Gefangen

57 6 2
                                    

So liebe Leser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So liebe Leser. 😘
Das nächste Kapitel ist da. Also, diesmal gibt es nochmal eine erotische Szene zwischen Yugi und Mia. ;-) Dies wird aber erstmal die letzte derartige Szene sein, nur um euch schon mal darauf vorzubereiten. 😁

Wie immer, viel Spaß beim Lesen und frohe Weihnachten. 🎄🎁

LG eure DBH-DeviantConnor. 😘

*~*~*

"Ziel nicht mit diesem Ding auf mich. Ich habe deiner süßen kleinen Sklavin nichts getan, ich habe mich nur ein wenig mit ihr unterhalten. Ihr von unserem gemeinsamen Kind erzählt."
Wütend blickte Malik ihn an, er war nicht nur ein dreckiger Dieb, sondern auch ein Lügner.
Malik wusste genau, was er getan hatte, sich an Mia vergriffen hatte und noch dazu, das Aussehen dieses kleinen Zwergs angenommen hatte. So wie er es damals, vor tausenden von Jahren, bei seiner Alina getan hatte, in Form des Pharaos.

Er war bereits da gewesen, als ihn dieser in die Flucht geschlagen und ins Reich der Schatten verbannt hatte.
Wenn der Pharao dies nicht getan hätte, hätte er ihn dort hingeschickt, ihn dort ein wenig leiden lassen und dann hierher zurückgeholt, um sich weiter an ihm zu rächen.
Mit einer Sache, hatte Bakura jedoch leider recht, es war dumm von ihm gewesen, ihm ein weiteres Mal zu vertrauen, nachdem er ihn schon einmal so hintergangen hatte ...

Aber brauchte Malik den Weißhaarigen, ohne ihn wäre er wahrscheinlich nicht so weit gekommen, wüsste immer noch nicht, wo sich seine kleine willige Sklavin, die ganze Zeit, aufhielt.
Malik nahm seinen Millenniumsstab herunter, blickte sein Gegenüber aber immer noch finster an.
"Schlimm genug, dass sie von dir schwanger war, aber dass du jetzt wieder versuchst sie mir wegzunehmen, dass kann ich nicht zulassen. Wir haben einen Deal, Bakura, erinnerst du dich? Alina gehört mir, mir allein!"

Und diesmal ließ er nicht zu, dass sie ihm wieder jemand wegnahm, weder Bakura noch dieser jämmerliche Pharao.
"Ja, ja, ich weiß, ich habs nicht vergessen!", fauchte Bakura genervt, wie oft wollte er ihm noch die ewig selbe, Leier vorhalten?
"Malik erhob abermals seinen Stab und richtete ihn gegen den Weißhaarigen. Er wusste genau, was Bakura dachte, wenn er so reagierte. Er führte irgendetwas im Schilde.
"Jetzt pass mal auf, du kleiner miesen Scheißkerl, ich weiß, du heckst irgendetwas aus ...

Aber will ich, dass du dir ab jetzt im Klaren bist, dass ich dich ab sofort im Auge behalten werde und dass ich jetzt sage, wo es lang geht. Glaub mir, du solltest lieber tun, was ich sage, bis jetzt habe ich mich zurückgehalten, aber wenn ich noch einmal mitbekommen sollte, dass du dich Mia oder Alina näherst, werde ich dich spüren lassen, wozu ich fähig bin!"
Mit diesen Worten leuchtete der Stab auf und Bakura wurde gegen die Wand gepresst. Gegen die Mächte der Millenniumsgegenstände, konnte selbst Bakura nichts ausrichten ...

Ryou saß auf seinem Bett, in seinem Zimmer, das Bakura abgeschlossen hatte, damit er nicht fliehen konnte, und hörte seinen Yami plötzlich schreien. Auch das Fenster war von Bakura zugenagelt worden, sodass Ryou nicht mal aus dem Fenster nach draußen gelangen konnte.
Er war wortwörtlich ein Gefangener und jedes Mal, wenn Bakura wütend war, kam er zu ihm ins Zimmer und ließ all seinen Ärger an seinem hilflosen Hikari aus ...
Wenigstens gab es ein anliegendes Badezimmer, so konnte er wenigstens auf die Toilette gehen und musste nicht warten, bis Bakura ihn rausließ.

Game Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt