Yami No Yugi, Yami No Mia [2]

109 10 2
                                    

So hier kommt mal wieder ein kleines Vorwort

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So hier kommt mal wieder ein kleines Vorwort. 😃

Hallo liebe Yu-Gi-Oh Fans. 😘

Ich bin gerade so im Schreibfieber dieser Story, dass das nächste Kapitel heute schon fertig geworden ist. 😁 Ich hoffe es gefällt euch und versüßt etwas euren stressigen Tag. 😉

Ich werde jetzt nicht um Reviews und Empfehlungen bitten. Es ist jedem selbst überlassen, was er kommentiert oder empfiehlt. Aber denkt mal bitte daran, wie vielen Autoren ihr das größte Geschenk machen würdet, wenn ihr ihnen zeigt, dass ihr ihre harte Arbeit und das Herzblut, das sie in ihre Geschichten stecken, zur Kenntnis genommen habt und sie auch schätzt.

!Dies bezieht sich natürlich auf Allgemein!

Wir verdienen damit kein Geld, die Figuren gehören nicht uns, sondern die Rechte gehen ganz allein an die Urheber – in diesem Fall Kazuki Takahashi.

Die Währung der Fanfiktion Autoren sind nichts weiter als, Kommentare (Private E-mails nicht ausgeschlossen - für die Schüchternen ;-)) und Votes. (Das kostet euch nur ein paar Sekunden eurer Zeit. Einfach rechts oben mit dem Finger kurz auf den Stern tippen oder mit der Maus draufklicken und schwubs, der Autor macht ein paar Freudensprünge!) und es ist ein kleines Zeichen dafür, dass sie es geschafft haben, euch eine Freude zu machen und motiviert sind, weiter hart an ihren Geschichten zu arbeiten, damit sie euch auch weiterhin, eine Freude machen können. ;-)

So das wars jetzt, hoffentlich viel Spaß und einen schönen Tag. ❤

*~*~*

Alina lachte nur darüber. Das würde sie bereuen. Es war nichts Witziges daran, unschuldigen Menschen so etwas anzutun. "Jetzt komm schon. Schau doch nicht so finster drein, das war doch nur Spaß, sie werden bald wieder die alten sein. Nun ja, so gut wie!", kicherte sie belustigt und ging wieder auf den Geist des Millenuimspuzzles zu. "Ich bin Alina, wenn du es genau wissen willst. Ich bin Mias zweites Ich. So, nun weißt du wer ich bin, jetzt bist du dran. Wer bist du?", wollte sie wissen, doch diesmal war es Yami der dunkel lächelte.

"Wer weiß, vielleicht bin ich ja dein schlimmster Alptraum? Du hast unschuldigen weh getan und das kann ich nicht einfach ignorieren. Dafür musst du bestraft werden. Entweder du sagst mir, was du mit Ihnen gemacht hast, oder ich sehe mich gezwungen ein Spiel der Schatten mit dir zu spielen. Obwohl ich das ungern mit Mädchen mache, noch dazu welche, die den Körper eines unschuldigen Menschen bewohnen."

Mias zweites Ich zuckte daraufhin nur mit den Schultern. In ihren Augen hatte sie nichts Falsches getan. "Ich habe nur ihr innerstes nach außen gekehrt. Diese beiden Mädchen machen sich über die Schwächen anderer lustig, doch sind sie selbst so unzufrieden mit sich selbst, dass sie über andere lachen, nur damit es ihnen besser geht. So etwas tut man nicht, vor allem dann nicht, wenn jemand anderes der Leidtragende ist. Jetzt müssen sie sich mit sich selbst auseinandersetzen, so wie sie es, von Anfang an hätten tun sollen."

Game Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt