So liebe Leser. 🤗
Hier wieder ein kleines Vorwort.
Ich bin immer noch total im Schreibfieber, dass ich fast den ganzen Abend, bis jetzt damit verbracht habe, an dem neuen Kapitel zu arbeiten. xD Meine Motivation verdanke ich meinen treuen Lesern Amara90 (FF.de) und Kira8918 (Watty) und natürlich MeHidingInWonderland (Watty) die noch anfangen wird zu lesen, wenn sie wieder mehr Zeit dafür hat. Schaut doch auch mal bei ihr rein! 😉 Danke das ihr meine Story so gewissenhaft und mit Freude verfolgt. Ich kann euch kaum genug danken. 😍
Aber jetzt ist Schluss mit der Schleimerei xD und wünsche euch auch diesmal viel Spaß mit Yami, Yugi, Mia und Alina. ;-)
Bis dann eure DBH-DeviantConnor 😘
*~*~*
Seit Anzu, Yugi und Mia im Archiv überrascht hatte, ging sie den beiden aus dem Weg. Seine beste Freundin redete nicht mehr mit ihm und Mia war traurig darüber das sie deshalb ihre neue Freundin verloren hatte. Ihr hatte sie es doch erst zu verdanken, dass sie Yugi kennengelernt hatte und dann tat sie ihr so etwas an. Aber es war einfach so passiert. Mia liebte Yugi und wie es aussah, fing auch er an mehr für Mia zu empfinden, als nur Freundschaft.
Yugi saß in seinem Zimmer am Fenster und starrte Gedankenversunken hinaus. Er bemerkte nicht mal, das Yami auf seinem Bett saß und seinen Hikari prüfend beobachtete. Das eine Bein, hatte er über das andere gelegt und seine Arme waren vor seiner Brust verschränkt. Yami war nicht sehr bewandert in Liebesdingen und wenn doch, dann hatte er es, wie so vieles andere aus seiner Vergangenheit, schon längst vergessen. Dreitausend Jahre lang in einem Puzzle eingesperrt zu sein, forderte eben seinen Tribut.
Dennoch wollte er Yugi irgendwie Helfen, ihn ablenken und ihn auf andere Gedanken bringen. Doch wusste er, leicht würde das nicht werden. Nicht in diesem Fall. Yugi seufzte, als er aufstand, um sich ein Glas kalte Milch zu holen. Dann erblickte er den Geist des Millenuimspuzzles und starrte seinen Yami erstmal nur an. "Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt. Wo warst du so lange?", wollte er dann wissen, er hätte ihn, in den letzten Tagen, als guten Freund sehr gut gebrauchen können.
Natürlich waren da noch Jonouchi und Honda, aber mit den beiden Jungs über so etwas zu reden, würde das ganze wahrscheinlich nur ins Lächerliche ziehen. Und Ryou ... Ryou war ohnehin nicht der richtige Ansprechpartner für solch ein Thema. "Tut mir leid Yugi. Ich musste mir noch so einiges klar werden lassen. Einige Dinge klären?" Einige Dinge klären? Was auch immer das bedeuten sollte. Er war allein in dem Puzzle, mit wem hätte er etwas klären können? ...
"Ich verstehe. Aber ich nehme an, dass du das mit Mia und Anzu mitbekommen hast?", sagte er und verschränkte seine Arme vor der Brust. Dann war es Yugi der Yami prüfend anblickte. Er musste ihn jetzt einfach fragen. "Weißt du warum Anzu immer so merkwürdig reagiert, wenn ich dich anspreche? Und wage es nicht jetzt einfach zu verschwinden. Ich will eine Antwort klar", diesmal ließ Yugi sich nicht abwimmeln. Wenn Yami jetzt wieder einfach so verschwand, ohne ihm zu antworten, würde er, solange nach ihm rufen, bis er kommen musste, um mit ihm darüber zu reden.
DU LIEST GERADE
Game Of Love
Fiksi PenggemarYu-Gi-Oh Season Zero Yugi Mutou x Mirja (Mia) Ilay Yami Yugi x Yami Mia (Alina) Hinweis: Diese Geschichte ist inspiriert von Yu-Gi-Oh Season Zero und findet einige Zeit, nach der letzten Folge der ersten und leider abgebrochenen Serie, statt. Es...