"Tut mir leid, Partner.
Nur noch dieses eine Mal und du bist gleich neben an, es wird also niemand die Möglichkeit bekommen, das Puzzle zu stehlen.
Aber ich will etwas alleine mit Mia sein, das verstehst du doch, oder?", fragte Yugi als er das Puzzle abermals abnahm und es an die Türklinke im Badezimmer hing.
Atemu stand hinter ihm, er konnte durchaus verstehen, dass sein Hikari mit seiner Liebsten ein wenig Zeit alleine verbringen wollte.
Und wie Yugi sagte, er war gleich einen Raum weiter, also würde er es sicherlich mitbekommen, wen jemand versuchen sollte, einzubrechen und das Puzzle wegzunehmen.
Dennoch, war er nicht wirklich begeistert von dieser Idee.
Aber Yugi zuliebe, drückte er noch einmal ein Auge zu.
"Aber wirklich zum allerletzten Mal.
Du weißt, das Puzzle muss immer bei dir und in deiner Nähe sein!
Es darf niemals in falsche Hände geraten ..."
Doch es war ja auch in seiner Nähe und ja, es war wirklich das letzte Mal.
"Ich weiß, Yami.
Ich will mich auch nur ein wenig, alleine mit ihr unterhalten.
Es wird bestimmt nicht lange dauern, also bis gleich."
Somit verließ Yugi den Raum und gesellte sich zu Mia.
Diese saß auf ihrem Bett und starrte gedankenversunken und auch nachdenklich, zum Fenster hinüber.
Zuerst beobachtete er seine Freundin, die anfing, etwas nervös mit ihren Fingern zu spielen.
Doch dann ging er vorsichtig auf sie zu und setzte sich neben sie.
Mia blickte daraufhin zu ihrem Freund neben sich und sah ihm in seine amethystfarbenen Augen.
"Du siehst fertig aus!", sagte sie dann zu ihm und legte ihre Hand auf seine Wange, dabei blickte sie ihn mitfühlend, aber auch besorgt an.
Yugi hingegen lächelte müde, er war auch fertig, verdammt fertig."Das bin ich auch.
Ich konnte keine Nacht richtig schlafen, seit du plötzlich weg warst.
Ich musste ständig daran denken, wie es dir geht, oder ob du ... ob du überhaupt noch lebst.
Ob ich dich jemals wiedersehen werde, oder dich für immer verloren habe.
Aber jetzt bist du wieder bei mir, Mia. Endlich bist du wieder bei mir!", legte auch Yugi seine Hand auf Mias Wange.
Er war so unendlich froh, sie wieder bei sich zu haben, auch wenn sie nicht mehr die alte zu sein schien.
Natürlich, immerhin war sie in der Gewalt von zwei Psychopathen gewesen, wer wusste schon, was sie in derer Gewalt alles durchmachen musste?
Und selbstverständlich war sie dadurch nicht mehr ganz die alte.
Aber dennoch, würde er sie lieben und mit ihr zusammen sein wollen, egal was auch passierte.
"Legst du dich mit mir hin, Yugi?
Da ich jetzt wieder bei dir bin, kannst du endlich wieder ruhiger schlafen und auch ich komme dann vielleicht endlich richtig zur Ruhe.
Den weißt du, mir ging es ganz genauso.
Auch heute, ich konnte einfach nicht richtig einschlafen und ich denke, dass es daran liegt, weil du nicht neben mir gelegen bist.
Ich hab dich so vermisst, Yugi.
Und ich hatte solche Angst, dich nie wiederzusehen.
Aber nicht, weil ich mir Sorgen um mich gemacht habe, sondern weil ich ständig daran denken musste, wie du mit meinem Verlust umgehen würdest.
Wie sehr du darunter leiden müsstest, jemanden verloren zu haben.
Wie du trauern würdest, wie dein Herz in tausend Teile zersprungen wäre."Diese Vorstellung hatte sie fast umgebracht und war auch immer den Tränen nahe gewesen.
Sie hatte nachts geweint, so leise, dass Malik oder auch Bakura, nichts davon mitbekommen hatten.
"Ja, natürlich werde ich mich zu dir legen.
Ich liebe dich, Mia und ich bin mir sicher, dass wir endlich ein wenig zur Ruhe kommen werden, wenn wir einander festhalten."
Daraufhin küsste Yugi seine Mia, die er anschließend fest an sich drückte.
Doch Mia blickte wieder zum Fenster hinüber, mit den Gedanken dabei, was sie ihrem geliebten Yugi noch alles antun musste ...
DU LIEST GERADE
Game Of Love
FanfictionYu-Gi-Oh Season Zero Yugi Mutou x Mirja (Mia) Ilay Yami Yugi x Yami Mia (Alina) Hinweis: Diese Geschichte ist inspiriert von Yu-Gi-Oh Season Zero und findet einige Zeit, nach der letzten Folge der ersten und leider abgebrochenen Serie, statt. Es...