Hey meine Lieben. 🙋
Hier ist das nächste Kapitel zu Game Of Love.
Sorry, wenn das Ritual etwas spärlich beschrieben ist und ihr es euch etwas spektakulärer vorgestellt habt.
Aber bin ich leider noch nicht so gut, in so etwas zu schreiben, also nehmt es mir bitte nicht übel.
Dennoch wünsche ich euch viel Spaß damit und einen schönen Tag.Eure DBH-Deviant Connor 😘
Behutsam, damit auch nichts zu Bruch ging, legte Mia die Utensilien sorgfältig nebeneinander auf den Altar.
Die anderen waren damit beschäftigt, den unterirdischen Raum zu begutachten und selbstverständlich war Jounouchi mehr als erleichtert darüber, dass es tatsächlich keine einzige Mumie dort unten gab.
Die Säulen waren mit Gold und ägyptischen Hieroglyphen sowie Wandmalereien verziert, die sowohl einige alte Rituale und Zaubersprüche dunkler Magie beschrieben und dazu bildlich untermalt worden waren.
In der Mitte des Raumes stand eine Art großer Altar, welcher ebenso mit Hieroglyphen, Malereien und Gold verziert war.
Es war ein riesiger prunkvoller Raum, wunderschön und dennoch verursachte er eine Gänsehaut ...
Anders als die anderen, konzentrierte sich Yami darauf, wie Mia die Utensilien zurechtlegte.
Da er immer noch misstrauisch war, beobachtete er jede ihrer Bewegungen ganz genau.
Mia fühlte sich etwas unbehaglich dabei, es war ganz schön schwer, den Pharao davon zu überzeugen, dass hier wirklich alles mit rechten Dingen zuging.
Ja, ganz so Unrecht hatte der Geist des jungen Mannes nicht, aber glaubte Mia nicht, dass Bakura oder Malik plötzlich hier auftauchten und das Ritual unterbrechen wollten.
Unsicher sah sie ihn für einen kurzen Augenblick von der Seite aus an.
Sein Gesichtsausdruck wirkte ernst, wie immer eigentlich, doch diesmal war es anders.
Es verursachte ihr ein schlechtes Gewissen.
Sie wollte es ihm so gerne sagen, ihm sagen, wo seine Alina war.
Und, dass das Ritual dem Zweck dienen sollte, eine bessere Möglichkeit zu haben ihn für sich zu gewinnen, indem sie ihn verführte, um somit besser an das Millenuimspuzzle zu kommen.
"Yami?", fragte sie leise und legte ihre Hand auf seine, blickte ihn aber nicht an.Misstrauisch sah Yami auf ihre Hand, die auf seiner lag und spürte, wie sie seine Hand leicht umfasste.
So freundschaftlich sich der Kuss vorhin auch angefühlt hatte, so anders, fühlte sich jetzt ihre Berührung auf seiner Hand an.
Dann sah er ihr wieder ins Gesicht.
"Es wird schon gut gehen, vertrau mir.
Bald haben du und Yugi einen eigenen Körper.
Dann finden wir Alina und holen sie nach Hause.
Dann ist sie endlich in Sicherheit und ihr könnt ... könnt endlich wieder zusammen sein.
Und das Beste daran ist, du hast sie wieder ganz für dich allein, sowie Yugi dann mich für sich allein haben wird.
Ich meine, es wäre doch merkwürdig, wenn ihr beide jedes Mal die Körper tauschen müsstet, damit du und Alina intim werden könnt, oder ich mit Yugi, findest du nicht?", fragte sie und wurde leicht rot um die Nasenspitze.
Die junge Frau schien zu zögern, ihr Blick war peinlich berührt auf die Utensilien vor ihr gerichtet.
"Wurden du und Alina im Reich der Schatten ... eigentlich ... oft intim miteinander?", wollte sie plötzlich von ihm wissen und lief noch roter an.
Yami schenkte ihr daraufhin einen noch irritierten Blick.
Was? Wieso wollte sie das den nun wissen und was für eine Rolle spielte das?
Sie sollten sich jetzt viel mehr darauf konzentrieren, das Ritual so schnell wie möglich hinter sich zu bringen, damit Alina nicht noch länger auf ihre Rettung warten musste.
Sie zählte sicher auf ihn.
"Mia, ich finde nicht, dass ..."
"Ja, du hast recht.
Entschuldigung, das geht mich überhaupt nichts an.
Vergiss, dass ich das gefragt habe.
Wir sollten jetzt lieber mit dem Ritual beginnen", unterbrach sie ihn auch gleich und nahm ihre Hand wieder zu sich.
Sie wandte sich von Yami ab, um sich den Schriften zu widmen.
"Also Leute, es ist so weit ...!", rief sie die anderen drei herbei und wandte sich wieder an Yami.
Yami, tausche doch bitte mit Yugi den Körper und Yugi, du legst dich auf den Altar."
DU LIEST GERADE
Game Of Love
FanfictionYu-Gi-Oh Season Zero Yugi Mutou x Mirja (Mia) Ilay Yami Yugi x Yami Mia (Alina) Hinweis: Diese Geschichte ist inspiriert von Yu-Gi-Oh Season Zero und findet einige Zeit, nach der letzten Folge der ersten und leider abgebrochenen Serie, statt. Es...