Einen tritt in den Arsch

45 6 2
                                    

"Du denkst also wirklich, der Geist aus dem Millenniumsring ist wieder da? Aber wie ist das möglich?Haben wir, oder besser gesagt Yami ihn nicht besiegt und ins Reich der Schatten verbannt?", wollte Jonouchi wissen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du denkst also wirklich, der Geist aus dem Millenniumsring ist wieder da? Aber wie ist das möglich?
Haben wir, oder besser gesagt Yami ihn nicht besiegt und ins Reich der Schatten verbannt?", wollte Jonouchi wissen.
Nur bei der Vorstellung, dieses Monster wäre wieder zurück, lief es den Freunden kalt den Rücken herunter.
Er hatte sie alle getäuscht, Ryou benutzt und ihre Seelen in seine Spielfiguren verbannt.
Nur damit Ryou neue Freunde hatte, oder besser gesagt das der Geist von ihren Seelen zerren konnte.
Sollte dieser Abschaum also wirklich aus dem Schattenreich entkommen sein und Mia in seiner Gewalt haben, dann steckte das arme Mädchen wirklich in ernsten Schwierigkeiten.
Genauso wie ihr Freund Ryou ...
"Yami hat mir erklärt, dass es für Seelen, die im Schattenreich gefangen sind, eine Möglichkeit gibt, sich selbst wieder zu befreien.
Dazu müssen die Seelen nur mit sich selbst ins Reine kommen und versuchen ihnen selbst für ihre Taten zu vergeben.
Sobald sie Reue empfinden und akzeptieren können, dass ihre Taten nicht mehr rückgängig gemacht werden können, können Sie sich selbst vergeben und aus dem Schattenreich fliehen.
Da ich mir aber sicher bin und ich denke, wir alle sind uns an diesem Punkt einig, dass der böse Geist aus dem Millenniumsring keine Reue für seine Taten empfinden kann und es für ihn deshalb einfacher gewesen sein könnte, das Schattenreich wieder zu verlassen.
Und dass er deshalb wieder zurückgekommen ist und sich an Mia und auch an Alina vergriffen hat."...
Auch wenn diese Erklärung irgendwie plausibel klang, stand dennoch die Frage im Raum, warum Bakura es auf Mia und Alina abgesehen haben könnte?
Aus welchem Grund Mia ihm so wichtig war, dass er so ein großes Interesse an ihr hatte und sie entführen wollte?

"Okay, es klingt ja alles so, als wäre es wirklich möglich, dass Bakura wieder zurück ist.
Immerhin ist es so wie du sagst. Er sieht keinerlei Fehler in seinen Taten, denkt sogar sie wären sein gutes Recht gewesen und wenn Yamis Erzählungen stimmen, dann wäre es natürlich möglich, dass er aus dem Reich der Schatten fliehen konnte.
Ohne sich selbst vergeben zu müssen, den für ihn gibt es ja nichts, wofür er sich selbst vergeben müsste.
Aber dann kommt trotzdem die Frage auf, was will er von Mia und ihrem zweiten Ich.
Welche Bedeutung könnten die beiden für ihn haben, dass sie ihm so wichtig sind, sie zu entführen und irgendwo gefangen halten zu wollen ...?", warf Anzu sich abermals mit ein.
Das alles kam ihr ziemlich merkwürdig vor.
Auch wenn sie sich, genauso wie die anderen, Sorgen um Mia machte - und sogar sehr große - war es dennoch so, als wäre sie ein wenig eifersüchtig darauf, dass Mia und ihr Yami wieder dermaßen im Mittelpunkt standen.
Was hatten diese beiden Mädchen, denn nur so besonderes an sich? ...
"Das ist eine gute Frage Anzu.
Aber ehrlich gesagt, weiß ich es selbst noch nicht so genau.
Aber wir müssen es herausfinden, und zwar in dem wir Ryou jetzt einen kleinen Besuch abstatten und dort nach Mia suchen.
Ich habe wirklich ein gutes Gefühl dabei, dass wir bereits auf der richtigen Spur sind. Wir müssen uns nur endlich wieder auf den Weg machen.
Also Freunde, kommt ihr mit mir mit? Mia wartet bestimmt schon auf uns und wenn wirklich Bakura hinter all dem steckt, dann ist Mia in ernster Gefahr und Ryou womöglich sogar auch! Das heißt, wir müssen uns beeilen, bevor er ihnen noch etwas schreckliches antut. Wenn dies nicht schon längst passiert ist?", stoppte Yugi kurz, sprach aber gleich wieder weiter.
"Aber falls nicht, haben wir eine große Chance, sie beide wohl behalten aus Bakuras Fängen zu befreien.
Also was ist? Seid ihr bereit, mit mir zusammen Mias und vielleicht sogar auch Ryous Leben zu retten?...", richtete er fest entschlossen, seinen Appell an seine Freunde und die drei blickten sich zunächst noch stumm an ...

Game Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt