"Guten Morgen", erregte Mia Yugis Aufmerksamkeit, der gerade am Herd in der Küche stand und ein leckeres Frühstück zubereitete. Es roch ausgezeichnet gut und Mia war überrascht, dass Yugi kochen konnte. "Oh Morgen Mia, hast du gut geschlafen?", drehte er sich zu ihr um und lächelte ihr zu, während sie ihm zunickte. Beide wurden leicht rot um die Nasenspitze, als ihre Blicke sich trafen, taten aber weiterhin so, als wäre gestern nichts passiert. "Ich wusste gar nicht, dass du kochen kannst", setzte Mia sich an den Küchentresen und gähnte herzhaft.
Erstaunlicherweise, hatte sie sogar sehr gut geschlafen und fühlte sich ein wenig besser, wie am Tag zuvor. Doch wenn sie an ihren Vater dachte, der immer noch im Krankenhaus lag, spürte sie wieder diesen unerträglichen Knoten in ihrer Brust. "Nun ja, eigentlich koche ich nicht, meine Mutter bereitet normalerweise das Frühstück zu, aber will ich sie nicht wecken. Sie scheint gestern spät nach Hause gekommen zu sein und du willst sicher wieder so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu deinem Vater, also mache ich heute das Frühstück. Ich hoffe, du hast Hunger."
Und ob sie Hunger hatte und so gut wie es roch, lief ihr sogar schon das Wasser im Munde zusammen. "Ich hab einen Kohldampf!", antwortete sie und Yugi nickte ihr lächelnd zu. Die Teller standen schon auf dem Esstisch und Yugi ging mit der Pfanne hinüber und verteilte die Rühreier auf die Teller. Dazu gab es kross gebratenen Speck und ein Glas Orangensaft. "Lass es dir schmecken", grinste er und Mia setzte sich hin. Ihr Magen knurrte leise und sie fing an zu Essen.
Yugi beobachtete sie dabei, dabei dachte er an gestern Abend zurück. Wie sie sich geküsst hatten und sie ihm das Shirt ausziehen wollte ... Sofort schüttelte er diesen Gedanken wieder aus seinem Kopf und Mia sah ihn fragend an. "Ist alles in Ordnung?", schluckte sie den letzten Bissen herunter und legte die Gabel auf den Teller. "Ähm ja, ja alles in Ordnung, ich musste nur gerade an etwas denken."
"Verstehe ...", senkte Mia ihren Kopf, sie hatte schon eine Ahnung, woran Yugi denken musste. Auch ihr ging dieser peinliche Moment, vom Vorabend, nicht mehr aus dem Kopf. "Und hast du schon was von Yami gehört? Weiß er schon, ob mein Vater ins Reich der Schatten verbannt worden ist?", versuchte sie sich beide davon abzulenken, doch Yugi schüttelte seinen Kopf. "Nein, tut mir leid. Ich hab ihn noch nicht gesehen. Aber er meldet sich bestimmt bald", antwortete Yugi knapp. Den roten Wangen und dem verlegen Blick zufolge, schien er etwas peinlich berührt zu sein.
"Willst du darüber reden? Ich meine, über gestern Abend?", fragte sie ebenfalls leicht verlegen. Aber vielleicht wäre es besser, wenn sie versuchten, die Sache erstmal aus der Welt zu schaffen. "Es tut mir leid Yugi. Du hattest vollkommen recht, ich konnte gestern nicht mehr klar denken, ich war einfach etwas von der Rolle. Es war richtig von dir mich zu bremsen, aber wahrscheinlich hätte ich es sowieso rechtzeitig bemerkt, bevor etwas Derartiges zwischen uns passiert wäre. Ich kann dir also versprechen, dass es nie wieder vorkommen wird!" Nicht, solange die Sache zwischen ihnen und Anzu nicht geklärt war.
"Na ja, weißt du, ich kann nicht leugnen, dass ich selbst kurz darüber nachgedacht habe, dass ich nicht ganz abgeneigt gewesen bin. Aber ich hätte mich danach bestimmt schäbig gefühlt und du dich sicherlich auch. Es wäre falsch gewesen und ich respektiere dich einfach zu sehr. Aber du musst dich nicht dafür entschuldigen, es ist ja nichts passiert", antwortete er und rang sich ein beruhigendes Lächeln ab. "Danke Yugi", sagte sie dankbar und spürte wie ihr ein riesiger Stein vom Herzen fiel.
DU LIEST GERADE
Game Of Love
FanficYu-Gi-Oh Season Zero Yugi Mutou x Mirja (Mia) Ilay Yami Yugi x Yami Mia (Alina) Hinweis: Diese Geschichte ist inspiriert von Yu-Gi-Oh Season Zero und findet einige Zeit, nach der letzten Folge der ersten und leider abgebrochenen Serie, statt. Es...