite. Ich wollte nur Chan.


Wir mussten stark sein und uns Mühe geben damit wir uns nicht im Ärger verloren.


Chan war im Label, während Hyunjin mich ins Tanzstudio mitnahm. Er war ebenfalls Tänzer und mein Kollege. Er erzählte mir was für ein gutes Team wir Beide stets waren und das ließ mich lächeln. Ich wollte unbedingt wieder tanzen. Und da meine Funktionen wieder da waren, sodas ich nicht mehr nach einigen Schritten Müde wurde, wollte ich wieder das tun, worin ich schon immer gut war.


Hyunjin hatte an diesem Tag frei also nahm er mich mit in mein Studio. Er war eine perfekte Vertretung für mich. Seit dem Unfall vertrat er mich übernahm meine Schüler und leitete alles allein. Das rechnete ich ihm hoch an. Er war ein guter Freund und ein noch besserer Tänzer.


"damals habe ich gegen dich verloren. Du warst immer ein bisschen besser als ich, aber das war ok. Du hast auch immer sehr viel ins Tanzen gesteckt und manchmal sogar Chan von dir geschoben, um besser trainieren zu können." erklärte Hyunjin mir und ich war überrascht als ich das hörte. Wieder etwas, was ich erfuhr wodurch ich verstand wie mies mein Verhalten für Chan gewesen sein musste. Ich war stur und hartnäckig und nahm keine Rücksicht auf meinen Mann.


"Das hört sich mies an. Ich muss eine echt nervige Bitch gewesen sein" meinte ich und Hyunjin lachte leise.


"Naja.. Etwas.. Du bist ein Kämpfer und du wolltest immer besser als alle anderen sein. Vielleicht hättest du es manchmal gut sein lassen sollen, aber das hast du nicht und das hat zu Ärger zwischen dir und Chan geführt. Er wollte bei dir sein dir beim Tanzen zusehen und du hast ihn als störend und anhänglich empfunden. In Momenten wie diesen warst du immer sehr brutal und kühl. Meistens hattest du auch mit Müdigkeit zu kämpfen und alles zusammen war nicht leicht für dich. Chan kam im falschen Moment und du hast alles an ihm ausgelassen."


Jap, ich war ein schreckliches Biest. Eine Zicke und der schlimmste Ehemann aller Zeiten. Natürlich musste er sich zurückziehen und Trost bei einem anderen Mann suchen. ich enttäuschte ihn und verletzte ihn.


"Ich war so schrecklich", "du nanntest es ehrgeizig. Chan blieb immer an deiner Seite, weil du alles für ihn gewesen bist. Falls du dich also erinnerst, nimm ihm das Fremd gehen nicht allzu übel. Es ist scheiße, aber er liebt dich. Er wird dich immer lieben. Wenn Innie mir sowas angetan hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich verlassen, aber wir sind auch etwas anders als Chan und du" meinte Hyunjin locker und ich wollte eigentlich etwas sagen, doch da zog ein stechender Schmerz durch meinen Kopf und ich sah kurz schwarz. Ich spürte das meine Beine nachgaben und ich mit meinem Kopf gegen etwas stieß aber dieser Schmerz war nicht so schlimm wie der der durch meinen Kopf zog.


"Lino? fuck Lino.. Kannst du mich hören.. Dein Kopf blutet.. Scheiße" Hyunjin schien so weit weg und alles tat weh.


"Jin", flüsterte ich leise. Ich konnte meine Augen vor lauter Kopfschmerzen nicht öffnen. Es tat so weh.


"Lino? ich habe einen Krankenwagen gerufen. Beweg dich einfach nicht und atme ruhig.. Alles wird gut"


Dann wurde alles dunkel und ich verlor mein Bewusstsein nur um dann wieder im Krankenhaus aufzuwachen. Wie schon vor einigen Wochen als ich in einem erwachte hasste ich diesen Ort.


Etwas war anders. Da war eine Menge in meinem Kopf, welcher noch immer schmerzte.


Ich konnte mich wieder erinnern. Alles war wieder da. Es war sehr viel, um klar zu kommen, aber ich fühlte mich endlich wie ich selbst. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte und ich war zu müde, um es richtig zu verarbeiten.


Das Zimmer war leer, doch dann öffnete sich die Tür und es war Chan völlig aufgelöst und fertig.


Sein Haar war nicht mehr blond. Bei unserem Unfall war er blond und ich liebte seine wilden blonden Locken. Jetzt sah er aber so erwachsen aus. Das Blond hatte ihn etwas jugendlicher gemacht.


"Minho..verdammt. Langsam reicht es doch mit deinen Besuchen in Krankenhäusern..", sagte er fertig und ich neigte den Kopf musterte ihn genau.


Ich erinnerte mich an alles, gemischt mit den jetzigen Erinnerungen, war es ein verrücktes durcheinander, welches mir Kopfschmerzen bereitete.


"dein Haar ist nicht mehr Blond", sagte ich ruhig, streckte meine Hand aus, um eine Strähne seines braunen geglätteten Haar zu erwischen. Sie fühlten sich seidig an und sie glänzten. Ich hatte vergessen, wie gut er mit dunklen Haaren aussah. Er färbte sie schon so lang.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𓏲ʍօօժ օƒ Ӏօѵҽ𖤣𖥧 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt