Hi liebe Leute, da bin ich schon wieder mit einem neuen Kapitel. In diesesm Kapitel wird es diesmal etwas erotisch zugehen. Einmal eine kleine Liebesscene zwischen Yami und Alina, bzw Atemu und Alina und ein mal mit Yugi und Mia (noch kein direkter Geschlechtsverkehr zwischen Yugi und Mia). Deswegen ist dieses Kapitel auch ein wenig länger, als die anderen. 😉 Hoffe, es gefällt euch wieder und viel Spaß mit dem neuen Kapitel. ☺
Eure DBH-DeviantConnor. 😘
*~*~*
Alina saß an der Oase, ihr geheimer Treffpunkt mit dem Prinzen. Ein Lächeln lag auf den Lippen des sonst so traurigen Mädchens. Ihre Gedanken schweifte zu dem Tag zurück, als sie und ihr geliebter Prinz zum ersten Mal, ihre Liebe miteinander zelebriert hatten. Auch jetzt noch, spürte sie seine Hände, die ihre weiche Haut zärtlich liebkosten und streichelten. Seine Lippen, die sanft ihren zierlichen Körper erkundeten. Doch noch mehr spürte sie, seine reine unendliche Liebe zu ihr, die sie immer wieder daran erinnerte, dass es auch schöne Momente im Leben, gab. Ahnte sie noch nicht, dass heute der letzte Tag sein würde, bevor er sie Monate lang nicht mehr, sehen, küssen und streicheln konnte. Die Sonne brannte herunter, als sie den Prinzen von weitem erblickte. Alina stand auf, hielt sich die Hand über die Augen und wartete auf ihren Geliebten. Sie lächelte, als er ihr immer näher kam. Er sah wieder atemberaubend schön aus, so stolz und erhaben. Ehrfürchtig. Das junge Sklavenmädchen ging auf ihren Geliebten zu, umarmte ihn und der Prinz erwiderte ihre Umarmung sofort, hob sie hoch und drehte sich mit ihr, küsste sie anschließend auf die Lippen. Alina lachte dabei fröhlich und erwiderte den Kuss ebenso. Sich mit ihm zu treffen, waren die einzigen Momente, in welchen sie herzlich lachen und sich unbeschwert fühlen konnte.Beide küssten sich zärtlich, seine Hände fuhren ihrer schmalen Taille entlang. Alinas Hände streichelten seine starken Oberarme, spürte die verführerischen Muskeln unter ihren Handflächen. Und seine Haut war ebenso weich, fühlte sich an wie brauner Samt. "Ihr duftet angenehm, mein Prinz. Ich liebe es an Euch zu schnuppern!", hauchte sie heiß und flüsternd an seine Lippen. Lächelte dabei verführerisch. Der Prinz lächelte ebenfalls, strich ihr zärtlich mit den Fingerspitzen durch ihr schwarzes glänzendes Haar. "Und du bist wie immer wunderschön, Alina, schmeckst gut, der Geschmack deiner Lippen ist betörend", erwiderte er, sie war mit Abstand, das schönste Wesen, dass er jemals erblickt hatte. Ihre zarte, samtige Haut, diese grünen leuchtenden Augen, die ihm jedes Mal aufs neue lieblich entgegen, funkelten. Wie viele schöne Frauen am Hofe des Pharaos lebten, die Auserwählten des Prinzen sein wollten, doch keine war so wunderschön und lieblich, wie seine geliebte Alina. Keine andere hatte es jemals geschafft, sein Herz zu stehlen und es schneller zum Schlagen zu bringen. "Ich habe abermals eine Decke mitgebracht. Wollt Ihr Euch mit mir setzen?", fragte sie, doch der Prinz hatte da etwas anderes im Kopf. "Natürlich meine liebe, doch zuerst würde ich vorschlagen, nehmen wir ein erfrischendes Bad in der Oase", antwortete er, ihre Wange zärtlich streichelnd.
DU LIEST GERADE
Game Of Love
FanfictionYu-Gi-Oh Season Zero Yugi Mutou x Mirja (Mia) Ilay Yami Yugi x Yami Mia (Alina) Hinweis: Diese Geschichte ist inspiriert von Yu-Gi-Oh Season Zero und findet einige Zeit, nach der letzten Folge der ersten und leider abgebrochenen Serie, statt. Es...